CL Finale 2012 in München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 3 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben gelesen,dass das CL Finale 2012 in München ausgetragen wird.Das wäre es,wenn Bayern 2012 im eigenen Stadion,den CL-Pott holen.#

    Quelle: Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Na dann wirds mal wieder Zeit für den BVB. Die wissen wie das geht in München CL Sieger zu werden. :huhu: ;)
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wirklich?Na ja,die Bayern schaffen es eh nicht:floet:.

    Die nächsten CL-Sieger:2010/11[​IMG]
    2011/12[​IMG]

    Dieser Klub steigt ab:[​IMG]
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg:Mit dem letzten wäre ich zufrieden, aber die ersten beiden, vor allem Hopplaheim, sind mehr als unrealistisch.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wie wird man denn Hoffenheim-"Fan" und Schalke-Fan wenn man 521 bzw. 413 km von den beiden Orten entfernt wohnt?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Das ist ziemlich einfach: Man ist jung genug, um sowieso noch bei keinem Spiel dabei gewesen zu sein, hat in seiner gegend bestenfalls Regionalligafussball, kennt gewisse Entwicklungen nicht oder nicht richtig und schaut demnach nach Attraktivität bzw. kurzfristigem Erfolg. Schon hat man's.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Gegenfrage: Warum macht man sich die Mühe, die Entfernungen zw. Bernburg und den beiden Orten jeweils auf den km genau nachzuschlagen, neudeutsch ergoogeln ?
    :weißnich: :gruebel:
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Schalke schafft nicht mal die GP.Die haben ihre ganzen Verteidiger verkauft,die müssen erstmal neue kaufen:D.Und Hoffenheim wird sich nicht mal qualizieren.Außerdem steigt nicht Bayern,sondern Hoffenheim ab.:floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Beitrag strotz ja nur so vor Ungeneigtheit.
    Kein gutes Zeichen für einen Juristen.
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Welche Entwicklungen ?X( Nenn mir ein Bspl.und ich beantworte es!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wie meinen?
     
  13. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    beatnworte erstmal die anderen fragen.
    typisch für diverse foren - statt fragen zu beantworten, wird eine rausgepickt und beleidigt draufrumgehhackt...
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hää? Bitte? Beleidigt?

    Ich hab den Einwand von NKF nur nicht verstanden.

    Aber bitte: Mein Statement war gar nicht auf jemend Speziellen bezogen sondern eher allgemein. Dass sich da jemand angesprochen fühlt, dafür kann ich nix. :D
     
  15. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    OK herrscht jetzt wieder frieden?
     
  16. theog

    theog Guest

    Jap...:fress: Am besten gegen Juwentus wieder...:D
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Weil es mit Google Earth eine Sache von 30 Sekunden ist und man grad nichts zu tun hat
     
  18. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    das ging auch gar nicht an dich! ich habe sogar extra "zitiert"

     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    joa, datt is'n Agum... Ärgum... also 'ne Begründung :top: :D
     
  20. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Bayern wird den Pott eh nie holen. Die hätten die eintagsbiene ausnutzen sollen letzte Saison, die Chance gibts nicht jede Saison, inter hat es genutzt. Die bundesliga ist einfach keine starke Liga, und Bayern auch eh nie Favorit. Kluge Menschen wissen das.Also kein Thema eigentlich. Wenn es Bayern wirklich gelingen sollte wäre es eine Jahrtausendsensation. Daran erkennt man wie hoch die Chancen stehen.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja. Wenn, dann gegen Inter. Juve hat doch gerade mit Mühe und Not die EL geschafft...
     
  22. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    im vergleich mit england und spanien mag das stimmen, aber es gibt noch mehr europäische mannschaften aus anderen ligen (ausser englan und spanien) wo ich die bundesliga besser sehe.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch nicht wirklich.
     
  24. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wie darf man das verstehen? KOmm nicht mit "j nur die 4 da der Rest schlecht". In zukunft kommtmit ManCity der fünfte dazu, wir brauchen hier keine purzelbäume schlagen und uns darin ergötzen dass wir das mittelfeld von England oft mal dominieren können allesüber Platz 6 aber dann eine Nummer zu hoch ist. Gegen Fulham sieht nicht nur eine Deutsche Mannschaft gut aus. Nimm die Blöde Bulibrille ab.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Du hast doch angefangen, die Ligen miteinenader zu vergleichen. Also vergleich auch konsequent, und nicht nur die ersten drei Truppen.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo waren die eigentlich in der Champions League?
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da wo sie hingehören. :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und wo waren die Bundesligisten? Komm jetzt nicht mit dem FC Bayern, der kriegt das als einziger seit vielen Jahren mal hin und wieder hin oben reinzuschnuppern. Aber der Rest *hust* ...
     
  29. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    rupertdanke dass esdich noch gibt der hier nicht so eine brille auf hat. Im Vergleich mit den oberen topligen, muss man nur die gesammelten titel der letzten 10 Jahre vergleichen auch im Uefa Cup jetzt Eurpa League. Wer da ganz klar der Verlierer ist von den toppis dasmuss man nicht erläutern.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jo, da hast du ganz recht. wenn man mal die letzten 10 jahre der uefa cup sieger anschaut, da war die russische, portugiesische, holländische und portugiesische liga schon entscheidend besser als die bundesliga. gute nacht, schlaf ein mit deinem kraut. weder eine italienische, noch eine englische oder französische mannschaft hat in dieser zeit den cup geholt, davor war es eine türkische. war die liga auch besser als die bundesliga?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2010
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Oh mein Gott, wir sind nur die 3. stärkste Liga Europas :heul:
    Kackt euch doch nich ein...

    Wir werden sehen wer im nächsten Jahr die Nase vorn hat, die Wahrheit liegt auf dem Platz...