CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 12 April 2013.

1. lenz

lenz undichte Stelle

Hmm, bei den Kotz-Buyern sind ja recht viele Spieler gelb-vorbelastet. Hehe...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich ließe Dante, Schweinsteiger und Lahm draußen.

klopp <3 gefällt das.
  4. lenz

lenz undichte Stelle

...und wieder ist dieses Finale vor dem anderen Finale, if you know what I mean...

5. Schröder

Schröder Problembär

Heut haben 2 Polen mit uns zusammen das Spiel inner Kneipe geguckt. War laut, aber lustig. :D würd mich mal interessieren, in welchem Zustand die noch heimkommen. ;) :prost:

6. pro

pro Active Member

ich bin einfach nur überwältigt von so einer Leistung!!!

7. Detti04

Detti04 The Count

Ja, das mit den beiden letztjaehrigen Gladbachern ist schon ungewoehnlich. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei 3 der 4 Halbfinalisten Spieler in der Startformation standen, welche in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen sind - ist ja auch nicht gerade normal, schliesslich ist Gelsenkirchen nicht unbedingt eine Millionenmetropole.

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich werde in Gedanken ganz bei Dir sein, lenz :klatsch :

pauli09 gefällt das.
  9. diamond

diamond Well-Known Member

Trotzdem die Rückspiele abwarten:

Bayern und der BVB sind jetzt vorne dabei und zwar primär durch Arbeit, Maloche, Physis, Teamgeist. Wenn ich sehe, dass ein Götze einem Alonso ( ein vollkommener Spieler, vollkommener als jeder Bayern oder BVB -Spieler) 90 Minuten hinterherrent, Ribery und Robben 90 Minuten verteidigen, das sind die deutschen Tugenden, die leider bei unsere NM nicht ankommen werden, da Löw ja auch die Asche von Barca noch anbetet.

10. Schröder

Schröder Problembär

So sehr ich dir und den Dortmundern den Gewinn auch wünsche - sie werden mit ihrem Spielstil an der Abgezocktheit der Bazis scheitern. Die haben anscheinend mit Dante und Martínez genau die Mosaiksteinchen gefunden, die letztes Jahr noch gefehlt haben.

In den nächsten Jahren wird es auch in der CL nicht mehr heißen, das wenn überhaupt Bayern die Mannschaft ist, die Barca schlagen kann. Sondern es wird darum gehen, einen würdigen Gegner für die Bazis zu finden. Ich seh ehrlich keinen im Moment. Dortmunds Chance wird sein, das halt in 1 Spiel alles möglich ist.

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich denke neben den beiden Spaniern (Denn sind wir mal ehrlich, das sind herausragende Mannschaften) in erster Linie ManU und Paris, eventuell City, Dortmund und Juve...

12. theog

theog Guest

Ein Galaktischer Abend...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Holgy, pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Mourinho geht schon mal gar nicht. Aber ueberhaupt gar nicht. Der gute Punkt.
    Sonst: Pest gegen Cholera.
    :floet:

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Real. Was für lustlose Graupen.

15. André

André Foren-Capo Administrator

Spanier halt. Seit wann spielen die eigentlich Fußball? Man könnte meinen die haben gerade damit angefangen. ;)

Schön wäre es wenn die mit Ihrer Nati jetzt auch bald mal ne richtige Packung bekommen würden. :top:

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Riesen Respekt an Dortmund für das Spiel gestern! Selbst nach dem 1:1 nicht aufgesteckt!! :top: Hatte befürchtet es könnte von Real Haue geben, die haben sie jetzt aber selber bekommen!!

