CL Halbfinal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 13 April 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinns Tor von Ramires. 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach hör doch auf, das war glasklar rot, ohne Ball so mit dem Knie nach vorne in den Gegner reinzugehen.

    Und apropos Schauspielerei: Drogba fiel doch im Hinspiel bei der kleinsten Berührung, und Cole war auch nicht viel besser... :suspekt:

    FUCK! :motz: 2:1
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    DAs war aber auch ein schönes Tor von Ramires.

    2:1
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :gruebel: Klar. Der hat geschauspielert, weil Terry schon die rote Karte bekommen hat. :isklar:
     
  6. theog

    theog Guest

    :victory:mit 10 Mann bitte sehr...gegen die weltfussballer im weltstadion machen die tapferer von der Insel das 2:1...:top:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rot? JA! Das wollte ich niemals bestreiten! Aber was Sanchez macht ist so...

    Wenn ich das schreibe, werde ich gesperrt.

    Drogba lässt sich nie fallen und hält sich dann Körperstellen, die nichtmal im Entferntesten berührt wurden. Er wälzt sich nicht vierhundert mal am Boden und erstickt an seinen Tränen. Er ist keiner aus Barcelona. ;)

    In Halbzeit zwei dürfen sie sich weiter fallen lassen, ich sage mindestens einen Elfmeter voraus.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Wer hätte das gedacht nur noch 2-1 Barca, geniales Tor von Ramires!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das war klar rot.:top:
    MMn - Aus Bayernfan - Sicht sieht man doch lieber Chelsea im Finale. Da sieht man doch eher *Zitter* ;) Chancen für eine Sieg. :D
    :suspekt: Falls man das Finale morgen denn überhaupt klarmachen kann. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Les erst und schreib dann, ja? ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    puhh...das war in der tat rot...sehe ich jetzt im bericht der englaender...die sagen auch, dass die aktion daemlich war...allerdings, was für eine schauspielerei von diesem spaganier da...das haette mind. eine gelbe Karte verdient...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Drogba hat sich schon beim Hinspiel die Fallsucht. Jetzt noch Terry...... . Ich freue mich wenn Chelsea heute rausfliegt.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Ich sehe, unsere Forumsfriseuse ist mal wieder am wirbeln...:D:D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ähem......war nicht auf deinen Beitrag bezogen. ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was er sich hält, ist doch scheißegal, er hat sich im Hinspiel ständig nur am Boden gewälzt. :kotzer:

    Das Gegentor war überflüssig wie ein Kropf. Na egal, Barça macht schon noch seine Tore gegen 10 Mann. Jetzt wissen sie ja, wie man's macht. Hoffe auf ein zünftiges 7:1! :hammer2:
     
  16. theog

    theog Guest

    ich habe meinen Beitrag revidiert...:huhu: und der blinde blauer gibt dir noch einen like dazu...:vogel:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Hmm.......Du könntest damit meinen, dass du Chelsea ebenso gern magst wie deine...:suspekt:... "Lieblingsmannschaft" ? ;)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Wenn das egal ist, können wir gleich aufhören diesen Sport zu unterstützen.

    Sanchez bekommt das Knie in den Rücken, er stirbt und hält sich Gesicht und Oberschenkel.
    Die furchtbaren Schmerzen im Rücken müssen das ausgelöst haben.

    Oder war es doch eher die Aussicht auf eine rote Karte für Terry, den ich noch nie schätzte?

    Schon seine Schauspielerei bei der Karte für Mikel war ein Witz. Sowas macht den Sport kaputt und kann von mir nur verachtet werden, egal was für einen Fußball diese Mannschaft spielt und egal ob das populär ist oder nicht.
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Messi fällt.....Elfmeter!!!!!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bei Piqué ging's übrigens nicht weiter, er wird durch Alves ersetzt.

    Klarer Elfer für Barça! :top:

    Neiiiiiiiiiiin.... Messi an die Latte. :schock:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    11er ....... Messi verschiesst...... Oh mann.......:isklar:
    So ein Mist.............
     
  22. theog

    theog Guest

    :gruebel: klarer Elfer? naja...dafür gibts einen FussballGOTT :victory:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Keine Sorge, die bekommen noch einen.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und der heißt Jürgen Kohler :hail:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein Mist....aber ich hoffe noch auf ein 5:1 oder so....
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tätlichkeit Messi! Was passiert?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn die Chelskis weiter so treten, klar.

    EDIT Hä, welche Tätlichkeit? Fängst du jetzt schon an zu phantasieren? :suspekt:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man sieht halt nur das, was man sehen will. :)

     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenn das ne Tätlichkeit von Messi gewesen sein soll müsste die halbe Mannschaft von Chelsea schon mit glatt Rot vom Platz geflogen sein.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist gut, ich weiß ja wie es der 08/15-Barcaerfolgssympathieszene weh tut, wenn man die Wahrheit schreibt.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Die Meinung hast du aber echt exklusiv. Da war gar nix.