CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Juventus Turin ...hm..gefällt mir nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Südstern wieder mal recht ideenlos vor'm Strafraum.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rote Karte für Douglao von Sporting Braga.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Zwischensummary: *grunz*
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dem Adriano wünsche ich mal nen gepflegten Schien- und Wadenbeinbruch, aber einen dreifachen bitte, geschüttelt und gerührt.
     
    theog gefällt das.
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Extrem spaßig, diese erste Halbzeit, trotz der irgendwie nichtssagenden Spiele.

    Vollgrunzig, das. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob der analphabetisch wirkende Brasilukrainer oder der Preisboxer aus Braga die Höchstnote verdient hat.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Wie scheiße bist du denn.
    Wobei, hab ich ja auch schon so manchem Gladbacher gewünscht, von daher ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2012
    André und pauli09 gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Südstern bettelt gerade um das 1:0.

    - - - Aktualisiert - - -

    Huiuiui...gut, dass die Spanier kein Zielwasser getrunken haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber Müller auch nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich Prophet :schlecht:

    Sauhaufen, roter!
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn man sich die Aufstellung von ManU ansieht, in welcher u.a. Van Persie, Rooney und Ferdinand fehlten, dann erkennt man, dass auch in der CL gnadenlos abgeschenkt wird, wenn die eigenen Ziele schon erreicht (oder verpasst) sind. Schoen fuer Gala, nicht so schoen fuer Cluj und Braga. Insbesondere Braga wird hier gelinkt, denn dieses haette bei einem simplen Punktgewinn Manchesters immerhin am letzten Spieltag gegen Gala ein "Finale dahoam" um den 3. Platz bestrieiten koennen; Dank Galas Sieg ist Braga jetzt aber schon komplett draussen (und kann nun selber gegen Gala abschenken).
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wie sagtest Du neulich so schön: Fuppes ist halt keine Mathematik.
    Mathematik gehorcht halt der Logik.
    Nehmen wir mal an: -1 * -1 = -1
    Jetzt teile die linke Seite der Gleichung und die rechte durch -1, dann käme folgendes raus -1=1
    Das kann's ja nicht sein.

    Geklaut bei wikipedia :D
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Fußball ist mehr als das. Nämlich manchmal recht komplex.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gut, mir ist einiges erspart geblieben, mal wieder kein Spiel gesehen und auch keins vermisst. Irgendwie nabele ich mich langsam aber sicher ab vom "Millionärs bei der Arbeit" zuschauen....;)
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Datt kapier ich nicht. So wir uns nicht in irgendwelchen abstrusen Körpern sondern im reellen Zahlenraum befinden, ist die Gleichung Unfug, da brauche ich nicht durch -1 zu teilen :suspekt: Umformungen machen falsche Gleuichungen ja nicht richtiger.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Ich glaube das wollte er sagen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Frag das die wikis.
    Ich hab's nur gemopst :D

    Edit: Ich glaube auch, dass darauf dieses Beispiel rausläuft. -1*-1=-1 ist eben Unfug (im reelen Zahlraum).
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso ist das schwer nachzuvollziehen? Stell Dir einfach die Vorgaenge bei der klassischen Fotografie vor: Wenn Du von der Welt (=dem positiven Motiv) ein Bild machst, dann wird der Film belichtet und Du erhaeltst das Negativbild der Welt. Wenn Du nun von diesem Negativ wieder genauso belichtest, dann kommst Du zurueck zum Positiv, naemlich Deinem Foto auf dem Papier.

    Alternativ kannst Du das Minuszeichen auch einfach als Verneinung sehen:
    3 Personen = 3 Personen sind anwesend
    - 3 Personen = 3 Personen sind nicht anwesend (=abwesend)
    - (-3) Personen = 3 Personen sind nicht abwesend (und somit offensichtlich anwesend)

    Alles total logisch - und schoen binaer.
     
    theog gefällt das.
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und wenn 3 Personen in einem Raum sind, und 5 gehen raus, müssen 2 wieder rein damit keiner drin ist.

    Voll logisch! :D
     
    Simtek gefällt das.
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Daran hab ich auch grade gedacht. :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Logisch ist alles in der Mathematik, sogar die Zahl pi! :D

    [​IMG]
     
  21. theog

    theog Guest

  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Zumal es das Tor zum 1:1 war. Da bleibt trotz des deutlichen Endergebnisses ein Beigeschmack! :(
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Guten Morgen - darüber sprachen wir schon einige Beiträge weiter oben :)
     
  24. theog

    theog Guest

    achso, und ich habe mich gewundert, dass es hier keinen fred dazu gibt...:D ich guck dann weiter oben...:zeitung:

    - - - Aktualisiert - - -

    :kotzer:Adriano... mehr kann man da nix sagen. Von wegen nix kapiert. er hat es ausgenutzt, und voll absichtlich. Möge er 10 Kreuzbandrisse bekommen, ich hab mit solchen wesen Null Mitleid.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und wer von euch beiden ist dann scheisser? Ich wüsste jetzt wer..
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber wenn ihm im 1/8 Finale sowas passiert und Donezk dadurch rausfliegt. :zahnluec:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    ich sicherlich nicht...:floet:er hat beschiessen, und das in der CL, wo es um Millionen geht...:suspekt:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Was täte der BVB nur ohne Reus :) 0:1

    Edit: Ah, die Vorlage kam natürlich vom anderen Jungspund :)
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sky spinnt :motz:

    Auf Schalke noch 0:0.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    BVB halt wieder mit Dampf in den Kontern und Schalke eher abwartend hinten raus.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    Meine Fresse...:hail: watt ein spiel...was für Tore (bis auf das letzte, das war ping-pong Tor)...jetzt nicht nachgeben, und ruhig die 2. HZ spielen...:hail: bin wieder weg, sonst ist mein SKY-Stream weg... Ich liebe den Marcel Reif :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.