CL Halbfinale: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 April 2013.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die wechseln nicht Messi ein, sondern Xavi aus.....die glauben also auch nicht mehr an sechs Tore in knapp 40 Minuten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Jetzt den Xavi ausgewechselt - ok, ich glaube, die Phase "Jetzt sollen wenigstens mal möglichst Viele CL-Halbfinalluft schnuppern" ist angebrochen.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    War nur ne Van Nelle Halfzware........
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was hab ich über diesen Robben geschimpft, und dann schießt er das Tor :weißnich:
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jetzt schimpf ich über Müller, mal sehen !
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schimpf doch bitte mal über sämtliche Barca-Spieler. Danke. :D
     
    diamond gefällt das.
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Da kenn ich die Namen nich !:lachweg:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Jetzt Iniesta raus - meine Vermutung geht auf.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja dem Vilanova ist im Hinspiel schon nichts eingefallen. Jetzt zeigt er wenigstens Aktionismus. Also bissel mehr als gar nix.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Glaub ich nicht, dass das Aktionismus ist. Die Kiste ist halt jetzt durch, ergo können auch mal andere ran, denn ich denk nicht, dass da noch jemand ernsthaft darauf setzt 6 Hütten zu machen.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn man sieht mit welcher scheinbaren Leichtigkeit die Bayern da über zwei Spiele hinweg Barcelona den Saft abdrehen (oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat dass die da noch zwei Gänge hochschalten könnten?), dann wundern mich die ganzen Mega-Schlappen diverser Mittelklasse-Bundesligisten gegen die Bajuwaren überhaupt nicht mehr.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wattn Hammertor da grad...... :top:

    :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Barca trifft :D 0:2
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Da ist das erste Tor für Barca😎
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein Barca-Eigentor aus Frust (sonst zimmert man das Ding da nicht so wuchtig rein)...
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Tut mir Leid, Litti, ichsachsjauchnichrichtiggern:

    Das ist jetzt 160 Minuten desolat gegen Klasse und das ist auch nicht mit "ohne Messi" auch nur ansatzweise zu rechtfertigen bzw. zu erklären.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schönes Tor :top:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Barca hat keinen Bock mehr...... unfassbar.....
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Müller 0:3

    Ooooh Yeeeaaaah!
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist kein Klassenunterschied, das ist inzwischen eine Einsargung... 0:3
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nur noch acht, nur noch acht. :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Thomas Müller - Fußballgott :hail:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    0:3
    Was für ne Watsche. Aber die Spanier haben noch ca. 13 Minuten Zeit um die paar Tore fürs Weiterkommen zu erzielen. ;)
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Recht hast du, leider. Und auch die drei irregulären Treffer aus dem Hinspiel spielen da mittlerweile keine Rolle mehr.

    Tja, ich war ja schon immer so ein kleiner BVB-Sympathisant, aber im Endspiel werde ich sowas von schwarz-gelb sein wie noch nie in meinem Leben. :D
     
    pauli09, Ichsachma und alditüte gefällt das.
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und ich montiere sämtliche Ortseingangsschilder hierzulande ab.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch Bayern.....:top:

    Wenigstens ist mit dem Spiel und dem Resultat auch schonmal die Favoriten-Rolle für's Finale geklärt.

    Kann dem BVB nur guttun.
     
    Schalker-Michi gefällt das.
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale, ohohohoooooooooooooooooooooooooooo :D
     
    Schalker-Michi gefällt das.
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich freue mich schon auf meinen "Lieblings-Kollegen", der morgen früh wieder im Büro erscheint, seinen 150-Kilo-Körper in ein T-Shirt gepresst, auf dem in altdeutscher Schrift steht "Kniet nieder ihr Bauern, die Bayern sind zu Gast", der Mario Götze im Bayern-Trikot als Bildschirmschoner hat, und mich anschreit "FCB bis in den Tod, du scheiß Kölner".
     
    NK+F gefällt das.
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Astrein, da hält einer im Bayernblock den Borussia (leider die Falsche) Schal hoch.... :respekt:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ne lange grade auf die Fressleiste hilft immer :warn:
     
    Litti, Rupert und Schalke-Königsblau gefällt das.