CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Schweinsteiger für Badstuber an und für sich ja ein offensiver Wechsel allerdings wär's mir neu, dass Schweinsteiger was bringt, wenn es sowieso nicht läuft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Borisov
    Neuer raus.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Boings 2:0 :rolleyes:

    Ich ahnte es...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Drecksspieltag.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was ist beeindruckender? Dass Bayern 2:0 hinten ist oder dass es vollkommen verdient ist?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was ist denn da los ? Bate darf sich den Ball nach Belieben zuspielen, über 7 oder 8 Stationen und darf das 2:0 machen................:suspekt:
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hui, zweites Mal Alu für Bayern. Das war einfach nur Glück.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aua !

    Die Szene mit Puyol und seinem Arm ist aua...AUA...AUA !!!!
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh ja, das gibt einen saftigen Gewinn beim Buchmacher. :D
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    KRISE !!!!!!!
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Endlich!! :D

    P.S 3:1.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bilderbuchkonter zum 3:1
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Tut mir nur für Hoffenheim leid, weil die jetzt bei der Bayern-Wut abgeschossen werden.

    Ach nee, das ist ja Hoffenheim. Die tun mir nicht leid. :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Danke БАТЭ!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bate macht die eigentlich überlegenen Bayern fertig. :suspekt: Ich hätts nicht für möglich gehalten.

    Da setze ich schon mal ein paar Scheine auf die Bayern..............
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hast du wirklich? :D

    Hab aus Jux 50 € für BATE gesetzt, Quote 9,00.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ohne den geilen Teamgeist der Bayern hätte die Niederlage noch höher ausfallen können.
    Ne im Ernst habe heute gelesen Bayern würde bis zur Winterpause kein Spiel mehr verlieren, da war das natürlich die richtige Antwort heute.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Habe auch mit den Bayern Geld verloren. Ein Kollege meinte neulich, die Bayern werden die BL dieses Jahr beherrschen, aber in der CL nix reissen. Nix reissen heisst das im AF oder VF schluss sein wird. Mal schauen.....
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gratuliere! :top:

    Tja, da hat sich der Global Player in der weißrussischen Pampa ordentlich verzockt. ;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gratuliere. :top:


    Die FC Bayern-Quote sah dagegen schon etwas anders aus.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nach 10 Jahren endet mein persönliches Bate Borisov Trauma. Dass die Roten dort auch abkacken, macht das Ganze erträglicher :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffenheim hat eh andere Sorgen momentan. Ich sag nur Vukecvic. Und ich hoffe das sie nicht abgeschossen werden. Haben sie nicht verdient. Vielleicht spielen ja die Bayern wieder so arrogant.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :D Ich musste seit der Auslosung dran denken: Da zerbröselte es München ja schon mal.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass wir es damals mit 0:4 vergeigten, schiebe ich der Tatsache in die Schuhe, dass 22 Löwenbeine damals den Wert eines einzelnen baskischen Hax'ns hatte :D
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich glaube nicht, dass die Bayern arrogant gespielt haben. Sie haben BATE einfach nur unterschätzt (das kann jedem Favoriten mal passieren), zudem sind diese über sich hinaus gewachsen und haben richtig was am Ball gekonnt.

    BATE hat ein gutes Spiel gemacht. Das hätte man nicht sagen können, wenn der Sieg nur durch Bayerns Arroganz zu Stande gekommen wäre.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    :danke:
    Noch viel besser:

    [video=dailymotion;xu19gc]http://www.dailymotion.com/video/xu19gc_spartak-moscow-2-3-celtic-footyroom-com_sport?start=16[/video]
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es lag an der Arroganz weil sie dachte das sie 5 : 0 oder so gewinnen würden, aber auch weil BATE wirklich gut war, auch in der Defensife sehr gut gestanden hat. Und nach vorne gut gespielt hat, und die Bayern oft nicht zum entfalten kommen lassen.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :staun::staun: Glückwunsch.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das raunen in pekings fußgängerzone war bis berlin zu vernehmen! :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wie ist das in heute Abend Камчатка ? :suspekt: Werden sie dort alle gezwungen BvB - Lieder zu gröhlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2012