CL Halbfinal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 13 April 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nochmal: da sind alle stehengeblieben. Lampards Nicht-Fallen jetzt als heldenhaft hinzustellen, ist lachhaft. Und du willst doch wohl dieses Schübserchen, wie es bei jeder Rudelbildung zwanzigmal vorkommt, nicht mit Terrys brutalem Knietreter vergleichen? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Brutal war das auch nicht, bitte nicht übertreiben. Nur macht Sanchez ein Riesentheater und Terry bekommt den Platzverweis.

    Der Unterschied zwischen Chelsea und Barca ist hier, dass Petr Chech nicht aus dem Tor kommt um auf den Schiedsrichter einzureden, sondern um Terry runter zu schicken.

    Sanchez hat schon eine ähnliche Einlage gebracht, als Mikel die gelbe Karte sah.

    Und Lampard wird dadurch natürlich nicht zum Held. Aber jeder, der bei solchen Situationen zu Boden geht, ist ein erbärmlicher Schauspieler.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Darauf können wir uns einigen. :)

    Und wer in den 180 Minuten mit Sicherheit am häufigsten zu Boden ging, ist auch klar, nämlich Drogba.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Fast jeder Barcaspieler wäre zu Boden gegangen außer Puyol und Messi. Busquet und Pedro wären gestorben. Das ist Fakt.
    Terrys Aktion war dumm, aber nicht brutal.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wahrscheinlich war das tatsächlich Didier Drogba.

    Irgendwann gab es eine Statistik, dass er der am häufigsten behandelte Spieler der Premier League ist oder war. ;)

    Der ist ziemlich wehleidig, macht aber kein übertriebenes Theater dazu. Er fällt, liegt, hält sich die Stelle die im weh tut und steht dann wieder auf. Völlig ohne Karten zu fordern und mit Handschlag beim Gegner. :)

    Übrigens war Drogba laut Statistik auch der am häufigsten gefoult Spieler des Duells gegen Barca. Und er nahm auch jeden Zweikampf mit, den er bekommen konnte.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Fakt? Ein Satz mit "wäre"? Na klar... :D
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kein Problem. Es wäre auch Fakt, dass Barca ins Endspiel gezogen wäre, wenn sie 3:1 gegen Chelsea gewonnen hätten. :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und steht nach einer Weile wieder auf, meinst du wohl. Und schon hat man wieder Zeit geschunden...
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist nicht seine Intention, er kommt auch bei eigenem Rückstand nicht schneller wieder hoch. :D

    Für Zeitspiel gibt es andere Kandidaten.


    Stimmung!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich hoffe dass Bayern es schafft, glaube aber nicht ganz daran.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich glaub, die Stimmung wird heute aber eher gegen die Bayern sein. :hammer2:
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ai, Elfer.
     
  14. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Aaaaah Robben der muss drin sein.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2:0 Real :schock:

    Was ist denn da los?????
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Genau das was bei Bayerns Defensivverhalten gegen stärkere Mannschaften zu erwarten war.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2:0 das der bonschen so schnell gelutscht sein wird... Allerdings haette es ja auch schon 2:1 stehen müssen.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Eieiei, das ist ein Fest.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Geht irgendwie 5:3 oder 4:4 aus.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ich frage mich mittlerweile aber schon:

    Sind die Offensiven der Bayern besser oder hat man schomma einen größeren Trümmerhaufen in einem HF gesehen als den königlichen?
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gute Frage.

    Keine Ahnung.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach ISM.... komm in den anderen Fred, da ist das Gros der User...... :huhu:

    Edit:

    Rezo auch....
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Wegen "CL ist Bestandssicherung für die Großen" und Fuppes ohnehin zu 95% reines Geschäft:
    Fußball Champions League: FC Bayern: Knapp 60 Millionen Euro schon sicher - Handelsblatt

    60 Millionen nach 12 Spielen in der CL - das wird jedes Jahr mehr; in 2, 3 Jahren durchbricht dann der Sieger die 3 stellige Millionengrenze.