CL Halbfinale: FC Barcelona - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Raul Marcelo, 24 April 2015.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Alles tutti. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Wenn ich an das Pokalspiel denke, ist der Trainer eher ein Schwachpunkt.

4. Bluebay

Bluebay Active Member

Das wird ein Fußballfest heute. Guter Vorbericht Barcelona Bayern inkl. voraussichtlicher Aufstellungen.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich weiß gar nicht, warum die Bazis Rumflennen.

Dies soll/könnte die Aufstellung sein:
    Neuer, Rafinha, Boateng, Benatia, Bernat, Lahm, Alonso, Thiago, Müller, Lewandowski, Götze.

5 aktuelle Weltmeister, dazu Ex- und Vizeweltmeister. Wo ist das Problem?

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wer flennt denn rum? Man darf sich doch bitte noch Ärgern das man in einem solchen Spiel nicht in Bestbesetzung antreten kann. Und das Alaba, Robben und wohl auch Ribery auf dem Platz ständen, wenn sie denn Fit wären, ist wohl unbestritten. Ich finde es halt immer schöner wenn in solchen Spielen die ganze Kapelle vorspielen kann.

Chris1983 gefällt das.
  7. osito

osito Titelaspirant

Anzumerken waere noch, das man beim wechseln halt nicht mehr die ganz grossen Alternativen auf der Bank sitzen hat. Natuerlich ist das was die Bayern da aufstellen immer noch erste Sahne, aber verletzen sollte sich halt keiner mehr....

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ich bin bei Holgy, da steht heute eine Top-Elf auf dem Platz (bei beiden). Es spielt Bayern gegen Barca. Gewinnt Barca, dann liegt das nicht zwangsläufig an den Verletzten der Bayern. Klingt mir hier so als wolle man schon vorbauen für den Fall eines Falles.

Alaba und Robben waren gegen Gladbach dabei und trotzdem hattet ihr keine Chance. Aber Barca ist halt auch nicht Gladbach. :fress:

Holgy gefällt das.
  9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Außer im Tor! :D

Na du flennste ja schon wieder!

Unbestritten? Ich halte es da mit Franz Beckenbauer: „Auf der anderen Seite hast du wieder wunderbare Spieler auf den Flügeln, wie einen Ribéry, wie einen Robben, die auch wieder die Leute begeistern. Aber eigentlich passen sie nicht in dieses System, weil sie viel zu viel den Ball halten. Weil sie viel zu viel dribbeln.:D
    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...nn-der-klaren-worte.33065/page-4#post-1143685

Ich seh in der Aufstellung keinen, der nicht in die Kapelle gehörte oder ein Instrument schlechter spielt als einer der von Dir genannten.

Schalke-Königsblau und André gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Halten wir mal fest: Robben, Ribery und Alaba braucht kein Team der Welt.

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hab ich ja so auch geschrieben, auch mit den nun fehlenden ist nicht gesagt dass man Barca auf jeden Fall weghaut. Und klar ist auch dass die Bayern heute Abend eine wesentlich stärkere Mannschaft aufbieten werden wie im Jahr 2009, aus der Kategorie Lell ist keiner.

Dass nun aber Holgy ausgerechnet den Kaiser zitiert finde ich witzig, immer so wie man es braucht.

Ganz anders drauf ist ja ein weiterer Dampfplauderer aus der Säbener Straße, nämlich der Breitner Paul. Der meinte zwei "normale" Leistungen genügen den Bayern um weiter zu kommen. "Mia san mia" wird da noch gelebt.

In dem Sinne: Haut se wech, diese überbewerteten Katalonen!!

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Kannst du ja gerne behaupten, stimmt nur leider nicht. Wie gesagt, hier flennt keiner der Bayern Fans rum, wir schätzen halt die Situation realistisch ein. Du kannst dir ja gerne mal anschauen wie erfolgreich die Bayern mit Robben und ohne Robben gespielt haben. Guckst du hier...
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...S2gOAK&usg=AFQjCNGH5opWPTV6zlfG4gvqZNZWzXUEPQ

Das sind Fakten und kein Geflenne.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mich würde ein Weiterkommen von FC Bayern unter diesen Voraussetzungen wundern, im Gegensatz zu anderen sehe ich einen eklatanten Qualitätsverlust durch die Verletzungen, das ist doch klar.

