CL Gruppen 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 28 August 2008.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tue mir eine gefallen, wenn du von mir etwas bringt, dann richtig und nicht
    deine schwachsinniger kommentar, weil diese satz stammt aus eine andere
    beitrag die mit A.S nichts zu tun hat. Capisch schnurpelijager.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Warum so aggressiv?

    In diesem thread geht es doch um die CL 08/09 und da haben sich Römer halt mal gegen Cluj blamiert. Darf man darüber nicht reden?

    Also unterlasse bitte zukünftig deine persönlichen Anfeindungen und versuche einen zvilisierten Umgangston zu verwenden, auch wenns um ein blamables Auftreten deines Lieblingsklubs geht. Ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte man auch in der Anonymität eines Forums einhalten.

    P.S. Was auch immer du in anderen Foren für Streiterein mit einem user "schnurpelijager" hattest, ich war das auf alle Fälle nicht.
     
  4. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    ok, bayern sollte heute endlich gewinnen nach diesen zwei patzern gegen werder und hannover. Ribery wird heute warscheinlich endlich von anfang an spielen. Ich hoffe Luca Toni wird heute aufwachen und ein paar torchen rein schieben
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Bin in keine weise aggressiv.

    Stimmt es geht in diese thread um die CL. klar darf man darüber reden,
    fragt sich nur wie man redet. ich bin objektiv genug meine mannschaft
    zu kritisieren, wenn sie schlecht gespielt haben, wäre auch nicht der erste mal
    daß ich so etwas tue.

    Dein umgangston ist nicht gerade der beste. du bist kaum hier in diesem Forum und tust user schon kritisieren, fakt. ohne den user genau zu kennen!
    Die gleichen schwierigkeiten hat der von mir genannte user mit allen italienischen usern gehabt, und seine schreibform war genau so ähnlich wie die deine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2008
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Von der Mischung her finde ich die Gruppen D und E am besten. Mit Abstrichen noch A.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Freut mich, dass du dich wieder beruhigt hast und zum Sachlichen zurückkehrst. Von daher ist deine Entschuldigung angenommen. Eine Unbeherrschtheit wie Deine kann jedem mal passieren; bemüh dich einfach in Zukunft.

    Zurück zum Thema: Wie erklärst du dir als Kenner des Vereins eigentlich das blamable Ergebnis der Roma gegen Cluj? Ich war hierüber recht verwundert, haben die Römer im letzten Jahr bis zu ihrem Ausscheiden doch ein paar ganz ansehnliche Spiele abgeliefert. Ich dachte eigentlich AS Rom wäre gar nicht mehr so sehr weit entfernt von den europäischen Top-Clubs!
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    D und E gefallen auch mir sehr gut. Aber auch G finde ich nicht schlecht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    In G fehlt mir eine italienische Mannschaft!
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die hast du in den von dir favorisierten Gruppen D und E doch auch nicht?
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich war und bin immer sachlich. und brauche in keine weise mich zu beruhigen.
    Tja und unbeherrscht bin auch nicht.

    Aber zum thema A.S, du möchte wissen warum sie sich blamiert haben?
    ganz einfach gesagt, sie haben wahrscheinlich Gluj nicht ernst genommen.
    Noch dazu kam, daß A.S nicht mit seinen stammspielern aufgetreten ist, weil sie viele verletzte haben,(Mexex,Juan, Totti, Perrotta, Pizzarro, Casetti). noch dazu sind sie sehr schwach gestartet, dieses konnte man schon in den meisterschaftsspielen sehen. selbst die neuen spieler sind nicht 100% integriert. sie haben in der vergangenheit einen sehr guten fussball gespielt,, für mich sogar den schönsten in Europa. Das können sie auch wieder, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Sie sind zweimal knapp gescheitert, letzte CL saison gegen ManU mit viel pech. A.S hätte verdient gehabt weiter zu kommen. nun, sie waren und gehören immer noch zu den europäischen top mannschaften und heute werden wir es sehen..
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Beiträge anderer user als "schwachsinnig" zu titulieren ist für dich also normales, beherrschtes Verhalten? Na ja.

    AS Rom hat nur einen einzigen internationalen Titel und zwar nen Messepokal vor fast einem halben Jahrhundert (1961). In der Saison 2007 wurde man mit 1:7 von ManU abgewatscht und du sprichst von einer europäischen Top-Mannschaft? Na ja.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Nun mit der schwachsinn war dein 3. beitrag gemeint. kaum warst du angemeldethast du mich schon als typischen italiener betrachtet, der nur seine mannschaft und den italo fussball in den vordergrund stellt.

    Es gibt genug user, die bei einem verein immer die titel in den vordergrund stellen. nur, sie waren auch 3 mal italienischer meister, und 7 mal it. pokalsieger. meines erachtens soll nicht im vordergrund stehen, wieviel eine mannschaft international oder national gewonnen hat, sondern wie sie spielen. das ist vielleicht der unterschied zu dir und andere user. du bringst gleich die niederlage bei ManU zur sprache, aber du vergisst dabei, dass A.S bei Real und Lyon vergangener CL saison gewonnen hat. tja, nicht iede mannschaft gelingt es, dort zu gewinnen. allein das zeigt, wieviel potential sie haben, deswegen gehören sie zu den europäischen topvereine.
     
  14. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Gruppe A: In der Gruppe wird es schwierig am letzten Spieltag wird Cluj nach Chelsea reisen und ein 1:1 holen und Bordeaux gewinnt gegen AS Rom mit 3:1, 1. Bordeaux, 2. Cluj, 3. FC Chelsea 4. AS Rom, hört sich zwar unrealtistisch an aber es wird so werden

    Gruppe B: In der Gruppe wird Famagusta und Bremen um den Einzug kämpfen in letzter Minute schießt Diego Bremen zum 1:0 erfolg gegen Inter Famagusta gewinnt dagegen gegen P. Athen mit 2:1 doch 1. Inter, 2. Bremen, 3. Famagusta, 4. P. Athen

    Gruppe C: Ganz heftig, FC Barcelona spielt am letzten Spieltag gegen Schlusslicht Schachtjor (3 Pkt.) und verliert mit 1:4 somit das Sporting Lissabon 6:2 gegen Basel gewinnt und 1. wird, 2. Barca, 3. Donezk, 4. Basel

    Gruppe D: FC Liverpool wird mit 15 Pkt. 1 vor Atletico Madrid (2), 3. wird Marseille mit 4 pkt. Eindhoven letzter mit 1 Pkt.

    Gruppe E: Manchester wird souverän 1, vor Villarreal die mit 5:2 am letzten Spieltag Celtic vom 2. Platz ablösen die dritter werden, Aalborg wird letzter

    Gruppe F: Olympique Lyon wird es schwer am letzten Spieltag gewinnen sie gegen Bayern mit 3:0 und wird grade noch 2, 1. wird Florenz durch ein 1:0 gegen Bukarest
    Bayern dagegen nur noch Uefa-cup gegen ac milan dann ausscheiden

    Gruppe G: 1. FC Arsenal, 2. FC Porto, 3. Fenerbahçe Istanbul, 4.Dynamo Kiew, wird normal genauso wie erwartet

    Gruppe H: Real spielt am letzten Spieltag gegen St. Petersburg in der 91. Minuten schießt Danny St. Petersburg ihn Führung und Borissow führt nach 91. Minuten 1:0
    in der 92. Minute schießt Del Piero das Tor, gleich danach schießt Robben das 1:1 das schreit der Reporter das Trezeguet Juventus in Führung schießt (Minute 93.), und dann Elfer für Real, Robben läuft an und schießt übers Tor, 95 Minute Torhüter schießt aus Schiri pfeift ab, Raul und Sneijder geh schon zur Kabine als es passiert, Schiri pfeift nicht ab sondern gibt Robben glatt Rot und wird 10. Spiele gesperrt weil er Schiri beleidigt hat nachdem Elfer, und dann kommt Balboa für Raul, 96. Minute sChiri hat schon Pfeife in der Hand aus knapp 40 Metern will Balboa einen Frust-Schuss schießen und haut das Tor des Jahres rein, kurz davor hat er Gelb-Gesehen weil er zu frührein gegangen sit und zieht sein Trikot aus und sieht Gelb-Rot
     
  15. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    da hat noch jemand ne Kristallkugel :huhu:
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Deine Pöbeleien von wegen "Schwachsinn" standen unter folgenden Beitrag von mir, der ein wenig über die Niederlage von AS Rom gegn Cluj spottete:
    "Wenn schon verlieren, dann aufrecht und mit Stolz und nach großem Kampf gegen große Mannschaften, wie Cluj."
    Nix, aber auch gar nix von wegen "typischer Italiener"; das war der komplette Beitrag. Also sei wenigstens im nachhinein ehrlich, wenn du dich schon im Eifer des Gefechts nicht im Griff hattest oder kannst du das nicht?

    Zurück zum Thema: Auch die Spielvereinigung Fürth war 3 mal deutscher Meister und ich würde sie trotzdem nicht zu den europäischen Top-Mannschaften zählen.:)
    AS Rom ist in den letzten 20 Jahren international (fast) nie über ein Viertelfinale hinausgekommen (der größte Erfolg war ein verlorenes UEFA-Cup-Finale 2001 gegen Inter). Ein Viertelfinale ist für die Römer schon ein Erfolg, üblich sind eher Achtelfinale oder Gruppenphase, wenn sie denn überhaupt international mitspielen.
    Und gegen Lyon konnten in der 2007/08er Saison auch die Glagow Rangers gewinnen und Lazio Rom trotzte Real immerhin ein unentschieden ab. Zählen die beiden für dich deswegen zu den europäischen Spitzen-Teams? Also für mich nicht. Für mich sind die beiden , genauso wie der AS Rom, bestenfalls europäische "Mittelklasse". Das Potential zu einem großen europäischen Titel hat der AS Rom genausowenig, wie z.B. der VfB Stuttgart (wenn sie auch etwas stärker sein mögen).
    Sorry, aber alles andere ist "Vereinsbrille".
    So und jetzt kannst du wieder ausflippen, wenn du möchtest und mir "Schwachsinn" unterstellen; wird aber nichts dran ändern, dass es stimmt was ich sage.