CL Finale 2012 in München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 3 August 2010.

  1. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ja dass es inder EL oft überraschungssieger gibt ist klar weil dort die eher mittleren Vereine gegeneinander spielen. Aber ich rede vom titelvergleich mit England undSpanien und da sieht es so aus. 2001 FC Liverpool, immerhin ein Engländer und in dieser Zeit Buli null, ist trotzdem weniger, aber der Klassenfight ist ja eher die Champions League. So und jetzt kommen wir zu Spanien und da sieht es schon sehr klar aus! 2004 FC Valencia, 2006 Sevilla, 2007 Sevilla, 2010 Athletico Madrid. Bundesliga ganz klar der loser hier! Sogar zwei russische Vereine wie du sagst haben da mehr Titel geholt als die bundesligisten. nicht zu vergessen die 0:4 Klatsche der Bayern in Petersburg, aber ja das würde ja auch FC Chelsea, Manchester United, und Fc Barcelona und Real Madrid passieren gelle? Nur in deinen Träumen aber!

    Und der titelvergleich in der Championsleague da muss man keine große Worte finden.

    Also das nächste mal besser Informieren bevor du losschwätzt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    in deinem stursinn gegen die buli willst du scheinbar nicht kapieren, was ich sagen will. warum ist die bundesliga in der fünfjahreswertung nur noch einen dämlichen punkt von platz 3 weggewesen? warum verkackt die seria a seit langem international (inter 2010 ausgenommen)? warum zerreisst die zweite garnitur englands in der europa-league auch nichts? wenn die buli so scheiße ist wie in deinen augen, wäre man längst hinter rumänien und ungarn zurückgefallen.
     
  4. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    amen... sehe ich ganz genau wie Gilbert...

    aber man kann natürlich auch alles schlecht reden. typich in diesem land eben.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mal kurz in sich gehen, dann nach oben scrollen und schauen worauf sich mein Beitrag bezog: Darauf, dass die Primera Division und die Premier League eben in den letzten zehn Jahre in deutlichster Mehrheit die Mannschaften stellten, die ins CL-Halbfinale / Finale einzogen bzw. auch den UEFA-Cup gewannen.
    Da ist nix schlecht geredet, das ist einfach so und dann braucht es einen nicht zu wundern, wenn es dann mal heisst: Die Ligen sind stärker. Kommt halt schlicht darauf an, woran man Stärke fest macht. Darüber kann man dann diskutieren.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Selbst die Serie A hatte in den letzten Jahren in der Champions League mehr Erfolg als die Bundesliga, auch ohne Inter 2010. Die Bundesliga ist vielleicht in der Europa League stark vertreten, aber mit den Spitzenvereinen der Serie A kann mMn nur der FC Bayern mithalten. Von den Kadern her sowieso und auf dem Platz wurde das in den letzten Jahren in der CL auch bewiesen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich sag's mal zur Vorsicht gleich voraus: Das Thema "Abscheiden der Serie A Teams und der Bundesligisten in der CL" haben wir schon in irgendeinem Italia-Thread rauf und runter diskutiert. Wärmt es bitte nicht auf, da gibt's nix Neues ;)
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hehe, war nicht mal ein Italia-Thread sondern der 5-Jahresthread wenn ich mich Recht erinnere. Sollte halt trotzdem kommentiert werden, wenn da so ein Blödsinn kommt, die Serie A hat die Champions League in den letzten vier Saisonen öfter gewonnen als jedes andere Land und war eben auch öfter im Achtelfinale und Viertelfinale vertreten als die Bundesliga. Aber wie gesagt: alles schon durchgekaut worden, von daher bin ich erst mal raus. ;)
     
  9. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Weiss eigentlich jemand wann und wo man sich für das Finale für Karten vormerken lassen kann?
     
  10. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    ja ich würd gern mal wissen wo man die kaufen kann und ab wann ?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mit Sicherheit nicht über ein Jahr zuvor.
     
  12. Schmucus

    Schmucus New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, damit Bayern nächste Saison im eigenen Stadion den Titel holt müssten sie sich erstmal qualifizieren.
    Und da sieht es momentan auch nicht so rosig aus wenn ich mich recht erinnere. Obwohl ich trotzdessen hoffe dass sie es schaffen...
     
  13. sclindenhof_18

    sclindenhof_18 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    die quali schaffen se schon
    hoffentlich ist beim finale der fc bayern dabei und dann gibts auch ne richtig gute stimmung im stadion

    :)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ah geh, mir ham a immer a guade Stimmung!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da wünsche ich mir mal Bayern gegen Real als Endspiel. Als Ersatzwunsch Bayern gegen Man United.
     
  16. theog

    theog Guest

    Mit einem BVB in Muenchen wird die Stimmung um Welten übertroffen :top:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Auf der Leo und in der Stadt nicht.
    Obwohl da 97 auch einiges los war nach dem Spiel :D
     
  18. theog

    theog Guest

    :hail::hail::hail:ich weiss es, ich weiss es...ich war damals in Muenchen, Au (so heisst die gegend da in der Naehe vom Rosenheimerplatz, oder?)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Barca ins Finale :top:;)
    Und selbstredend eine unserer deutschen Mannschaften. Wobei ich es nur den Bayern zutraue. Wenn sie sich denn qualifizieren.

    Edit.
    Im Fussball ist bekanntlich nichts unmöglich.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2011
  20. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Meiner Meinung nach die Allianz-Arena in München für Champions-League kein schönes Finalstadion. Zumindest,und das vor allem,für den Fernsehzuschauer.
    Die Zuschauer hinter den Toren zu nah dran,dazu hinter Zäunen und aufgehängten Fahnen. Das lenkt beim TV nur ab. Guckt euch die Stadien in Barca oder Manu an. Auch da sind die Fans auch ziemlich dicht,das ist aber fürs TV´n ganz anderes Fussballerlebnis. Strafraumszenen sehen ganz anders aus,auch die Blickwinkel der Kameras in München nur Scheiße
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich wäre für eine Dreifach- Beteiligung der deutschen Mannschaften, Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund in der Münchener Allianz-Arena :zahnluec:
     
  22. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Japp... das wär ich auch für. Und mit einem Sieg für den BvB. ;) :D
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    In der nächsten Saison können sich 7 Mannschaften für das internationale Geschäft qualifizieren.Das bedeutet mehr Spannung :D
     
  24. theog

    theog Guest

    was erwartest du denn in einem Fussballstadion zu sehen, abgesehen des Fussballplatzes? Desweiteren zeigen die Fernseherbilder 90min. lang das Spiel, und ab und zu die Fans (je nachdem, wenn ein Tor fällt, z.B.).
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, also ich glaube weder Leverkusen noch Dortmund werden das Finale erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2011
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Raub mir nicht noch den letzten Strohhalm Hoffnung :motz:

    :zahnluec:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wollte ich nicht :rotwerd: Und wenn es doch eine der beiden Mannschaft schaffen sollte, dann ist es Leverkusen.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso nicht gleich so :zahnluec:
     
  29. theog

    theog Guest

    Vizekusen gewinnt eher nie was...:hammer2:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG]

    Diese Serie wird reißen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Lustig :D
    Topf 3 & 4 sind heiß auf's Finale in München.