CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juve gleicht aus. Das war jetzt aber nicht nötig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Valdez trifft für Valencia.
    Neuer raus.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Elfmeter für Bayern - Mandzucik verschießt auch. Ein neuer CL-Fluch.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Witzig wie schnell der Neuer zum Ball gesprungen ist nachdem der drin war.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einfach ein sympathischer Kerl. :zahnluec:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na wenigstens hat Juve noch ausgeglichen und Barça noch gewonnen. An solchen Tagen gibt man sich auch mal mit wenig zufrieden. :isklar:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Das der Magath so blöde ist und einen Goalgetter wie Mandzucik an die Bayern verhökert hätte ich Magath nicht zugetraut. FM lässt schwer nach. Mit seinem VW-Magath-Verein kommt er, trotz gefühlten 1000 Spielerein-und Verkäufen (Fastsovielewiebeiuns:D) nicht in die Pötte und dann vertickt er auch noch so einen guten Spieler................ :suspekt:............:vogel:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Goalgetter? Guter Spieler? Das waren typische Gomez-Tore.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Große Enttäuschung heute in den spanischen Medien und bei den Usern über die Leistung Valencias.

    Das Spiel wurde gestern im Mittelfeld verloren, da hat man den Bayern einfach zu viele Räume gelassen. Allerdings fehlten mit Gago, Albelda und Casales auch sämtliche verfügbaren defensiven Mittelfeldspieler, dazu Spielmacher Banega. So bekamen Parejo und Tino Costa in ihren ungewohnten Rollen im DM auch das meiste Fett weg.

    Schade, wäre zu schön gewesen wenn der selbsternannte "Global Player" mal ordentlich was auf die Mütze bekommen hätte.
    Aber gut, was nicht ist, das kann ja noch werden. ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich bin auch sicher dass der eine oder andere Spieler, Verein,.. noch ordentlich auf die Mütze bekommt während der Gruppenphase.
    Müssen halt nur die richtigen Spieler, Vereine sein :floet:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Genau. Natürlich am besten die, die so große Töne spucken, wie "wir sind der Global Player". :hammer2:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sag mir mal warum sie es nicht sein sollen bzw. was Deine Kriterien an eine Fußballfirma sind, dass sie es ist :D

    Edit: Aaaaah, die schwarz-gelbe Seele wurde verletzt, weil der Uli Hoeness wieder mal nicht lieb zum BVB war.
    Ok, ich ziehe meine Frage oben hiermit zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2012
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Erste Halbzeit der Bayern angeschaut und irgendwie dabei entschieden, die 2. Halbzeit was Besseres zu unternehmen. So siehts aus, hätte Valencia mehr gezeigt wäre ich vielleicht weiterhin der Einschaltquote erhalten geblieben.
    Was ich gesehen habe war Bayern überlegen, offensiv aber dennoch mit dem touch Pomade, den ich nicht leiden mag.
    Das Gelaber von Lahm & Co. nach dem Spiel ist mir erspart geblieben, richtig zufriedenstellen und nächster BL Spieltag wird hoffentlich ein Freudenfest, wenn die sich schon selbst ernannten CL Endspielteilnehmer eine Packung bekommen.....
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Finde ich gut, dass Du, als Schalkesympathisant, Dich erst nach der ersten Halbzeit dazu entscheiden konntest wegzuschalten und Dich anderen Dingen zu widmen. So gehört sich das :top:
    Damit haste mein gesamtes Nicht-Zuschauen schon ganz kompensiert :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Es geht gar nicht mal darum, ob sie es sind - aber allein das großkotzige Verkünden verdient eine auf die Mütze. ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Argh! Bitte beachte meine Edith oben: Ich wollte es schon gar nicht mehr wissen :)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fürs Protokoll:

    YB Bern liegt zurück gegen Liverpool - Eigentor von Ojala.

    In Stuttgart hat Steaua gerade zum 1:1 ausgeglichen. Torschützen: Ibisevic und Chipciu

    Neapel ist auch in Führung gegangen. Torschütze: Vargas
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Auaaaaa...ter Stegen....
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Fürs Protokoll: gruslig, die Aufstellung und das Spiel. Als wenn es das zweite Vorbereitungsspiel von Gladbach wäre. Ich finde das beinahe eine Schande am Wettbewerb.

    Und darauf hat man sich 16 Jahre gefreut.

    Zumindest bisher.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Fenerbahce

    Geht weiter für ter Stegen - zum Glück.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was ich die letzten 5 Minuten so sehe: Da hast leider recht. Arg planlos von BMG.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, grätsch Sakai doch einfach um.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Goool! Atlético in Führung durch einen strammen Schuss von Cristian "Cebolla" Rodríguez - den Mann, den sie Zwiebel nannten. ;)

    EDIT: Und Diego Costa macht gleich noch das 2:0. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2012
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, der Bruno soll mal den Harnik einwechseln. Mönsch.

    Gute Chance von Maza :top:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die murksen sich da echt einen zurecht. Limassol ist giftiger im Spiel, wir daddeln da zuviel rum und lassen uns damit unter Druck setzen. Der eine oder andere hat scheinbar noch nicht begriffen, dass wir uns nicht mehr auf die Geistesblitze von Reus verlassen können.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Upps, Kopenhagen führt ja auch.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Bah, das war ja mal bezeichnend: Der Gladdi hat Freistoß in der eigenen Hälfte, schaut und schaut und ruft und spielt dann den Ball zurück zum Keeper.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Favre hat der Mannschaft das Rückrad gebrochen. :cool:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Meinste das da?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    So, hexe, was macht denn der VfB denn eigentlich da so? Erzähl mal bitte - ich kann's nicht sehen.