CL-Endspiel 2012: FC Bayern - FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 April 2012.

?

Wer gewinnt die CL 2012 in München?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2012
  1. *

    Chelsea FC

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. *

    FC Bayern München

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Und wo geht es hin?;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Und naechsten Samstag hole ich noch den CL-Pokal...:fress: ich bin in Muenchen, meine Freunde und Bayern-Fans haben mich eingeladen...ich werde sie trösten müssen, vermute ich mal...:floet:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich verschanze mich in Haidhausen und jage die Touris in die Isar.
     
  5. theog

    theog Guest

    Vielleicht sehn wir uns...Ich bin auch irgendwo dort naechsten Sa...;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Du meinst, Du willst von der Ludwigs-, Maximilians- oder Luitpoldbrücke in die Isar stürzen?
     
  7. theog

    theog Guest

    :D Meine Bayern-Fans und Freunde werden mich beschützen...:herz:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Solange alle brav drüben auf der linken Isarseite bleiben, passiert nix.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    In der Meisterschaft sowie im DFB-Pokal war ich jeweils gegen die Bayern, und für den BVB, aber im CL-Finale drücke ich die Bayern dann die Daumen! ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso das denn, trotz deines Bildchens?
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Dieses Bildchen gilt nur für nationale Titel-Wettbewerbe (Bundesliga, DFB-Pokal)!
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Lächerlich, international einen Verein anzufeuern, den man national nicht abkann. Unabhängig, welcher der Verein ist.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dito! Darum werde ich Samstags auch voller Inbrunst singen:

    Flying high, up in the sky,
    We'll keep the blue flag flying high
    From Stamford Bridge to Wemb(er)ley
    We'll keep the blue flag flying high



    :hail:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Solange Du das da drüberhalb des Rings singst: Hau rein ;)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ist zumindest auf der Seite des Rings, wo es was bewirken soll :D
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hoffe auf Bayernniederlage, denke aber sie könnten es gewinnen :(
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Egal wie's ausgeht - ich werd mich auf jeden Fall für den Verlierer mehr freuen als für den Gewinner. :zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    80 zu 20 für den FCB. Na dann wird es ja auch so kommen, ich sach nur: der Schwarm irrt nie!
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist ja auch Glücksspiel und nichts womit man irren könnte.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das ist kein Glücksspiel sondern eine klare Frage!
     
  21. theog

    theog Guest

    Jo, Chelsea ist eben nicht Dortmund, Glück gehabt...:huhu:
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407

    :suspekt: Und wem sollte das nützlich sein? :gruebel: Sowas kann ich persönlich mal gar nicht nachvollziehen.


    Was ist denn bitte daran lächerlich? Ich seh's eher andersrum. Wie am Beispiel der Bazis kann man ja national gegen sie sein, aber dann so verbohrt und kleinkariert zu sein und ihnen international auch nix zu wünschen?! Naja... Sollte uns Gomez versehentlich zum EM-Titel schießen jubelst du auch nicht weil er bei den Bazis spielt oder was?! :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    @ Holgy

    Na dann, sag an wie es ausgeht. ;)

    Wem nützt ein Bayernsieg denn?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Touchy, bist du heute etwas unkonzentriert? Ich sagte bereits, wie es ausgeht: Bayern gewinnt, da der Schwarm mit inzwischen 81:19 sagt, Bayern gewinnt, und wie jeder weiß, der Schwarm irrt nie. (Googlestichwort zum weiterbilden ;) Schwarmintelligenz)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    (D)ein Tipp muss her, nicht diese Verantwortungslosigkeit!:hammer2:
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wenn die schlau wären würden die sich nen Trikotsatz von euch kaufen und damit auflaufen. Dürfte zumindest kurzzeitig Vorteile bringen....:D
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Hab ich nicht schon längst getippt?

    Also alles als ein klarer Sieg der Bayern wäre eine Blamage.

    3:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ich hoffe zumindest mal der deutschen N11. Und allgemein würd's mich persönlich halt freuen wenn eine deutsche Klubmannschaft die CL holt. Ob das nun die Bazis sind, irgendwelche gelb-schwarzen oder blau-weißen ist mir dabei herzlich egal.

    Ausser Mats Hummels fühlt sich dadurch noch mehr genötigt den Rächer der Entehrten zu spielen wie neulich beim DFB-Pokalfinale zu sehen.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Und noch einer:suspekt: Wie kann man sich denn blamieren wenn man die Champ-League gewinnt? So arrogant können selbst wir Bayern Fans nicht sein. :D Gibt dann sicher ein Riesen Pfeiffkonzert von den Zuschauern und die Spieler gehen betröppelt vom Platz, sollte es nur mit einem Tor Unterschied für die Bayern ausgehen. Schon klar Holgy:huhu:
     
  30. theog

    theog Guest

    Generell wäre ich für Chelsea, aber da ich in Muenchen mit meinen roten Freunden beim public viewing sein werde, werde ich vielleicht doch den Bayern die Daumen drücken...;) Sollte es blöd laufen für die Bayern, werde ich 2-3 Freunde dann trösten müssen...:floet:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Na logisch gäbe ich dann ein Pfeiffkonzert und zwar mitten auf dem Berliner Marktplatz! Aber das wird nicht nötig sein, denn ein 3:1 wird es mindestens, ich mein: Robben, Ribery, Müller, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Neuer, usw. usf. Wenn Chelsea dann in der 92. noch das 3:2 macht, ok, geschenkt, das ist dann auch i.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012