CL-Endspiel 2012: FC Bayern - FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 April 2012.

?

Wer gewinnt die CL 2012 in München?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2012
  1. *

    Chelsea FC

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. *

    FC Bayern München

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jeder Trainer, der sich nicht in seine Arbeit reinreden lässt, ist bei den Bayern, über kurz oder lang, auf verlorenem Posten.
    Hoffen wir mal das Heynckes bleibt. Und RibRob auch. Dann wird das Spielsystem weiterhin nach den beiden ausgerichtet und die Gegner haben zumindest schon mal bessere Chancen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    eben.. - einfache sache.

    Jupp Steinckes, bitte geh, sei nett, damit die Mannschaft nochmal eine 40%ige chance auf ein nächstes Finale bekommen kann... ähm wenn der Trainer auch stimmt.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mit Jupp waren sie gerade im Finale, schon vergessen?

    Das Problem mit Heynckes ist, wenn er bleibt, dass man wieder nur einen 1 Jahresplan hat und man eigentlich einen 3-Jahresplan bräuchte und der Jupp wieder ein Jahr immer die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt uns sie machen lässt. Von der Trainerbank kommt während eines Spieles leider nichts.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Nach dem Interview gestern in der ARD nach dem Spiel bin ich eher der Meinung, dass Heynckes aufhört. Er eierte da ziemlich rum und gab keine klare Antwort, ob er nächstes Jahr noch Trainer sei. Da ist doch gerade so ein Spanier frei geworden......:floet:
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Unwahrscheinlich. Was wäre denn mit Di Matteo. Spricht deutsch, hat taktisch anscheinend ein bisschen was drauf und weiß wie man den Henkelpott holt! :D
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geht mit den echten Fans bis zur ersten Niederlage, dann wird der rausgepfiffen weil er kein Offensivspektakel bietet.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Drogba einfach gleich mitverpflichten, der hört doch auch bei Chelsea auf.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn er gewonnen hätte, wäre er jetzt schon zurückgetreten. Wenn ein UH nicht diesen großen Einfluß hätte, denke würde man ( die übrigen Verantwortlichen) Heynckes nahelegen- ohne dass er böse wäre- zurück zu treten. Es ist natürlich auch eine Frage der Alternativen. Geht schon damit los, dass der Neue " deutsch " sprechen muss.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Di Matteo :floet:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sport Bild?
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Hey, nicht alles verraten!! ;) Ich konnte heute noch keinen Blick reinwerfen!! :D
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Feuilleton der FAZ und Herald Tribune.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also Unsinn.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laut Bild will Peter Herrmann zurück nach Leverkusen, und dort dann als Scout tätig sein.
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wieso das denn?
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
  18. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0

    Also weiter lieber auf Busenfreundschaft als auf Fussball setzen. Der Vorstand ist gerade dabei den Verein ins nichts zu befördern. Der BVB war nicht Warnschuss genug. ein rabenschwarzer Tag für den FCB.

    halten wir fest.
    1. Barca holt den CL Titel nächstes Jahr eh wieder
    2. Bayern unter Heynckes, kein weiteres Finale. Teams wie ManCity Manchester, Real sind Trainer- und Spielertechnisch einfach so gut aufgestellt, dass sie die nächsten Jahre mit Topfavorit und 70%-Cl-Sieger Barca um die CL-Krone kämpfen.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na, wenns schon soweit ist, dass man Treueschwüre und Bekenntnisse abgeben muss...

    via iPod Touch Forum Runner
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gute Nachricht. :)
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zumindest hat er das erkannt! Das macht Bayern 20% besser.

    Bayern München: Trainer Jupp Heynckes fordert neuen Mittelfeld-Star - FC Bayern - Bild.de
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich glaube Citys Chancen steigen. Jetzt, nachdem die Meisterschaft geholt haben, bzw das Abu Dhabi / Scheich Mansour insgesamt 1 Milliarde reingepumpt haben soll und damit den Titel geholt hat, wird er keine Hemmungen haben weitere Abermios auszugeben.
    Durch die Meisterschaft ist der Verein sicherlich attraktiver geworden. Von den $$ ganz zu schweigen. Vielleicht auch für Spieler, die lieber zu in der Vergangenheit über längere Zeit erfolgreicheren Vereinen gehen würden. ( Real Madrid, Barca, Manchester United .........)
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn der geht, geht die Seele des Spiels und sie können von vorne anfangen:

    Yaya Toure will nach Aussagen seines Beraters Manchester City verlassen - Goal.com

    Hat Jupp nicht einen Mittelfeldstar gefordert? :zahnluec:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles klar! weiter so, jupp! :D

