CL Finale: Juve vs. Barca

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 27 Mai 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Champions League Endspiel 2014/15
    Juventus Turin vs. FC Barcelona

    Finale in Berlin am Samstag 06.06.2015 20:45 Uhr
    Wem gönnt ihr den Sieg?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Dem, der mehr Tore schiesst und geschickter dived, zupft, tritt :)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Meinem Fass.

    Das bestimmt dann kurzfristig über Verteilung von Sympathien - und die können auch rasant nochma kippen.

    Also: Mir Latte.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich mach's vom Meisterjäger abhängig.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bin jetzt nicht so der Juve-Fan in Italien, aber ich fänd's gut, wenn mal wieder eine italienische Mannschaft die CL gewinnt.

    Glaub allerdings nicht dran. Barça ist zu stark in letzter Zeit.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Bah, Juve, das Bayern Muenchen Italiens. Denen drueck ich garantiert nicht die Daumen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    So ähnlich sehe ich das auch. Könnte mit einer erneuten Messi-Gala sehr gut leben. ;)
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    War schon lange nicht mehr im Kino, Samstag der 6.6 gegen Abend wäre mal wieder eine gute Option...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Alk, viel Alk.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Am 06.06. findet bei uns ne Sommerparty statt. Das dann das CL-Finale stattfindet, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :suspekt:Vielleicht stellen wir ne Flimmerkiste auf.
    Gute Mucke und gutes Bier. Und Grillfleisch. :)Das isses, was an dem Abend zählt. :top:
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Juve mag ich nicht, aber Barca hängt mir komplett zum Hals raus.
    Ich glaube, ich werde mich den abend über freuen, dass weder die Bayern noch Dortmund dabei sind.
    Und das auch so kommunizieren.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich sag's doch: Alk, viel Alk!
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Ich trink aber keinen Alk im Kino...:gruebel:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ersetze "Dortmund" durch "eine englische Mannschaft", dann stimmt's. :)
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Aber bitte nicht alle englischen Vereine über einen Kamm scheren. Zum Beispiel mag ich Stoke City oder auch Aston Villa, AFC Sunderland, um nur drei zu nennen. :)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die werden aber wohl nie ins CL-Endspiel einziehen.
    Abgesehen davon hat halt jeder seine eigenen Vorlieben. Mir sind Tottenham und Newcastle in England am sympathischsten, aber im Europapokal will ich die auch nicht gewinnen sehen. :huhu:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ohh hier wird wieder selektiert, aber solange mein Club auf deiner verkorksten Liste ganz oben steht, ist alles in Ordnung.:zahnluec:
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Steht Ihr doch zumindest irgendwo mal ganz oben.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif :undweg:
     
    huelin gefällt das.
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja, auf einer verkorksten Liste, entworfen vom hulle...da gibt es wahrlich bessere Dinge wo man oben stehn moechte. Habe auch weder gejubelt, noch ein Feuerwerk abgebrannt...im gegenteil, ich koennt schon wieder... 882035039_1a8c1c7f1c.gif
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was für ne Liste? :gruebel: Da weißt du mehr als ich. Ich hab Vorlieben und Abneigungen, wie jeder andere - nur vielleicht etwas internationaler orientiert, da ich mein halbes Leben im Ausland verbracht habe. :weißnich:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    V.a. in England, nicht wahr? :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du wirst lachen, meinen ersten Urlaub ohne meine Eltern habe ich in London verbracht. Ich mag England, Schottland, Irland und deren Bewohner sehr - nur eben nicht den britischen Fußball.
    Oder wolltest du auf meine Sympathien für Tottenham und Newcastle anspielen? Das sind tatsächlich nicht mehr als Sympathien, d.h. besonders wichtig ist es für mich jetzt auch nicht, wie die spielen.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Irgendwie bin ich diesmal für die Italiener, kann es aber nicht erklären.
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ganz einfach, die haben Real rausgekegelt, allein deswegen haben sie sich das Dingen verdient.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also wenn's darum ginge, müsste man natürlich ganz klar für Barça sein. :D
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Vor fast genau 30 Jahren passierte die Katastrophe im maroden Heysel Stadion. Trotz 39 Toten wurde das Spiel Juve gg. die Reds angepfiffen, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden. Juve gewann durch einen Strafstoss von Platini 1:0. Nur hat dies niemanden mehr interessiert. Ich erwähne das, weil es 30 Jahre her ist und Juve wieder beteiligt ist, natürlich nicht in der Rolle des Aggressors.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/tragoedie-von-heysel-die-hoelle-von-block-z-1.2496135
    Zum Thema: Allein wegen ter Stegen, aber auch Messi, drücke ich FC Barcelona die Daumen
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Hm...schweres Ding. Wegen MAtS natürlich Barca, wegen Andrea u. Gigi Juve.

    Dagegen sprächen jeweils u.a. Mascherano und Chiellini.

    Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes torreiches Spiel wie gestern. Befürchte aber eher sehr taktisch geprägte Partie.

    Vergleichbar ggf. mit Schwergewichtsboxen manchmal wo keiner riskieren will sich nen Lucky Punch zu fangen. Gestern war dann im Vgl. eher Mittelgewicht mit schnellem Schlagabtausch.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ahja, stimmt. MAtS spielt ja. Barca - da kommt dann bestimmt noch Kohle nach.

    Und wenn nicht - Jäjermeister, guter Vorschlag, Ru!
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Davon und ähnlichem wird es an dem Tag wohl genug geben - Schützenfest vom mit unserem befreundeten Schützenverein liegt an! :prost:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für mich vor allem Suárez und Vidal.