CL Halbfinal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 13 April 2012.

  1. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Die Hinspiele finden kommende Woche statt:

    17.04. ( Die ) FC Bayern vs Real Madrid
    18.04. ( Mi ) Chelsea London vs FC Barcelona

    Die Rückspiele finden in der darauffolgenden Woche statt:

    24.04. ( Die ) FC Barcelona vs Chelsea London
    25.05. ( Mi ) Real Madrid vs FC Bayern

    Anpfiff ist wie gewohnt um 20:45
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    als erstes fall' ich mal über den schiri her *knüppel auspack

    selten so ne schlechte schirileistung gesehen. beim 1:0 sieht er ( zum glück für die bayern ) ein vermeintliches handspiel von badstuber ( gut das is schwammig ) und die abseitsposition von gustavo nicht. bzw seine assis auch net, selbiges trifft auf den torrichter zu. klarer als marcelo kann man mMn auch nicht um ne rote bitten ( oder eher betteln?! ), zumal die madrilenen ja dafür bekannt sind, am ende von spielen auszurasten. ebenso hätte ich ( mal wieder ) ramos mit rot vom platz gestellt ( einflugschneise von hinten, er treibt sich wohl zu oft mit penaldo rum... ). dann wurden so viele kleine fehlentscheidungen gemacht, bei einwürfen, fouls und schwalben, echt gruselig. wären die fehler des schiris nicht so ausgeglichen verteilt für beide teams gewesen, würde ich der moumou diesmal sogar sein dummes gelaber über schiribevorteilung/benachteiligung glauben.

    genug zu den schwarzen!

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaario :D super. ich drück euch die daumen für nächste woche.

    madrid war auffallend schwach ( bzw haben die bayern gut verteidigt ), özil bis auf sein tor unsichtbar - wie gehabt in wichtigen spielen. penaldo verwechselt sich selbst mal wieder mit fallobst, tztztz. primera division und ucl sind halt zwei paar schuhe.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Piqué ist wohl angeschlagen, sitzt auf der Bank, dafür spielt Mascherano in der IV neben Puyol, und Adriano links. Auich Fernando Torres steht nicht in der Anfangself.

    Anfangsphase wie üblich mit viel Ballbesitz für Barça, aber Chelsea lauert auf schnelle Konter...
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Da ging schon einer an die Latte...

    Mir scheint, als wolle Chelsea mit hohen Bällen den Katalenen ein wenig die Stärke nehmen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das gibt keine große Überraschung, wie das läuft. Barcelona hat die komplett im Griff.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Heute früh haben sie auf Sport1 die Aufstellungen beider Mannschaften im VT gezeigt.
    Bei Chelsea im Tor -......... Neuer. :D
    Haben sie aber mittlerweile geändert. Neuer hat wohl noch nicht zugesagt.:D;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Eiskalter Konter - wow. :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Toll gemacht. :top:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Didier Drogba!
    animaatjes-drogba-89023.jpg

    Immernoch 213563474573457437 mal besser als Gomez es je sein wird und das merkt man bei jeder verdammten Ballberührung.

    Chelsea: Eins!

    Barca: Nuuuuull!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, aber den Sack nicht zugemacht. Jetzt müssen sie noch einen Zahn zulegen...
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das macht Spass , Barca überlegen Hoch 3 und Chelski trifft. Ich freue mich auf HZ 2:top::hail:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Konter durch Ballverlust Messi. :D und Tor.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Damit hätte ich nicht gerechnet :top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sagt der Sky-Ko-Kommentator Jens Lehman auch. 75% Ballbesitz Barca. Tja....:D
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    So ist ja öftes die einen machen das Spiel die anderen das Tor!

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es so nicht bleiben wird, Barca wird noch seine Tor(e) machen!
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schön gemacht, Ramires und Drogba sind schon klasse. Gutes Spiel bisher, aber ich hoffe gleich trifft nur noch Barca.:D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab mir alle möglichen Wiederholungen zu heiklen Situationen nochmal angesehen, im Stadion sieht man ja nicht immer jede Situation perfekt.

    Das Foul von Marcelo ist nicht mehr als eine gelbe Karte "wert". Er setzt zur Grätsche an, als der Ball noch bei Müller ist und als der Ball weg ist, bricht er ab und trifft Müller nur noch leicht (!) mit seiner Wade (!). Was Müller das veranstaltet hat, verstehe ich nicht, er hat aber schon ab und zu den Hang zur Theatralik. Vielleicht von Ribéry übernommen, der in meinen Augen der unsportlichste Trikotträger des FCB aller Zeiten ist. Da kann man Ronaldo vorwerfen, was man will. Er spielt immer fair und macht nie dieses Ribéry-Theater. Der Franzose hat für seine Komplexe bei wichtigen Spielen ganz gut gespielt aber an seinem aber sein Auftreten erinnert nur an ein unterbelichtetes Gossenkind. Tätlichkeit nach eigener Schwalbe, immer aggressiv und will mit seinen Schauspielereien nur den Schiedsrichter beeinflussen.

    Ramos ist mit der gelben Karte tatsächlich gut bedient und ich bin mir auch nicht sicher, ob Gomez nicht einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Howard Webb samt Gespann wirklich mit einer schwachen Leistung.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bin dafür.
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    "Chelsea-Barca, bisher ganz nett." Wie denn nun Litti ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch wieder wahr. Ja, ich glaube auch dass Barca noch treffen wird.

    Ich gönne beiden den Sieg - das sind für mich immer die besten Spiele.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na, nach einer Halbzeit muss ich sagen, gutes Spiel. :D
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ist ja ne ordentliche Regenschlacht, das müsste den Engländern ja eigentlich besser liegen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou schifft ganz ordentlich in London... [​IMG]
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fritz-Walter-Wetter. Dummerweise wird Lautern nicht so schnell bei Chelsea zu Gast sein.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Boah, Drogba kugelt sich auch bei jedem Körperkontakt... is ja schlimmer als Ribéry gestern... :suspekt:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Bodenkontakt hat er schon vor dem Führungstor gern gesucht.
     
  28. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Also ich denke mal das Chelsea das Ergebnis halten kann.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Da machte der Barca-Verteidiger auch mal wieder einen schönen, sterbenden Schwan :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sehr gute Aktion von Czech.:top:
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Pfosten....wahnsinn. Das war es dann wohl für heute. Chelsea gewinnt mit einer einzigen Torchance.