CL Halbfinal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 13 April 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Heisser Fred :D.

    Heisses Spielchen :D:D. Werden noch coole 25 Minuten. Sollte in der Theorie ja einfach sein, aber doof, dattda immer wieder die Praxis so ganz frech mit reinfunkt.

    Und Messi duerfte bzg. Chelski so langsam ein Trauma haben...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich werde ich versuchen entsprechendes Bildmaterial aufzutreiben um euch damit weiter nerven zu können. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wünsche werden nicht immer erfüllt.
    Soviel zur Wahrheit.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Geht das schon wieder los mit der Drogba-Show? Der Arme windet sich am Boden - wegen eines leichten Presschlags. :lachweg:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aber ungewohnt viele Ballverluste bei Barca, auch und gerade von Messi.
     
  7. theog

    theog Guest

    endlich eine gelbe für diesen Messsi oder wie der heissen mag...:hail:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Kein einziges Winden.:gruebel:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Engländer können es halt nicht besser. Aber sie scheinen damit durchzukommen.
    Mauern und um sie keilen.
    Nu is Messi auch mal der Faden gerissen. Iwann aus Sicht der Spanier verständlich.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Du wolltest halt unbedingt eine Tätlichkeit von Messi sehen. :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und ich hab sie gesehen. ;)
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Also ich weiss ja, dass Du lieber Chelsea im Finale haettest als Barca - besonders, wo jetzt Ramires gelbgesperrt ist. Wart ja vor 12 Jahren schon mit Valencia heilfroh, irgendwie muss man ja mal an den verdammten Pott kommen :D....nur steht da morgen noch n Spiel an...

    ...eieieieiei....
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub mir nur eins - damit hat das nichts zu tun.

    Denn ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Bayernweg morgen endet. Und ich bin keine Sekunde traurig drüber. ;)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön, wie gleich alle zum Schiedsrichter rennen und seltsame "Raus mit der Karte!"-Gesten machen. :D
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ist ja Wahnsinn, ausgerechnet der Torres......ich könnte ganze Eimer vollkotzen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und die Madrid-Fans im Viertel jubeln...

    Gut dass jetzt "Neues aus der Anstalt" kommt, dann kann ich mich etwas trösten... Hab schon umgeschaltet. :floet:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Unglaublich, Chelsea schaltet Barca aus. Dem Czech werden sie jetzt wohl ein Denkmal bauen. Und es bleibt dabei, der Titel kann nicht verteidigt werden
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also spielen im Finale Chelsea gegen Real. Hoffe das dann Real gewinnen wird.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Tja, wie der Elfer an die Latte ging, dachte ich mir schon...:D

    Bin ja gespannt, mit welcher Garnitur die Abramtschiks antreten. 4 Stammspieler gesperrt, sowatt auch...
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wenn man die beiden Spiele zusammen betrachtet, einfach unglaublich das Chelski weiterkommt. Schade.

    Naja, damit gehört der Titel dann wohl Real.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Supi. Theos Kollegin aus dem Salon ist da...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Real ist eh so was von gut drauf. Die holen sich auch den Titel.
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich kotze mit :schlecht:
     
  24. theog

    theog Guest

    :prost:ein genuss der englische Kommentator...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Kollegin ?
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Naja, Barca scheint mir in dieser Zusammensetzung so ein bisschen ueber den Zenith hinaus. Kein Wunder, dass Guardiola mit einem Abgang liebaeugelt...
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    So nah war der FCB dem CL Gewinn wohl lange nicht mehr.

    Wenn sie morgen bestehen, kann man schon mal gratulieren.

    Von Barca bin ich enttäuscht. Die letzten 3 Spiele ist der Zauber raus und stattdessen ganz schön Sand im Getriebe.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da kann der Sammer quatschen was er will, Chelsea ist verdient im Finale. Das ist ja gespenstisch, was Barca abgeliefert hat. Das stehen Spieler auf den Außen, die die Bälle bekommen und diese dann wieder zurück zu Xavi ins Mittelfeld spielen. Das ist wie wenn man einen Freistoss in aussichtsreicher Position zum Keeper zurückspielt. Wenn Messi in dieses Geplänkel hinein nicht immer zünden würde, dann wäre es gänzlich uneffektiv.

    Chez ist einfach Weltklasse, wie er den Elfmeter totgemacht hat.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was für ein geiles Spiel von Chelsea! 10 Mann dauerhaft in der eigenen Hälfte, das hätte keine italienische Mannschaft besser gekonnt! :top:
    Ich freu mich für Torres, endlich macht er mal wieder in einem wichtigen Spiel ein Tor!
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich bin da ausnahmsweise mal ganz bei Matthias Sammer. Ungerecht. Unverdient.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Welche wohl ? Hatse Dir die Spaetschicht ueberlassen, das kleine Luder ?