CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber Stuttgart verdattelt seit einigen Jahren ja auch gerne mal die Anfangsphasen der Hinrunden und Rückrunden. Darum ist für mich persönlich die Liga wichtiger als die EL. Sie zeigen dann in der Liga, im Pokal und in der EL den gleichen "Einsatz". Obwohl sie sich dieses Jahr in der EL mehr reinhängen als in so manchem Ligaspiel.
    Und dass sie jetzt doh mal das Achtelfinale erreichen gefällt mir auch gut, auch wenn für mich die Liga an 1. Stelle steht.

    Steht ausser Frage, dass sich andere Mannschaften da mehr reinknien würden. Aber die hängen sich in der Liga von Beginn an rein. Und vermutlich wären da auch mehr Fans bei den Heimspielen als zuletzt in der Mercedes-Benz-Arena.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das war ja ne krasse Aktion von Fenerbahce gestern beim Geisterspiel:

    Fenerbahce: Pyro mit Fallschirmen beim Geisterspiel!
     
    theog gefällt das.
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal gucken, was die UEFA dazu sagt. Der Humor dürfte sich in grenzen halten.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn: Geht los.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh nein, 1:0 für die falschen...

    Bukarest geht 1:0 gegen Chelsea in Führung!

    Inter führt ja 3:0!

    8 Minuten gespielt, 2:0 für Lazio :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Laut kicker sind 28.000 Zuschauer in Stuttgart anwesend. Da ist doch echt (in dieser Saison?) Hopfen und Malz verloren.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ach Detti, die spielen doch gegen den 5. der Serie A, absolute Laufkundschaft, was willste da erwarten...
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Es geht mir nicht so sehr um den Gegner als um den Wettbewerb und die Fortgesschrittenheit desselben. Zu einem EL-Achtelfinale kaemen bei den meisten anderen deutschen Klubs wohl mehr als 28.000 Zuschauer, selbst wenn es gegen Duedelingen oder Tiraspol ginge.

    EDIT: Da faellt mir ein, dass ich das ja glatt anhand der letzten Saison ueberpruefen kann:

    Hannover-Luettich 43.000 (ausverkauft)
    Schalke-Twente 54.142 (ausverkauft)

    Vor 2 Jahren:
    Leverkusen-Villarreal 20.126

    Vor 3 Jahren:
    HSV-Anderlecht 34.921
    Wolfsburg-Kasan 15.412
    Bremen-Valencia 24.200

    28.000 Zuschauer sind vielleicht doch nicht so ungewoehnlich, wenn man nicht gerade Schalke heisst... (oder zum ersten Mal seit ewig international spielt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Und mir ging es offtopicend um den Gegner, den andere mit anderer Taktik in Rom an Wand nageln wollten. Oh, 0:2, wirklich sensationell schlecht die Römer.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Nach 70 Minuten ist der VfB also bisher 1 Tor schlechter, als es Gladbach war. Passt doch.

    EDIT: Das sehe ich ja jetzt erst: Gladbach waren gegen Lazio gleich 3 Elfmeter zugesprochen worden? Wow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, täglich grüßt das Murmeltier gibt es heute auch wieder. Wie schön :fress:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jepp. Und alle berechtigt und einer wurde noch verschossen.

    Nach dem Hinspiel schon 2 Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die reine Anzahl an Elfern (und ihre einseitige Verteilung) ist natuerlich trotzdem ungewoehnlich, auch wenn sie alle berechtigt sind.

    Die letzten Minuten des VfB gebe ich mir gerade live: Labbadia liegt 0:2 hinten und wechselt bei 2:45 Minuten (von 4 Minuten Nachspielzeit) noch mal aus? WTF?
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Das hatte ich vorher auch noch nie live gesehen. Worum es mir ging, liegt auf der Hand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Spurs zimmich spornig.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Faustregel, re: Deutschland gegen Italien gilt anscheinend auch auf Klublevel.

    Von Schalke : Inter jetzt mal abgesehen.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die Bayern moegen Milan ja auch besonders ungern, aber womoeglich lag das auch nur an Superpippo.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Er wollte halt schlimmeres vermeiden. ;)

    Ziemlich locker, wie Lazio das gestern durchgezogen hat. Bin zwar alles andere als Lazio-Fan, aber diese Ballbehandlung bei fast allen Akteuren ist schon klasse! Besonders Hernanes und Candreva gefielen mir gut.

    Danach stand Levante-Rubin Kazan bei mir auf dem Programm. 0:0, sehr ausgeglichenes Spiel, ohne große Aufreger - bis auf die zwei ziemlich überzogenen roten Karten. Sehe aber Levante, den letzten spanischen Vertreter, noch nicht aus dem Rennen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Macht Cassano den Messi? Inter führt mit 1:0. Auf ein Barça-Wunder, Nerazzurri, FORZA!!!! :hammer2:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, mal sehen wie das Geisterspiel wird heute Abend.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Erstes Team im EL-Viertelfinale: FC Basel. Glückwunsch, @lenz! :top:

    Rubin Kasan-Levante 0:0, nach 180 Minuten noch kein Tor, also Verlängerung.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prima, freut mich für Basel. Ich mag die Schweizer.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Lenz, der olle Bergbewohner, ist Fan von dem rot-blauen G'schwerl aus der rheinischen Tiefebene?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    FCB - unter Deppen isser nich allein. Dass der dann aber auch noch Zecke ist, scheint schier unerträglich.

    Dabei ist er sonst so nett.
     
    kleinehexe gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jaja, die Römer Laufkundschaft stolpert sich weiter durch den Wettbewerb...

    - - - Aktualisiert - - -

    Und da spielen im Achtelfinale zweimal Geister mit. Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen. Dann doch lieber ausschließen, diese Kaspervereine, Laufkundschaftler etc.

    Und der Friedel, also der sieht unabhängig vom Spielstand älter aus als Howard Webb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2013
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da braucht Stuttgart ja nur noch 5 Tore zu schießen.

    Das mit dem Geisterspiel ist ja Wettbewerbsverzerrung. Kein Wunder, das Stuttgart hinten liegt. Ist ja Stimmung wie in der Mercedes-Benz-Arena.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die UEFA hat doch noch 200 VIP-Römer reingelassen. Buh!
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frechheit. Ich dachte alle Römer müssen draussen bleiben (einschließlich der ital. Mannschaft - dann würds noch 0:0 stehen, wenn die weg wären).
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und Geister sind auch keine da!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Alles leere Versprechungen und der UEFA.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    Euro-Arithmetik ist keine Hexerei.
    Drum reicht auch statt der Fünfen da
    nur eines mehr als drei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2013
    kleinehexe gefällt das.