CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Solche Spiele sind der Grund, warum Fußballfans früher sterben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ichsachmaso:

    Diesen Spielverlauf habe ich nicht erwartet.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Wow, durch die Bank schlechte Ergebnisse fuer die deutschen EL-Klubs. Das koennte im grossen Reinemachen enden.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also so ein ganz klein bisschen muss ich grinsen wenn ich an die Kicker ausgabe denke die so über die überragenden Leistungen der deutschen Mannschaften (Also die Gruppenphase zu überstehen) geschwärmt hat und zum Angriff auf Europa bließ.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja bisher ist noch nichts verloren. Außer für Hannover wird es schwer, weil Anschi so richtig stark besetzt ist.
    Für alle anderen ist noch alles drin. Benfica ist denfensiv stark, Leverkusen muss halt aufpasssen dass sie nicht ausgekontert werden.

    Gladbach und Stuttgart zwar im Nachteil, aber beide sind mit einem einzigen Treffer je im Vorteil und dann sind die Heimteams gefordert und unter Druck und die deutschen können kontern.

    Ich sag mal so: 2 kommen weiter, 2 sind weg. Wer genau weiter kommt, dass sag ich aber nicht. ;-)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Laut der Statistik, die Detti da mal recherchierte ist jetzt für BMG, VfB und v.a. Lev. Ende Gelände.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Jepp. Die Ueberlebenschancen fuer Stuttgart, Gladbach und Hannover liegen bei je etwa 25%, die von Leverkusen bei 9%. Ueber den Daumen gepeilt bedeutet das, dass die Wahrscheinlichkeit fuer ein Ausscheiden aller 4 deutschen Vereine bei etwa 3/8 (also grob 38%) liegt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gladbach muss fuer das Weiterkommen auswaerts gewinnen. In der bisherigen Bulisaison hat Gladbach von 11 Auswaertsspielen genau 2 gewonnen, womit Gladbachs Chancen in etwa klar sein duerften.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    1. Haben wir ein Heimspiel. (Ca. 50 % der Zuschauer sind aus MG (ca. 10.000)
    2. In der Europa League / CL Quali haben wir in dieser Saison auswärts 2 mal gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt und kein einziges mal verloren.
    3. Langt auch ein 4:4 ;)

    Damit dürfte klar sein dass der Käs noch längst nicht gegessen ist.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Außerdem seit 8 Spielen gegen italienische Clubs ungeschlagen. 93. Minute Arangoal! :cool:

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Serie könntet ihr am Donnerstag sogar auf 9 verlängern und trotzdem ausscheiden... :floet:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Heute wird es Ernst - Europa League Rückspiele!


    Lazio Rom - Borussia Mönchengladbach
    KRC Genk - VfB Stuttgart
    Hannover 96 - Anschi Machatschkala
    Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen

    Ich bleibe dabei 2 von 4 kommen weiter ohne mich jetzt festzulegen wer genau.
     
  13. theog

    theog Guest


    Aso, heute schon??? Gibts da keine Pausen von gefüllten 100 Jahren zwischen Hin- und Rückspiel wie in der League der Landesmeister + Rest? :gruebel:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich sag mal: Alle 4 deutschen Teilnehmer sind raus. Am ehesten packt's noch Hannover.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke, am ehesten Stuttgart. Anzhi ist ein stärkerer Gegner als Genk.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ne das ist wohl nur in der CL so was ich auch gut finde. Noch länger warten, wäre nicht gut für mein Herz. ;-)
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Nee. Die EL spielt 2 KO-Runden in der Zeit, in welcher die CL 1 KO-Runde austraegt. Deshalb wird bei der EL im Sechzehntel- und Achtefinale so gehetzt, waehrend sich das Achtelfinale der CL zieht.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Hat Lazio heute Geburtstag, oder wieso gibt es ein Geschenk von Gladbach?
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    so eine schei......, was macht der Alvaro nur fürn mist.....:suspekt:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Tippen kannst du eh nicht. Siehe das gestrige Spiel, auf das du getippt hast. :D;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0 :suspekt:

    Autsch
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    nich das ergebniss, sondern die art ist:suspekt:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry Leute, das wars für euch.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Gut, hammwa das wenigstens aussem Weg.
    40 Punkte sind das Ziel.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    lieber so, als unglücklich, nich das noch einer anfängt zu träumen!
    Das man doch besser war und son mist, so sieht jeder das es schlecht ist! ohne umwege, hat auch was gutes.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1. Saisontor von Boka :troet:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Welches Spiel zeigen die heute im Frei TV????
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Hannover kommt dort, werd da mal hinwechseln, obwohl das hinspiel 1:3 ausging denk ich wird das besser...
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann mach ich was anderes..... is vielleicht auch besser, dass die BMG nicht zeigen..... :nene:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gentner hat auch getroffen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hoi, Stuggi! Respekt, das dachte ich nicht, dass der VfB so zuschlägt.