Klar, es kann auch diese Mannschaft gegen Barcelona gewinnen, aber nicht unter den Bedingungen heute, ich denke 65/35 für Barca, egal was sie singen.

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei der bajuwarischen Verletztenliste seh ich da heute eher schwarz. Auch wenn Lewandowski mit Maske rumrennt (was ich für ziemlichen Irrsinn halte bei ´nem Bruch des Oberkiefers), ohne Robben und Ribery fehlt den Bayern einfach ein grosses Stück ihrer Kreativität. Und die braucht man, wenn man gegen Barca anstinken will.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau von diesen Aktionen halte ich auch nix: frisch gebrochene Knochen und dann Maske druff und weiter.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Unabhängig von der Verletzung Lewandowskis: seitdem R&R fehlen blühte er richtig auf weil er mehr Bälle bekommt und mehr gesucht wird.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Doch, die Elftal, Eqipe dreicolor und Team Austria.

18. Dilbert

Robben stand nur nicht allzu lange auf dem Platz, der hat sich doch da den Bauchmuskelfaserriss zugezogen.

Alaba und Ribery gehen bei Freistössen denke ich schon übel ab. Wie andere hier schon anmerkten, es ist einfach schade, dass sich da zwei der weltbesten Mannschaften messen, und bei einer doch einige der absoluten Hochkaräter entweder nicht mitmachen können oder zumindest angeknockt antreten wie Lewandowski. Maske oder nicht, so´nen Birnenbruch steckt man bestimmt nicht so einfach weg.

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich behaupte mal, MüllerWohlfahrt hätte derartiges erst gar nicht in Erwägung gezogen. Aber gut, dass er weg ist. So kann Guardiola die Spieler schnellstens auf den Platz schicken. Oder halt fitspritzen lassen. Nötigenfalls von dem Arzt seines Vertrauens, wie es bei Thiago der Fall war.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  20. Schalke-Königsblau

Eben.
    Es reicht doch auch "in der Breite". Und wie Beckenbauer schon sagt. Von daher, nur Geheule ohne Mumm.
    Tiefstapelei ist hier angebracht und man stimmt gerne mit ein.
    Von daher, immer schön auf der Verletztenliste herumreiten.
    Das man auch gewinnen könnte, ist zweit-oder sogar fünftrangig. Da anscheinend eher unmöglich. Holen die Bayern nen Punkt, oder sie gewinnen sogar, ist es halt der "Standhaftigkeit":D und dem absoluten Siegeswillen, bzw. dem MiasanMio, geschuldet. :D

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gleich geht's los...

¡VISCA BARÇA!

22. Schalke-Königsblau

Du gehst von einem rein spanischen Finale aus ?

23. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

mal gucken ob die Barca defensive , Lewas Maske testet.

24. huelin

Wär mir am liebsten. Juve-Barça wäre aber zur Not auch ok. Das wichtigste ist, dass Bayern den Cup nicht holt. :D

25. Raul Marcelo

Neuer sei dank noch 0:0

26. Schalke-Königsblau

Angeblich ist der Oberkiefer gebrochen. Gebrochen !! Und auch das Nasenbein ist durch. + Gehirnerschütterung. Durch die Maske ist der Oberkiefer wohl kaum geschützt. Und trotzdem geht Lewandowski, mal eben so, zum Kopfball. :vogel:Man will wohl einen Helden aus ihm machen. So ungefähr Marke Bert Trautmann.
    Is klar. Der Vergleich hinkt.

27. huelin

Auweia, das hätte der Beißer machen müssen... :hammer2:

Die Bayern spielen echt wie in Dortmund vor ein paar Wochen: Massifizierung im Mittelfeld!

28. osito

osito Titelaspirant

Sieht da hinten teilweise gar nicht nach FC Bayern aus, sondern eher nach FC Huehnerhaufen. Wahrscheinlich weil sie hinten bisher kaum gefordert wurden...

29. Raul Marcelo

entweder alles halb so wild bei Lewa, oder man hat nicht alle beim FC B.........

einmal kurz den Arm dagegen und Lewa läuft die suppe aus der Maske.

30. huelin

Ja, Barça kommt bisher selten durch, aber wenn...

31. Dilbert

Bayern bisher mit mehr Glück als Verstand, sogar Lahm lahmt. (drei Euro ins blöde Sprüche-Schwein für das mieseste Wortspiel des Jahres)