CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geht doch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich wohl. ;)

     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Soooooooooooooo schwach war Genk jetzt auch wieder nicht.
    Stuttgart hat aber sehr ordentlich gespielt heute.
    Schade dass Vedad gesperrt ist im nächsten Spiel.
    Gute Abwehrleistung heute vom VfB.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ok, aber Anzhi ist stärker - kein Wunder, deren Spieler kosten wahrscheinlich auf das Fünffache... :isklar:

    Ach so, gratuliere zum Sieg! :top:
     
  6. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Chelsea:Sparta 0-1 :banghead:

    Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von Anzhi habe ich noch kein Spiel gesehen, muss ich gestehen.

    Danke schön :)
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mich freut es für den VfB und Labbadia . Die ruhige Hand von Bobic in der Trainerfrage ist absolut bewundernswert. Da könnten sich andere Manager mal eine dicke Scheibe abschneiden.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Benfica 1:0
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    In Hannover is es tatsächlich sehr spannend zum Ende hin. 96 bräuchte noch 1 Tor. Derweil ist das Feld zugeschneit und die ganze Angelegenheit zunehmend rutschig.

    edit:

    Und wegen zwischenzeitlichen Räumungsarbeiten, gibt es ganze 8 Minuten Nachspielzeit!
     
  11. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Mein Gott. Alle raus außer Stuttgart. Was für eine Blamage...Naja nicht direkt Blamage. Aber doch sehr enttäuschend.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kusen raus.
     
    Litti gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    War doch schon fast eher überraschend, dass überhaupt 1 Team weiterkam nach den Hinspielergebnissen.
     
    André und Litti gefällt das.
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Und Hanoi auch raus. In der 8. Minute der Nachspiel der Gnadenstoß durch Anschiwasweißich.

    Schade, schade... bleibt zu hoffen, dass die deutschen Teams in der Königsklasse die Fahne hoch halten.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Scheiss Ostblockpocken
     
  16. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Warum gab es in Hannover 8 Minuten nachspielzeit? Hab ich ja noch nie erlebt. Ist die Partie unterbrochen worden?

    Puuh, stellt euch mal vor Hannover hätte in der 7. noch das 2:0 erzielt...da hätte ihr Gegner (ich kann das nicht ohne Copy&Paste schreiben) sich aber so richtig aufregen können...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die nächste Runde steht also fest, nur in Bukarest läuft noch die Verlängerung.

    Vikt. Pilsen - Fenerbahçe
    Benfica - Bordeaux
    Anzhi - Newcastle
    Stuttgart - Lazio
    Tottenham - Inter
    Levante - Rubin K.
    Basel - Zenit
    Ajax/Steaua - Chelsea
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    8 Minuten waren schon okay!

    Wegen des heftigen Schneefalls musste zwischendurch mal geräumt bzw. die Linien freigemacht werden. Zudem hier und da ne Unterbrechung.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Spiegelt wohl die tatsächliche Lage auch da, dass alleine Bayern und Dortmund eine Klasse bilden.
    Leverkusen hat mir grundsätzlich aber gut gefallen, die sind wirklich sehr weit, aber selten doof und unglücklich ausgeschieden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tottenham- Inter ist eine tolle Paarung. Allein dieser Walliser ( wie heißt der Gareth Bathe??) ist schon eine Augenweide. Aber der Rest?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jau. Auch Pillenhausen hats erwischt. Ich habe gedacht, dass die es packen werden.
    Auch von Gladbach hab ich mehr erwartet.

    Für den VfB freuts mich. Die haben am Trainer festgehalten:top:und ich glaube, die kommen so langsam wieder in die Spur.

    - - - Aktualisiert - - -

    H96 hats versucht und gestürmt. Das Ausgleichstor wollte einfach nicht fallen. In der letzten Minute der 8 Minütigen Nachspielzeit dann ein Konter.....und ausdieMaus.

    In der Königsklasse können es nur die Bayern und der BvB schaffen. Ich meine, von wegen Fahne hochhalten und so........
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jein, da musste der Schneeräumdienst ran, weils im Norden richtig geschneit hat.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Steaua weiter.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ist ja fast ein bisschen nervig, dass nun ausgerechnet diejenige deutsche Mannschaft weiterkommt, die bisher die schlechteste Leistung und das wenigste Interesse an der EL gezeigt hat. Allerdings hatte Stuttgart auf dem Papier aber auch einen leichteren Gegner als die anderen deutschen Vereine erwischt. Es wird sich ja dann gegen Lazio zeigen, ob Stuttgart wirklich besser ist als Gladbach.

    EDIT: Die deutschen Mannschaften haben in dieser Runde der EL uebrigens 1 Sieg, 3 Unentschieden und gleich 4 Niederlagen eingefahren. Aua.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2013
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Man muss es sich nur immer ganz fest einreden, so wie man's auch hier oft lesen kann: Die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga...











    ...hat seit über 10 Jahren keinen europäischen Cup mehr geholt.
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nach der Bundesliga-Selbstbeweihräucherung die es u.a. im Kicker gab nachdem sich alle sieben für die KO Runde qualifizierten ist jetzt wohl wieder Realität angesagt.

    Nichtmal die Ausrede mit der Parität in einer Liga in der jeder jeden schlagen kann gibt es mehr :<
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, dass die Schwaben weiterkommen war ja wohl klar. Die haben sich wochenlang geschont für dieses Rückspiel. Und ich finds auch kein bisschen nervig dass "ausgerechnet" der VfB weiter ist.
    Wären sie nicht weiter hätte es mich aber auch nicht gejuckt. Die Ergebnisse in der Liga sind mir wichtiger.

    Schade dass Kusen raus ist.

    Prima dass Steaua weiter ist. Die mag ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2013
  27. Rossoneri

    Rossoneri AC Milan

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Soviel zum Thema "die erste deutsche Bundesliga gehört zu den besten Ligen Europas - ist wenn nicht sogar die beste Liga". :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2013
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Stimmt doch. Sie ist besser als die zweite, dritte, vierte usw Liga.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Wir sind extra raus, weil Favre und Eberl es nicht riskieren wollten dass wir nochmal nach nur 40 Stunden wieder ein Spiel haben! :opa:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist die sogenannte "Methode Löw". :D
     
    Oldschool gefällt das.
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Genau diese Einstellung meine ich mit dem wenigsten Interesse. Stuttgart steht da fuer mich inzwischen fast auf einer Stufe mit der Hertha von vor ein paar Jahren: Qualifiziert sich recht oft fuer den internationalen Wettbewerb, zeigt dort aber keinen speziellen Einsatz und zieht dementsprechend keinen Hering vom Tisch. Da wird quasi ein internationaler Startplatz verschenkt, ueber den viele andere Mannschaften viel gluecklicher waeren und aus dem andere auch mehr machen wollten (und womoeglich koennten). Da lob ich mir doch ein Hannover, welches im 1. Jahr gleich bis ins Viertelfinale einzieht, oder ein Gladbach, bei welchem zumindest echtes Fan-Interesse besteht.
     
    Rezo gefällt das.