CL-Gruppenphase: Auslosung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 26 August 2010.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Werder hat aber ne schwere Gruppe erwischt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man kann diese Saison nicht behaupten, dass Werder extremes Losglück hätte. :D
    Aber selbst in dieser Gruppe sehe ich durchaus Chancen auf den zweiten Platz, auch wenn es natürlich nicht einfach wird.
    7 Punkte aus den Heimspielen, auf der Insel nen Punkt, bei Twente nen Punkt und man müsste fast schon durch sein. Ich seh dem erstmal optimistisch entgegen.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Andersrum formuliert sieht deine Planung deutlich anspruchsvoller aus: Werder darf nur bei Inter verlieren. ;)

    Mit dem Abwehrverhalten werden wir es sehr schwer haben. Wobei ich uns gegen Inter zumindest ne Ueberraschung zutraue.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Man darf sie natürlich nicht unterschätzen, aber ich rechne fest damit, dass wir in die k.o. Phase einziehen. Gegen Donezk wird Arsenal erneut auf Eduardo treffen, ich hoffe er bekommt ein schönes Wiedersehen von den Fans :top: