CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wer ist denn eigentlich der Vogel, der da auf der Tribüne beinahe 'nen Herzinfarkt bekommen hat? Kennt den jemand von euch Gladbachern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Es gibt zwei Gruppen: Alle Gruppenersten der EL plus die vier besten Gruppendritten der CL und alle Gruppenzweiten der EL plus die vier schlechteren Gruppendritten der CL.
    Es kann nicht passieren, dass man gegen ein Team aus'm gleichen Verband antritt oder wieder auf das Team aus der Gruppenphase.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eigentlich sehr gerne.

    Dann herrschen umgekehrte Vorzeichen, weil die erst am 2.3.13 wieder in die Saison einsteigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hast Du nicht gesehen, wie ich zwischenzeitlich getapatalkt habe?

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann sollte Ajax vielleicht nochma gewinnen. Können die Honks aus Gladbach schomma Amsterdam testen. Müssense ja zweima hin.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nach Durchsicht deiner Beiträge kann ich keinen entscheidenden Hinweis finden. Heißt er etwa Herrmann Spanferkelkur? :gruebel:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich meinte, zwischen meinen Sprints auf der Haupttribüne.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    :lachweg: Der Kerl hatte tatsächlich 5% von Dir.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ah, nu hab ich's geschnallt :D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Geschwindigkeit, nehme ich an.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Naja, den Schal halt und etwas das Grau :D
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ok. Schon die Gruppensieger der EL nötigen Respekt ab.

    Wäre vielleicht wirklich gut, irgendwas aus der UdSSR zu kriegen, die sind im Februar noch nicht im Rythmus.

    - - - Aktualisiert - - -


    Äääh, wer kommt morgens nach Gelagen aschfahl zum Tisch? Wer? Hä?

    Aha.


    :taetschel:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Ich darf das sagen bei meiner Grauheit - angeblich steht Dir mir ja :lachweg:

    Ausserdem: Wenn kein Kreislaufberuhigungsschnappes mehr da is...
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Haettest Du lieber die EL-Gruppenzweiten Inter Mailand oder Neapel? Einen (ich nehme mal an aktuellen) Ueberblick gibt es im englischen wiki:

    2012
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da man nicht die Zweiten bekommen kann, interessieren die jetzt noch nicht. Kiew fände ich jetzt nicht so übel.
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Und wieder ein sehr guter Spieltag für die Bundesliga. Respekt!
    Und besonderen Glückwunsch auch an Galdbach und den VfB. :top:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bei 35 Kicks gerade mal 4 Niederlagen, 6 von 7 sicher unter den letzten 48 und der 7. auch mit guten Karten .... Wenn einen die 5 Jahreswertung interessieren würde, könnte man sagen "Ned schlecht, Herr Specht" WENN sie interessieren würde :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Borisov, Kiew, St. Petersburg, Machatschkala, Kasan, Charkow, Dnipropetrowsk.

    Ähm, ne dann lieber was richtiges, Mailand, Liverpool, auch Newcastle wäre geil. Will ja vielleicht nach dem Testspiel in Istanbul nochmal fliegen. ;)
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nachdem die Franzosen die Gladbacher Sturmspitze kaputtgetreten haben, nenne ich das eher ausgleichende Gerrechtigkeit. Vom sportlichen Standpunkt, nicht das ich ihm die Verletzung gönnen würde.

    Ansonsten... Was war denn in Bukarest los? :staun: Sind die Rumänen mit der C-Elf aufgelaufen, und das im Heimspiel? :suspekt: Na egal, Glückwunsch nach Schwaben und an Hexe. :) 5 Tore muss man auswärts erstmal schießen. :respekt:

    Hannover erfolglos bemüht, aber ja schon genauso weiter wie Leverkusen. Weiß nicht, warum Prinzessin sich da so aufregt. Für die Jungs sicher 'ne tolle Erfahrung und die Stammkräfte konnten sich erholen und haben jedenfalls keine Verletzungen oder gelbe Karten kassiert, die dann in wichtigeren Spielen zu Sperren führen könnten.
     