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dass die Dormunder den selben Fehler begehen wie die Bayern, wundert micht. Ein hoher Sieg zu Hause im Hinspiel ist doch alles alles andere als ideal, denn umso größer ist die Schmach, wenn man dann trotzdem ausscheidet. ;)

18. lenz

lenz undichte Stelle

311089_10151410967518030_791441581_n.jpg

image13668393813ugjwytc4.jpg

Holgy, theog, Simtek und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich habe aber gar keinen Hut. :isklar:

Aber, Respekt - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :top:
    Trotzdem ist und bleibt die Mannschaft von Schwarzgeld-Uli im Finale Favorit. Aber in einem einzigen Spiel ist immer alles möglich.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mein erster Gedanke heute morgen nach dem Aufwachen: Jetzt zwick mich doch mal einer! :staun:

4:1-Sieg im CL-Halbfinale, Wahnsinn... :vogel:

Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und genießen... :)

JebiGaJohnny gefällt das.
  21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das heisst, Du hast das Spiel nicht gesehn?!? :staun:

22. theog

theog Guest

Daher schreie ich hier seit 2 Jahren! Huellin soll lebenslanges BVB-Spiele-Sehen-Verbot bekommen :isklar:

23. theog

theog Guest

Die BLÖD will uns den guten Samariter spielen? alles supi bei den BVB Fans??? --> Borussia Dortmund: So erlebte Mario Götze das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid - Fussball - Bild.de klar...[​IMG] schade nur, das dies nur die halbe Wahrheit ist; denn Götze wurde während seines namensaufruf bei der Mannschaftsaufstrellung ausgepfiffen, zwar nicht von allen, aber immerhin von sehr sehr vielen.

24. diamond

Real war einfach nicht bei der Sache, man merkt, dass da wohl mit dem Trainer auch nicht mehr geht, der jetzt offensichtlich in Chelsea unterschrieben hat.

Real kann sicher zu Hause dem BVB 3 Tore einschenken ( gegen Bayern letztes Jahr im HF stand es nach 20 Minuten auch 2:0), aber Real hat dann nicht die Konzentration das zu Ende zu spielen und fängt sich hinten auch was ein.

25. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

War schön zu sehen wie vorsichtig er zur Süd gegangen ist nach dem Spiel... :D

Aber insgesamt muss man sagen er hat seine Leistung gebracht...

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Messi und CR7........

27. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Tolle Leistung der Dortmunder. Glückwunsch zum ebenfalls klaren Sieg. Aber genau wie die Bayern sind auch die Dortmunder noch nicht durch. Hoffe das vergessen beide nicht. Das sind Gegner die es gnadenlos ausnutzen, wenn man im Rückspiel nicht 100% gibt. Das ist ja das Problem vom Heynckes, da doch einige Gelb vorbelastet sind. Aber ich bin überzeugt das es nun auch ein rein deutsches Duell gibt.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

theo im Stadion:

Mimimimimimimi...:heul::heul::heul::heul:...jetzt PFEIFT ihn doch endlich aus....!!! Los, los, ich mach vor: :floet::floet::floet::floet: !!!
    .....:heul::heul::heul:....Lauter...!!!....Boah, Ihr Spielverderber !!!....:heul::heul::heul:...

Kann man sich so richtig bildlich vorstellen...

29. diamond

Real war grottig, keine Frage, aber ohne die außergewöhnliche Klasse von Lewandowski hat man ein anderes Ergebnis. Mit solchen Toren brechen Dämme, schockt den Gegner. Das 1:1 kann auch Gomez machen, das 2:1 vom Abschluss nicht von der Ballannahme ist schon sensationell, wie er da den Ball reinschnickt, und das 3:1 ist unglaublich von Ballmitnahme und vorallem vom Abschluss ( was für ein Schuss (Blattschuss), unhaltbar für jeden Keeper der Welt). Dass man nach so einer Show eine Elfer sicher verwandelt wundert mich dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Spieler sahen nach dem 2:1 zunehmend genervt aus. :D

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Doch natürlich hab ich es gesehen, wenn auch nicht zu Hause.

Trotzdem musste ich mich heute morgen erneut erst mal fragen, ob das nicht alles nur ein schöner Traum ist. ;)