    "wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sichs wetter oder es bleibt, wie es ist!" (volksmund) :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Also müssen die anderen Vereine sich um den BvB kümmern. Auch die Bayern werden nur zu den Verfolgern zählen.
    Zumindest für die nächste Saison halte ich das durchaus für gegeben. ;)
     
  26. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Abgesehen davon dass BAyern eh wieder billige Wundertüten holt, anstatt Spieler wo man weiß, WOW der is mal dickes ding! Reus war so einer, und der is zum BVB einfach aus dem Grund, weil nach seiner Aussage dass er kb auf Heynckes hatte. Dass ist doch keine Frage von Konkurrenzkampf verweigern, weil dieBaern nur ihren Standpunkt verteidigen wollen.

    Was bringen dir achso tolle Spieler, wenn der Trainer kein Einfluss hat und mit dem Nullkonzept auf der Trainerbank einpennt? Der kriegt jeden technisch versierten Spieler kaputt, weil er sie nur zu Rennhasen macht die von A zu B passen. DAS hat keine Zukunft in Sachen Titel, tut mir leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2012
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Gerücht er geht zum FC Bayern, kursiert schon.
    Nur, er bekommt angeblich 10,8 Mio NETTO !! und sein Vertrag läuft bis 2015.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lustig, an den hab ich öfters mal gedacht, als ich Bayern-Spiele sah. Der kann genau alles, was Kroos auf der Position fehlt: Kampfkraft, Dynamik, entscheidende Tore...
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Abwarten. Bayern hat ManCity dieses Jahr auch besiegt und ist im Rückspiel nur mit einer B-Elf aufgelaufen. Keiner weiß wie sich Barca entwickelt unter dem neuen Trainer.

    Sollte Bayern sich grad auf der 6er Position neben Schweinsteiger mit einem Top-Mann verstärken + ggf. nen international erfahrenen IV und die angekündigte "Bombe" im Sturm (falls das nicht schon Pizarro war :D) sollte selbst mit Jupp was möglich sein.

    Touré wäre natürlich mal ein Hammer.
     
  30. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Und nochmal weils Lied so schön war...

    Bayern hätte die Chancen nutzen MÜSSEN. ab nächsten Jahr wird ne Mehrjährige DOminanz der MAdrilenen ManCity, Barca geben, die immer den Titel untersich ausmachen. Und an Hand von Chelsea gsehen... GELD GELD; es gewinnt nur noch GELD.

    Und mit Citys Rausflug. Toll, auch Neapel hat City gene(p)elt, weil City es auf die leichter Schulter nahm. Nächstes Jahr ist das nicht mehr so, und die Sache sieht ganz anders aus, sie haben Investor Geld investiert punkt, so wie die andern 2, und deshalb werden sie in der Regel IMMER den CL-Titel unter sich ausmachen, so hätte BAyerndie zweite Chance nutzen MÜSSEN. Nicht getan, Ende Gelände. Du kannst die TOLLSTEN spieler kaufen, WENN du aber einen Konzeptlostrainer hast, der die Spieler machen lässt, um selber Lösungen finden zu müssen, dann sie noch zu Steifen Rennathleten macht die sich nur den Ball hin und her spielen, ist ein erneutes CL-Finale für den FCB so weit weg, wie die Erde von der Venus. Ausserdem hatte BAyern das schönste Losglück im AF, und VF was man nur haben konnte, ohne die beiden extrem schlechtzu reden, waren sie von allen zulosbaren Gegnern die leichtesten. Real war der einzige Knaller, und auch die konnte man spielerisch dank Heynckes nicht bezwingen, und hatte im Elfmeterschiessen Glück dank Neuer, denn schon dort war das Elferschiessen der Bayern richtig schlecht, so schlecht wie gegen Chelsea, da scheinbar fast alle das Schiessen verlernt haben. Nur dieses mal hat der Neuer die Kohlen nicht aus dem Feuer holen können mit gefühlten 4 Halteparaden, damit zwei verwandelte Bayernelfer reichen...

    Und die kommenden Transfers der FCB, wieder Wundertüten. Es ist so brutal, aber die Mannschaft ist sportlich dort wo auch die Gedanken des Vorstands sind. Im Keller.

    Ende der Durchsage
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2012
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bayern wollen angeblich 60 Mio für neue Spieler ausgeben. Bei Toures`Gehalt, der Ablöse und dem selbstverständlich inoffiziellen Handgeld bleibt davon nicht gerade das Meiste über. :D

    Das Zauberwort - Netto.

    Der wird sich sicherlich nicht finanziell verschlechtern wollen