CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von pro, 12 April 2013.

  1. Kajo

    Kajo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wenn Real noch eins macht dann sieht die Sache im Rückspiel schon wieder anders aus. Also erstmal ruhig bleiben. :)
    Aber schön ist es trotzdem.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hummels muss noch eins machen, wie immer, wenn ein gegentor verursacht hat. ;)

    handgetappert by Holgy
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Immerhin versucht er's mit Offensive, der Mou. Jetzt Kaka.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, Kaka gibt's auch noch!

    handgetappert by Holgy
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Hmmm, und Klopp verstärkt das Mittelfeld mit Kehl.
     
  7. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Ich bin stolz, dass ich aus Polen bin :) Robert Lewandowski, Kuba Błaszczykowski, Łukasz Piszczek :)
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    JETZT ist es "Real in deutschen Stadien".

    Litti, wennze ma die Torschüsse "D vs. E" zählst, wird's glaubsch noch unglaublicher.
     
    Litti gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Uah, Augen zu bei dem BVB-Wechsel grad.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Wer operiert dem Kloppo bloß das Dauergrinsen aus dem Gesicht? :gruebel:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Bayern.
     
  12. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Respekt an die Dortmunder! Obwohl das Spiel noch nicht vorüber ist, ist der Sieg so sicher wie das Amen in der Kirche :D
    Tolles und verdientes Spiel seitens Dortmund und ein schwach spielendes Real Madrid, aber war voraussehbar!

    Ich glaube es wird ein deutsches CL-Finale...Kaum zu fassen :D Gabs das schonmal?

    LG
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Madrid hat echt total aufgegeben, denen sieht man die Lustlosigkeit ja schon von der Nordseeküste aus an.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Nope, gab's nicht.
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das einzige deutsch-deutsche Europapokalfinale der Fußballgeschichte war 1979/80 Frankfurt gegen Gladbach, allerdings im UEFA-Cup.
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Da fragt man sich nun auch...

    Wie langweilig wäre heutzutage "El Clásico"?
    Reicht Ulis schweizer Geldbeutel noch für Lewandowski?
    Und wo liegt eigentlich dieses Spanien und spielt man dort auch noch Fußball?

    :D
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch BVB!

    Nach dem überragenden Bayern-Sieg gestern konnt ich mir nicht vorstellen, dass der BVB Real auch so abzieht. Habe mich getäuscht.

    Ich denke auch hier, wenn der BVB sich in Madrid das noch nehmen lässt, sindse selber Schuld.
     
  18. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Dann wirds mal Zeit ;)

    So das Spiel ist vorbei...GLW
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Geilomat! :top:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich fänd das ja nach wie vor eher langweilig, aber wenn es so kommt...

    handgetappert by Holgy
     
  21. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Dziesi
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dortmund hat malocht und malocht und Real hält nicht 1 % dagegen. Der Pisczek und der Kuba die waren fix und fertig als sie rausgingen und der Khediera, das phlegmatische Bündel hat die Haare noch schön und trocken, beim Özil ist der Schweiß auch nix als Angstschweiß.
    Und dann diese zahnlose Offensive, die Maria oder Higuan oder Benzema da kann doch spielen wer will, da tut sich nix.

    So ein Lewandowski kann Bayern verdammt gefährlich werden.
     
    Kajo gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Also wenn das alles normal läuft, dann gibt es ein Finale, nö, das glaube ich nicht.

    Mindestens ein designierter "Judas", mindestens riesengroße Panik der Bayern, genau den einen, den wichtigsten Titel nicht zu holen, zwei ex-Gladbacher, denen Favre keine Träne hinterherweinen soll, dabei, hoffentlich schönes Wetter - ich glaube, an diesem Abend wird der Jahresbierumsatzrückgang des letzten Jahres alleine aufgeholt.

    Sehr schön, Bockwürste, und aufrichtigen Glückwunsch.

    Im Finale trage ich aber zum Gedenken an Uli den Panenka-Gedächtnisbart.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Fuentes ist im Bau.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Von diesem Ergebnis bin ich echt geplaettet. Ich haette nicht fuer moeglich gehalten, dass Dortmund Madrid so dominiert (und Mourinho kein rechtes Gegenmittel findet).
     
  26. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich kann nur den Hut ziehen das war eine
    Klasse Leitung von BVB

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich bin angesichts der Ergebnisse geplättet, habe ich noch nach der EM die Auffassung vertreten, die Leistungsträger der deutschen Nati müssten zwingend Horizont erweitern und mal Ausland machen.

    Irgendwie fühle ich mich gerade von mir an der Nase herum geführt.
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch an Dortmund , klasse Leistung, hätte ich so nicht erwartet !:top:
    Auf so vielen Positionen die Übersicht zu behalten, iss schon stark ! :)
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wird DAS geilste CL-Finale ever!! Ja, das ist auch eine Drohung!!
     
    Litti, pauli09 und Ichsachma gefällt das.
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich als Studi würde denen 'ne lange Nase drehen, die Kohle einsacken und die Karten zum Normalpreis weitervertickern. Wenn die mir das Geld schwarz geben, sieht dieser Dreckshaufen viagogo davon keinen Cent wieder. Denen muss man Schaden, wo man nur kann.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Seit Jahren predige ich in meinem Umfeld, dass der Deutsche Fußball auf der Überholspur ist und immer wollte man mir weiß machen "Ne England und Spanien sind uneinholbar", doch das in den letzten beiden Tagen hab selbst ich nicht für möglich gehalten. Wahnsinn! Hala BVB!
     
    André gefällt das.