CL Halbfinal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 13 April 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :laola:



    Remember, remember the f*cking disgrace!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber das AUSGERECHNET Torres das Tor schiesst ist doch sehr sehr sehr verwunderlich und peinlich.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von was redest du ?
     
  5. theog

    theog Guest

    Was nutzt einem 75% Ballbesitz, wenn sie nix effektives dabei generieren? eben, ein Kontertor, aber auf der falschen Seite...:D
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Musste theo fragen, der hat seine Schicht abgekuerzt...
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ach hör mir doch auf, Pfosten, Latte, Latte, Pfosten, und die Abramowitsche stehen 180 Minuten auf der eigenen Torlinie und kommen ins Finale.
    Wenn morgen die Bayern weiterkommen, bringe ich mich um.
     
  8. theog

    theog Guest

    :D ich feiere mit den "blauen"...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey theog, weisst du wo von GaviaoDaFiel quatscht ?
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Messis`verschossener 11er war der Knackpunkt.
    Die Engländer sind mit etwas Glück und Mauerfussball weitergekommen. Die Mauertaktik hat letztendlich gepasst. Die Spanier nutzen ihre Chancen nicht und für Chelsea ergaben sich weinige Kontermöglichkeiten. Aber genau die haben sie genutzt.
    Schade.
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Ob verdient oder unverdient lass ich mal im Raum stehen, Barca ist gegen 9 Verteiliger + 1 Torwart kaum was eingefallen. Von den Außen kam kaum etwas in der Mitte war kein Durchkommen, jede Ecke wurde kurz gespielt dann kam ne halbhohe Flanke von Alves, das ist einfach zu wenig!
    Deshalb Glückwunsch Chelsea
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war Hilflosigkeit gegen 9 Feldspieler! Viele Chancen für Barca aus dem Spiel habe ich nicht gezählt und Chelsea hat ein absolutes Weltklassetor erzielt.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Flying high, up in the sky,
    We'll keep the blue flag flying high
    From Stamford Bridge to Wemb(er)ley
    We'll keep the blue flag flying high
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann lass uns lieber einen Saufen. Macht mehr Spass.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Warum :gruebel:

    Er hat doch schon bewiesen, dass er ein Torjäger ist, wenn auch zuletzt nicht...
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich war zwar einmal auf dem Klo, habe aber nur einen Pfostenschuss gesehen.
     
  17. theog

    theog Guest

    Die Bayern würden bei so einem gigantischen Team wie chelsea keine chance haben...;) Chelski wird den CL-Pokal am Marienplatz feiern...[​IMG]
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :vogel:
    Ach komm, freu dich für die vielen freundlichen Blues-Fans. :)

    Woher kommen deine Sympathien zu Barca?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber gerade TORRES muss das 2 : 2 machen ?!
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Elfer ging an die Latte, und das Hinspiel hast du sicher auch gesehen.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Musste er nicht, er wollte. Und konnte. :)
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    O.K. der Elfer. Aber aus dem Spiel kam wenig.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Seit ich als ganz kleiner Junge im Camp Nou war. Mein erstes Barca-Trikot hatte ich mit acht, und solange ich denken kann bin ich ein großer Fan dieses Vereins.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jugendliebe, sei verziehen. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Chelsea hat unverdient gewonnen !!!
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich danke dir. :D

    Aber gibt es wirklich Menschen mit Sympathien für Chelsea London?
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    :D der feiert mit den *Blauen*...
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Terry und wer noch alles.....fürs Finale gesperrt ......:suspekt:
    :suspekt: Bin mal gespannt.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach ich feier das gerade so :zahnluec:

    Die unmenschlichen und übergalaktischen gehen ohne Titel nach Hause, holen ein Unentschieden aus 3 Pflichtspielen. Das ich das noch erleben darf. Und dann noch in Überzahl und mit 'nem Elfer. Schön. Und gerade Torres, der blindeste unter den Blindfischen, überall nur noch verarscht, macht die Pille rein. Und dazu holt sich auch ungefähr jeder Vorbelastete bei Chelsea die Sperre ab. Perfekt.

    Bayern holt den Pott, ich sag's euch! :prost:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehr viele, das dachte ich auch nicht, bis ich sie selbst kennen lernen durfte. ;)
    Die Stamford Bridge ist so gut wie immer ausverkauft und die Stimmung ist klasse.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man muß eben so wie Chelsea es gemacht hat gegen Barca spielen und braucht noch einen guten Keeper. Aber Barcelona selbst ist der Grund, dass man defensiv und destruktiv gegen sie spielen muß. Diese so eingestellten Gegner hat man sich selbst mit seiner überbordenden Dominanz gezüchtet und deshalb kann man sich jetzt nicht beschweren. Ein Meisterdieb kann sich auch nicht über Alarmanlagen beschweren.

    Und es war unter dem Strich heute zu wenig, was Barca gebracht hat. Sie haben sich von dem Tor von Ramirez schocken lassen und haben die Kontrolle verloren. Das sah teilweise schon vogelwild aus, Puyol war ja total überdreht und Xavi hat seinen Stiefel immer weiter runtergespielt.