CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 12 April 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deswegen bleibt er doch trotzdem ein drecksack, den man nicht in schutz nehmen muss.
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Am 25.5 entweder in London (morgen Anmeldung...) oder halt Dortmund...:herz:
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja war vor dem Strafraum!


    Wenn es eine Notbremse ist, ist es eben rot.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Good luck oder vamos gedönsda oder so :zahnluec:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Auch gut, kurz danach:

    – Was Ronaldo injured?
    – No, he was just shit.
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja der bleibt ein Drecksack bis zum Ende seiner Lebens!
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch: Verglichen mit dem Viertelfinalrückspiel eine gute Schiedsrichterleistung. Der BVB war noch schwächer.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Doch, etwas hätte ich noch hinzuzufügen. Ein "Hut ab" an Lewandowski, dass er so lässig geblieben ist. Viele Spieler hätten Ramos wohl nach dem 3. Ellenbogen im Gesicht den Kehlkopf rausgerissen und hätten das Finale verpasst.

    Um eine Notbremse festzustellen bräuchte ich noch eine Wiederholung, ich glaube nicht, dass er letzter Mann war. Aber da lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
     
  11. theog

    theog Guest

    Do you remember??? JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Lars Ricken, CL Finale 97 Video - Timmoe - MyVideo
     
  12. theog

    theog Guest

    Und in DO ist die Hölle los...[​IMG][​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schade, da kamen die Tore leider zu spaet. Keine Ahnung wie es in den ersten 20 Minuten war (die hab ich verschlafen), aber danach fand ich den BVB insgesamt vergleichsweise souveraen. In der 2. Halbzeit waren ja auch genug dicke Chancen da, das Spiel durch ein eigenes Tor schon vorzeitig ruhig zu stellen.

    Muss ich halt jetzt fuers Finale den Bayern die Daumen druecken. Das faellt mir ueberhaupt nicht schwer, denn dazu muss ich mir nur vor Augen fuehren, dass ansonsten die Luegenbande aus Grosskreutz, Schmelzer und Sahin den Pott gewinnt... Dann doch 1000-mal lieber Manu.
     
    Simtek gefällt das.
  14. theog

    theog Guest


    Ohh haa.... die ersten Gratulanten aus Herne kommen an...[​IMG][​IMG]
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ahja, BVB weiter mit etwas Wackeln - hatte also der Kerl da vor der Kneipe keinen Mist erzählt.
    Welcome to the final.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was soll er auch erzählen. Bambule, Randale, Dortmund im Finale :D
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Also, wie war das nochmal ? Ach ja: Mourinho geht schon mal gar nicht. Sonst: Pest gegen Cholera.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Also ich muss immer schmunzeln, wenn Dortmunder sich ueber Schwalben ärgern.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wieso das denn?

    Also ich z.b. ärgere mich über Schwalben anderer mannschaften genauso wie über Schwalben der eigenen Mannschaft. Der Zweck heiligt bei mir noch lange nicht die Mittel.

    Weswegen man sich dann aber wundert, wenn man die Schwalben "der anderen" anspricht, verstehe ich deswegen nicht.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ja, eben. Mir sind aber 2-3 ehemalige Dortmunder Spieler in Erinnerung, bei denen mir Kritik aus der eigenen Anhängerschaft wenig bewusst wurde. Schwalben tun immer nur die anderen.
    ok, damals gabs noch keine Fuppes-Foren.

    vielleicht färbt es einfach heutzutage auch ab, wenn der Trainer immer nur ueber die Boesewichte bei den anderen spricht, nie ueber eigenes Fehlverhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2013
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Und wenn der BVB einen Messi hätte, hätte er dort 3:0 gewonnen....


    Heisst auf deutsch: blödes Argument.

    Ansonsten isses auch meine Beobachtung: Real ist ein Klasse schlechter, wenn man es schafft, den Ronaldo aus'm Spiel zu nehmen. Der rest taugt mehr zum Schönspielen als zum gewinnen.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aber eigentlich hätte ich dich für differenzierter in deinen Äußerungen gehalten. Ist doch sonst auch nicht deine Art, alle über einen Kamm zu scheren.
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sind ja nicht alle, nur die BVB-Mimmis - passt also.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wo spreche ich denn von allen? Nochmal, ich muss schmunzeln, wenn sich Dortmunder ueber Schwalben aufregen.

    Das tun nicht alle, aber einige von denen die es tun haben die eigenen Zugvoegel anscheinend gut verdrängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2013
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, ich bin schon bei der richtigen Sportart.
    Ich kann eben auf den BVB und die Überheblichkeit die sich mit den einigen BVBlern hier im Board breit gemacht hat eben nicht ab. Der BVB der natürlich niemals nicht schwalbt oder foult.
    So what :weißnich: Kein Grund für persönliche Nickeligkeiten.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich wusste nicht, das Herne in Neuseeland liegt. :isklar:
    Das ist wohl Geographie auf Griechisch. :D
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er meint: groß-hernewest. ;)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Herne nich, abba Herne-West ! :aetsch2:
     
    theog gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sehr trickreich, die spanier:

    :D

    Borussia Dortmund
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Glückwunsch an den BVB. Entscheidend war glaube ich, dass man die ersten 20 Minuten, wenn auch etwas glücklich, schadlos überstanden hat. Man hat ja gesehen wie die Dortmunder gegen Ende gewackelt haben, als Madrid dann das Tor gemacht hat. Nach den ersten 20 Minuten hat Dortmund das aber auch gut gemacht. Da war Madrid ziemlich aus dem Spiel. Daher war es unterm Strich, wenn man beide Spiele nimmt, auch verdient für Dortmund.
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]