CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dabei ist Buka doch Gruppenerster!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Noch so lange wie die Gladbacher.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hanke ist einfach zu langsam.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hochgerechnet müsste das ein 12:0 werden. :D

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mentalisten sind so ein Volk für sich.....
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die aber wenn ein Bender, Schürrle, Castro, Toprak, Carvajal und eventuell Rolfes gespielt hätten, nicht gewonnen hätten.
    Die hätten nie und nimmer durchs Mittelfeld an einem Bender und Castro vorbei spazieren können. ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Haben auch viel gefoult. :floet:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Stimm, Metalist wäre abgeschossen worden, genauso wie im Hinspiel :D :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fenerbahce geht in Führung.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hätte...sie sind's aber. War ja im Spiel in Leverkusen schon mager was Bayer da holte.

    Schwamm drüber. Hippidowski hatte entweder keinen Bock auf Platz 1 oder er hat Metalist komplett unterschätzt und die haben ihn mal eines Besseren belehrt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nicht. Jedenfalls wäre die 0 hinten stehen geblieben. Aber Schürrle hätte bestimmt heute, wenn er gespielt hätte wieder so ein Hammertor wie gegen Schalke gemacht. :top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Das zweite würde ich eher nehmen. Die dachten das man auch ohne ein Bender, Schürrle, Carvajal, Castro usw. gegen Metalist gewonnen hätte oder zu null gespielt hätten. Ich wusste von Anfang an, als ich die Aufstellung sah, das das nicht gut gehen kann.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Ring-Ding hätte drin sein müssen...

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Kann ich mir auch nicht vorstellen: Erstens wissen die, dass Metalist ein gutes Team ist, wenn sie letztes Jahr mal die EL anschauten und ausserdem waren sie ja durch das 0:0 in Lev. auch gewarnt.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Metalist Rupi?????? :gruebel:

    :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Je genau. Es waren einfach zu viel Jugendspieler auf den Platz. Ich meine es ging doch noch um den Gruppensieg. Und den hat man leicht hergegeben. Und man merkte auch das kein richtiger Führungsspieler auf den Platz war, wo die noch jungen Spieler sich an jemanden hätten wenden können bzw anlehnen können, (nehmen wir mal Wollscheid außen vor, der für mich der beste war) , wo man doch eigentlich vom Kapitän was erwartet. Aber Friedrich war als Kapitän nie gut oder fähig.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:So sind se, die Pillen.............am Samstag noch viel Licht, heute völlige Dunkelheit..........., da geht gar nix.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die Burschen sind mir schon wegen ihres Namens sympathisch :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    2. Halbzeit......

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Beweihräuchern kannste deine Fohlen. Aber erst wenn sie jetzt mal einen Treffer landen. ;)

    Edit.
    Fener führt. Daher jetzt 3 Punkte und ihr seid durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2012
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es haben heute aber auch Bender, Schürrle, Carvajal, Castro, Toprak und Rolfes gefehlt. Und es sieht wohl aber so aus, als wäre man von Bender, Schürrle, Carvajal und Castro abhängig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2012
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Greogorianische Choräle helfen da nicht weiter.
    Ich würde Slayer bringen: Kick'em in the ass! [​IMG]
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Aber die sind doch alle immer so heiß, sagste doch immer.............:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendwie will Gladbach nicht so sichtig. :floet:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Deine Sig erinnert mich an Rage......
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die haben aber heute NICHT gespielt, leider. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?! :floet:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bei Arango ist das auch so'n Ding: Ab und an bringt er's fertig aus 35m eine Fliege aus'm Kreuzeck zu schiessen und ballert er wieder 3, 4 Spiele vogelwild in der gröberen Umgebung des Tors herum oder knallt dem Keeper den Ball gleich in die Greifer.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich fass es nicht, Hanke muss in der Abwehr aushelfen..... was ist das für eine Kacke.....
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    na wer ein pass über 5 meter nich kann, kann auch nich richtig
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn Fenerbahce oder wie die auch heissen gewinnen und Gladbach nur 0 : 0 spielt, ist Gladbach raus oder was ?! :suspekt:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bitte Herrmann Spanferkelkur und Hanke eine Auszeit. Ich kann ihn derzeit nicht ertragen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    De Jong fehlt ein bisschen, das merkt man.