CL Finale: Juve vs. Barca

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 27 Mai 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nö, den braucht's in jedem Fall :)
    Die zweite Halbzeit ist nur noch verzerrt wahrzunehmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Sowas von pro Barca. Ich gönne es Xavi so sehr den Pott nochmal zu gewinnen zum Abschied. Am besten vorher morgen noch den Pokal klar machen und mit dem Triple aufhören...

    Für Buffon und Pirlo würde es mich zwar auch freuen, aber die haben mich in den letzten zig Jahren nicht so begeistert wie das Trio Xavi, Iniesta und Messi.

    Ich glaube aber sowieso, dass alleine Messi momentan so dermaßen fit und hochmotiviert ist, dass Juve den über 90 Min + X nicht gebändigt bekommen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Man könnte mein Interesse an dieser Konstellation auch so beschreiben, wie mal ein Interfan mir erklärte wie sehr ihn es juckt, wenn Milan im Finale steht:
    "Rupert, wenn das Flugzeug von Milan mit dem Flugzeug von Juve zusammenstösst und auf das Trainingsgelände der Roma stürzt, dann ist das ein guter Tag."

    Und komm mir jetzt bloß keiner mit: Das ist aber nicht korrekt.
     
    Ichsachma gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das ist aber nicht korrekt. :zahnluec:

    Hab jetzt in Rom auch wieder erfahren, dass ich als Interfan gefälligst für Lazio und gegen Roma sein soll.
    Da mir als Kind diese Zusammenhänge aber noch nicht klar waren (oder es sie noch gar nicht gab), war meine zweite Mannschaft immer die Roma.

    Ganz abgesehen davon, wünsche ich persönlich nicht mal den Bayern einen Flugzeugabsturz.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Sehr großzügig von Dir!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So bin ich halt. ;)
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh sorry. Da frag ich mich grad wie mir das durchgehen konnte. :eek: :D
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nimm einen Buchstaben weg, dann sieht das ganz anders aus...
    :floet:
     
    fabsi1977 gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Als ich in Berlin um 3.30 Uhr ins Bett gegangen war, war im Interconti noch alles normal, als ich um 8 Uhr zum Frühstück bin waren im Voyer bereits zig Ständer von der UEFA aufgebaut. Überall Volunteers in blauen Klamotten. Vorm Eingang hielten schon divere UEFA Fahrzeuge. Ist schon brutal was da alles dranhängt und im Vorfeld erledigt wird, wo der normale TV Zuschauer gar nichts von mitbekommt. Das Football Village auf dem Maifeld (zig große VIP Zelte) muss nun innerhalb einer Woche ab- und wieder aufgebaut werden. Da die UEFA wohl andere Vorstellungen und Auflagen hat als der DFB.

    Wir werden vermutlich mit paar Kumpels grillen und dann hoffentlich ein spannendes und packendes Match sehen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich würde es ja Buffon und Pirlo gönnen. Vielleicht schafft Juve es ja...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wird sehr schwierig, zumal auch noch Chiellini ausfällt. Da muss sich Suárez heute einen anderen Gegner zum Reinbeißen aussuchen...
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    suarez.jpg
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Eigentlich is mir schnurz wer das Finale gewinnt. Barca ist der Favorit. :suspekt:.......Also von mir aus, gegen den Favoriten.
    Juve gewinnt im 11er-Kicken.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klar wird es schwierig. Ist immer schwierig im CL-Finale. Frag mal Chelsea oder United :D



    Quote für den Gesamtsieg:

    Juve 3,65
    Barca 1,33
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Vielleicht sollte es der Beißer mal bei Vidal versuchen, der kratzt und beißt garantiert zurück... :hammer2:

    BTW: Was ist der Unterschied zwischen Chiellini und Vidal?
    Chiellini kann nichts dafür, dass er so scheiße aussieht. ;)
     
  17. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Auf geht's Barca!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    In Berlin (26 Grad) isset wärmer als hier (24 Grad).
    Bin schon irgendwie mehr für Juve. Forza Juve würd ich jetzt nicht rufen... sagen wir: Forza Italia! :)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Läuft ja 1a!
     
  20. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Nach 5 Minuten ist jedem klar, dass Juventus keine Schnitte hat. Es steht leider nur 1 großes Team im Finale. Man kann nur hoffen dass nicht gleich das zweite Tor fällt und dass Vidal noch was mitmischen darf.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Muss man eigentlich draufzahlen wenn man jetzt noch auf Gelb-Rot für Vidal wettet?
     
    Ichsachma gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Langsam wird Juve frecher.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Herrschende Forumsansicht.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das frühe 1:0 hat dem Spiel leider eine Menge Spannung genommen. Juve hat's zwar versucht, aber wenn Barça wollte, ging das zack zack...
    Zumal Juve mir hinten ohne Chiellini nicht ganz so sattelfest scheint wie sonst.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    GOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Arturo, Du chilenisches Kampfschwein, mach endlich was. JAAAAAA!!!!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Echt geiler Hackentrick von Marchisio. Forza Italia :huhu:
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Genau das richtige für ne unterhaltsame zweit Halbzeit

    Und gut rausgespielt obendrein, zwar nicht mit der Eleganz des 1:0 aber trotzdem schön anzuschauen
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Und 2:1, Suarez, der hätte es nu nicht unbedingt sein müssen
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt macht den Sack zu Barcelona...
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehr schoener Schlusspunkt mit dem 3:1 fuer Barca von Neymar.