    kleinehexe und Rezo gefällt das.
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gelernter Giesinger in der IV, nuff said :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Jetzt hast mich neugierig gemacht und siehe da, ich musste schon lachen: Der Szukała
    Warum ist der denn damals weg? Nicht gut genug? Verletzt? Oder das Naheliegendste: Geldbedarf in der KGaA?
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    So absurd es klingt, zu schlecht für Giesing, aber für die EL langt's scheinbar :D :D (oder auch nicht, wenn man das Spiel heute sieht). Und der blinde Holebas spielt ja sogar CL. Giesinger Fußballschule goes Europe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Mit dem Holebas hat 1860 aber auch alles ausprobiert. Der war doch anfänglich Sturm und spielte dann in der Verteidigung? In der Verteidigung spielt er jetzt ja auch bei Olympiakos.
    Der wurde also von den Wundertrainern am Isarhochufer einfach lange falsch eingesetzt. Wundert mich ja nicht :D

    Edit: Ausserdem gab's für den ja fast 1 Mio. aus Piräus. Dann is' ja klar, warum er weg ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn ich mir die vergebenen Chancen von Marseille in beiden Spielen gegen Gladbach und (wohl) auch gestern gegen Fener ansehe, hat denen der Verlust deutlich mehr zu schaffen gemacht als Gladbach.

    Die hatten in dem einen vollen und dem Restspiel nach seiner Auswechselung ohne Luuk nicht allzu viele Torchancen, die die Tendenz der Spielausgänge hätten beinflussen können. Das meinte ich.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Weil es zur Deiner Zeit quasi nur eine Auswahl zwischen Bayern und Gladbach gab!!
     
    Westfalen-Uli und kleinehexe gefällt das.
  25. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Die kommen aber teilweise als Gegner nicht mehr in Frage.

    Die für die Borussia und Bayer noch möglichen 1/16final-Gegner sind nämlich:
    Anschi Machatschkala
    Liverpool
    Atlético Madrid
    Viktoria Pilsen
    Girondins Bordeaux
    Newcastle United
    Steaua Bukarest
    FC Kopenhagen
    Dnipro Dnipropetrowsk (schon sicher Gruppenerster)
    KRC Genk
    FC Basel
    Rubin Kasan (schon sicher Gruppenerster)
    Olympique Lyonnais (schon sicher Gruppenerster)
    Lazio Rom
    Tottenham Hotspur
    Metalist Charkiw (schon sicher Gruppenerster)
    Levante UD
    Dynamo Kiew
    Olympiakos Piräus
    Zenit St. Petersburg
    RSC Anderlecht
    AFC Ajax
    Manchester City
    Juventus Turin
    Chelsea
    FC BATE
    SL Benfica
    Celtic
    Galatasaray
    CFR Cluj

    Nach dem sechsten Gruppenspieltag weiß man mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die möglichen Gegner für die Borussia aus Dortmund:
    FC Porto
    Paris St.-Germain
    Arsenal
    AC Milan (schon sicher Gruppenzweiter)
    Shakhtar Donezk
    Juventus Turin
    Chelsea
    Valencia
    SL Benfica
    Celtic
    Galatasaray
    CFR Cluj
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2012
    Holgy und theog gefällt das.
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hatte Marseille in Gladbach überhaupt eine Torchance? Der Rest ist eher spekulativ. Vielleicht hatte Gladbach in Marseille auch nur so wenig Torchancen, weil Luke gefehlt hat. Vielleicht hätten sie mit ihm dort sogar gewonnen, dann wären die Spiele gestern eh für die Wurst gewesen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verrückterweise muss der VFB im letzten Spiel noch zittern. :floet:
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass man mit 8 Punkten nach 5 Spielen noch zittern muss halte ich nun nicht für verrückt, das dürfte eher den Normalfall darstellen. Verrückt ist eher, dass BMG mit 8 schon durch ist.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das mit Gladbach wundert mich eher schon daher sehr stark, warum die schon so sicher weiter sind. :nene:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fassen wir zusammen: Dich verwirrt jegliche Konstellation!?
     
    GilbertBrown gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    1. Nicht "für die Borussia aus Dortmund" :hammer2:sondern: "für Borussia Dortmund" :warn:

    Ich will Celtic Glasgow :hail: You'll Never Walk Alone! Live! Celtic vs. Liverpool - YouTube