CL-Endspiel 2012: FC Bayern - FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 April 2012.

?

Wer gewinnt die CL 2012 in München?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2012
  1. *

Chelsea FC

11 Stimme(n)
    39,3%
  2. *

FC Bayern München

18 Stimme(n)
    64,3%
  1. diamond

diamond Well-Known Member

Aber defensiv sind sie auch nicht, bei dem was sie zu lassen. Mal sehen, ob ein Plan dahinter steht, den Bayern haben sie auf jeden fall schon mal ein wenig die Luft rausgelassen. Man sieht ja phasenweise, wie sie den Ball laufen lassen können.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Das hat er allerdings. Unbestritten.
    Und ich hoffe, sie können ihm noch ein, zwei Mal die Aktion versauen, dann neigt der gute Frooooonck nämlich gerne zur Tätlichkeit.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, sie überlassen vor allem den Bayern die Initiative. Und hinten stehen sie zeitweise schon sehr massiv...

Einen schönen Konter haben sie gefahren. Da hat Mata mal Zug nach vorne gezeigt, ansonsten hat er auch meist das Spiel langsam gemacht.

5. diamond

Was für ein Wahnsinnstor von Drogba. Wer soll dem folgen, wenn der sich absetzt und dann die Birne noch so eindreht. Kein Vorwurf an Boateng.
    Aber den Freistoss so zu verdaddeln, ich hätte mir da Lambert gewünscht.

6. diamond

Du hast schon recht. Hinten hoffen sie dann, dass sie immer noch ein Bein dazwischen kriegen, hat ja auch bis auf einmal gut geklappt.
    --------

Egal wie es ausgeht, aber UH gönne ich diese EXTRATIME.

7. scard

scard Active Member

Cech <3
    oh man Robben

8. Rezo

Rezo Weeaboo

Robben und Elfmeter.

Tragischste Liebesgeschichte seit Romeo & Julia.

9. huelin

Langsam tut mir der Robben leid...

10. diamond

Müller draußen, Ribery draußen. Chelsea hat die Bayern auf dem Tablett. Torres scheint mir heute sehr agil.

11. Junker

Junker Altborusse

ich kann Chelski nicht ab, Bayern schon garnicht, aber ich liebe Cech:hail:

12. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das Spiel ist jetzt tatsächlich so verlaufen, wie ich es gehofft hätte... sogar in Details wie Robben und Schweinsteiger :D

Immerhin, jetzt weiß auch ein Bayernfan mal, wie sich Dreifachvize so anfühlt. Wird Zeit, dass ich mal weiß, wie sich ein Titel anfühlt :zahnluec:

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das war heute ein Spiel zwischen Pest und Cholera. Cholera gewinnt im Elfmeterschiessen, da sich Pest ziemlich dämlich anstellte.

14. huelin

Zwei Jahre ohne Titel... Die Erfolgsfans wenden sich in Scharen vom FC Bayern ab... :zahnluec:

Ich befürchte allerdings, der Uli rückt jetzt erst mal die ganz dicken Scheine raus. :isklar:

15. SaintWorm

So what? Holt ihr halt nächste Saison wieder 81 Punkte. Das muss man erstmal überbieten. ;)

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

War doch ganz nett.

Torres hat Schwung gebracht, Di Matteo ist leider so ein Defensivfetischist, da kann er keine Doppelspitze gebrauchen.

Hoffentlich holt Abramowitsch einen anderen Trainer.

Möchtegernleaderchen Schweini hat keine Eier.

Ich freue mich für Drogba, Lampard, Ashley Cole und die Fans!

17. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Tymoshchuk war der Einzige Spieler, der beim Einlaufen den Pokal berührt hat.
    Der Aberglaube rächt sich immer. :floet:

Aber kann nicht jede Mannschaft von sich behaupten, das "Vize-Triple" zu haben. :D

18. Junker

Junker Altborusse

ichmichauch :top: Habe FCBäh als klaren Favoriten gesehen:floet: Gut so:top:

19. Rezo

Rezo Weeaboo

Möchte fast behaupten das Heynckes' Optimismus als er Müller für van Buyten auswechselte, und Robben's Ego Bayern gekillt haben.

