CL Halbfinale: FC Barcelona - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raul Marcelo, 24 April 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ui, erste chance Bayern, Lewa etwas zu spät
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oha, Brokeman versenst den genialen Konter.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn er wirklich all die Verletzungen hat, die er angeblich haben soll, dann isses so.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kein übles Spiel bisher. Die Bazen halten einigermaßen gut dagegen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Noch 0:0

    Ich sachsjetzmaso, die Bazen schaffen es ins Finale. Auch wenn sie "nur" ein Unentschieden erkämpfen, oder nur knapp verlieren sollten. Und Zuhause wird's eingetütet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wird knapp. Für wen auch immer.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Pünktlich abgepfiffen.

    Man hatte nicht den Eindruck, dass da ein großer Favorit gegen einen großen Außenseiter spielte. Barça zwar mit etwas mehr und etwas besseren Chancen, aber auch nur etwas... und ansonsten ein zähes Ringen im Mittelfeld - ganz nach Peps Geschmack. :isklar:
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Bayern hat Neuer.
    Aber die *Abseitsfalle* ist etwas komisch.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der schwerstverletzte :floet:Lewandowski ist jetzt schon einer besten Spieler. Ich meine, aufgrund seiner angeblichen Verletzungen, auf die er absolut keine Rücksicht nimmt, sowieso. :cool:Von Gehirnerschütterung und iwelchen anderen Verletzungen und auch Brüchen !!!:vogel:........keine Spur. Nix zu sehen. Bert Trautmann isn Scheissdreck dagegen.:cool:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Bisher auch: Schappoh. Hätte ich nicht gedacht.

    Messi hat Neuer-Allergie, ist schlimmer als Gesichtsbrüche.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Jetzt: rein damit!
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Aumblick ma SK Blau, Bert Trautmann hat sich seine Verletzung nicht im Spiel davor zugezogen. Ich meine gelesen zu haben, dass er garnicht bemerkt hat, dass er mit Genickbruch spielt. :schock:( oder so ähnlich ). Denn andernfalls hätte er vom Platz gemusst.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Maaaann..........is doch alles gut. Ich habe damit nur sagen wollen, dass ich schwer bezweifle, dass Lewandowski überhaupt soooo schwer verletzt ist.
    Und das die Bazen aus Lewandowski einen Helden machen. Oder es sogar machen wollen, weil er aufgrund seiner angeblichen Verletzungen spielt. Ne bessre PR gibt's doch kaum dafür, dass die Bazen MüllerWohlfahrt rausgeekelt haben, der bekanntlich eher und gerne defensiv behandelt hat.

    Ausserdem habe ich gesagt, dass der Vergleich mit Trautmann hinkt. Demnächst musste mich erinnern, dass ich noch nen Smiley anfüge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nee. Trautmann war besser. Der hat sich die Verletzung im Spiel zugezogen. Gemerkt hat er es schon, dass was nich stimmt, aber weitergespielt. Ich meine, welcher Spieler/Sportler denkt schon an einen Genickbruch.
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/ein-genickbruch-machte-ihn-weltberuehmt-aid-1.3550443
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Inzwischen viel Lärm um nichts, ein paar gelbe Karten, etliche ungenaue Aktionen auf beiden Seiten und ebensoviel Gepöbel nach jedem Pfiff.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boing....
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Wurde auch Zeit!

    Jetzt noch drei und dann iss gut.
     
    Schalke-Königsblau und MGladbach gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Barca bekommt den 11er nicht und postwendend das Tor für Barca. Ausgang, man könnte sagen, Bernat, der etwas zu langsam war.
     
  21. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    War ja längst überfällig.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da isser nun doch drin
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und wutsch, 2:0! :top:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boing Boing...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    1:0 Trotzdem, ich glaube, dass die Bazen das zuhause eintüten werden.

    Ups.

    2:0
    Wieder Messi.

    Na, dann schauen wa doch erst mal.
     
  26. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Klasse! Da geht noch mehr. ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wenigstens macht der Chef die Hütten.
    War leider absehbar.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Boateng fällt um wie n Baumstamm.
    :D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Noch isses nich zuende.:warn:

    Edit.
    Denk an das Auswärtstor.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Boa fällt einfach mal um :confused:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    und dann machts .......Teng !!!!!!!!

    Sollen die Bazen seinen Bruder auch noch holen. Dann is das Duo komplett. Dann können sie sich ergänzen.