Nen Stürmer der mehr kann als abstauben und sich auch mal im Zweikampf durchsetzt wäre auch nicht schlecht.

20. Untouchable

Ah. So nennt man das also, wenn Leaderchenchenchen Scheinichen beim Neuer steht und nichtmal hinsehen kann. Robbens Ego! :D

21. Litti

Litti Krawallbruder

Ist das geeeeeeeeeeill!!!!!! Das ist fast noch besser als 99!!!!!!! Wahnsinn, danke, danke, danke lieber Fußballgott!!!!!!

22. SaintWorm

Scheinichen ist schuld, dass Robben verschossen hat?

23. diamond

- Die Auswechslung von Müller war tödlich
    - Luiz hat ein Wahnsinnspiel gemacht (sehr geschickte Fouls ohne Karte)
    - Kroos für mich mit einem überragendem Spiel, versagt haben andere. z.B Ribery, der viel zu wenig aus seinen Freiheitn gemacht hatt
    - Chech der wohl sachlichste keeper der Welt

Sammer soll endlich zurücktreten mit seinem Gelaber, dass Chelsea nicht würdig wäre.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2012
  24. Untouchable

Nö. Daran, dass Robben schießen musste.

25. SaintWorm

Tss, ist doch egal wer den Elfer verschiesst.

26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

LOL - dreifacher Vize, und das völlig verdient. Dortmund hätte Chelsea heute auseinander genommen. Die Bayern viel zu Lahm und Pomadig!

Hoffentlich ist Klose Fit für die EM, Gomez kannste ja komplett in die Tonne treten, der Rest vom Bayernblock bleibt besser gleich auch zu Hause...

27. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jetzt wissen die Bayern wenistens, wie es Leverkusen damals ging.

28. diamond

Dein Gejammer über die Woche habe ich noch in den Ohren. " Die Bayern gewinnen"

An dich habe ich gedacht, als der Drogba eingenetzt hat. Und dann ohne Anlauf, ich dachte, wenn der jetzt verschiesst, dann sterbe ich.

Ballack hat es auf den Punkt gebracht: " Über die Jahre hat es Chelsea einfach verdient". Ich denke auch, die haben jetzt einfach mit den alten Männern noch mal angeklopft, und die Tür wurde geöffnet. Spezialkommando Chelsea!

29. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was ist mit Schweinsteiger nur los ? Hat der einen Doppelgänger oder einen Zwilling ?! Ich erkenne den überhaupt nicht mehr wieder.

30. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Heynckes - LOL! 500 Ecken und nicht ansatzweise eine Chance draus gemacht, alle wie ein Kreisligist verpöhlt!

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn ich ehrlich bin muß ich gestehen, ich war während dem Spiel für die Bayern, warum weiß ich nicht, habe eigentlich nur die Hälfte gesehen, da ich Gäste bedienen durfte. Allerdings kam es so, wie ich gedacht hatte, vorallem, als nach dem 1:0 Ribery oder Lahm und Robben rechts bisschen Furzerles und tralala spielten, dachte ich an eine Bestrafung durch den Fußballgott. Als dann auch noch Müller raus mußte und Heynckes das Signal zur Abwehrschlacht gab, anstatt einen Konterspieler einzuwechseln, wenn schon, oder einfach alles so lassen wie es war, warum wechseln paar Minuten vor Schluß bei einer 1:0 Führung???? Da dachte ich, das geht schief....daß auch noch Drogba trotz Einwechslung eines Abwehrhühnchen nach Eckball dann auch noch ein Kopfballtor erzielte und die Verlängerung erzwang, da war mir klar, das geht heute an Chelsea, denn diese Bayern haben irgendwie kein glückliches Händchen in dieser Saison.
    Das Drehbuch war allerdings allererste Sahne, insgesamt....Hochmut kommt vor dem Fall, jetzt heißts eben....wia san Zwoater, und das 3 mal....uns Fußballzuschauer,-Bezahler,-Konsumenten und Fans kann es nur recht sein, denn Bayern wird nächste Saison aufrüsten müssen und das vom Feinsten, mir soll es recht sein.