CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Joa, bei den Pissern klappt mein Verlierergen aber nie.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Buhaaa, das ist mal ein glücklicher Punkt...zweite Halbzeit war mal gar nix, da haben sie sich komplett hinten rein drängen lassen und zudem noch den Fehler gemacht, Freistösse um die 20-Meter-Grenze zu verschenken.

    Trotzdem sind 4 Punkte gegen Madrid natürlich ne Bilanz, die ich mir nicht zu erträumen gewagt hätte...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh. Glanztat von Unnerstall.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ärgerlich zwar, aber ziemlich respektabel.

    Aus meiner Sicht natürlich insgesamt TOTAL unverdient.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    In Anbetracht von Halbzeit 2 geht das Ergebnis in Ordnung. Schade, BVB, da fehlte dann der Dampf aus der ersten Hälfte.

    Auf alle Fälle könnte sich Madrid ohne seine dt. Nationalspieler einsargen lassen :D
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Da ich mir Oldschool-like unskymässig das Spocht-1-Gequatsche angetan habe, mit Streamparallelbetrieb, mein Amüsement über das Weidenfeller-Pfostenknutschen-Verweigerungstheoretisieren von Kollege Baumann angemerkt. Hat Charme. BVB-Kopfverletzungs-Vermeidungsgegentor ergo.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Trotzdem, hätte man es gehalten, wäre man sicher durchgewesen. Wenn jetzt das nächste Spiel in die Buchse geht, hat man selbige im letzten Spiel voll.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Hätte also Weide den Wetklo machen müssen, um den Ball zu kriegen ? Ich mein, Wetklo hat ihn ja auch nicht gekriegt.
    Das Tor kam grad in den Tagesthemen, also Weide macht da keine gute Figur. Aber dafür hatter wohl im Spiel an sich gut gehalten.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jaja, da hat der Weidenfeller ein Jahr zu kurz beim Ehrmann gelernt. Sonst hätte nicht er Angst vorm Pfosten, sondern der Pfosten vor ihm haben müssen. Dortmunder Düsenbetrieb ist sooo unwahrscheinlich nicht.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wer ist denn schon nach'm 4. Spieltag durch...das ist ja eher die Ausnahme denn die Regel.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ru, haste jetzt Arbeloas Eigenbude gesehen?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Er sah "unglücklich" aus dabei, ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nä, hab keine laufenden Bilder mehr vor mir. War's 'ne Eigenhütte?
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hat sich nix geändert. Punkt in Adam und Heimsieg gegen Scheichs, bleibt wie vorhin. Nur dass man jetzt damit erster werden kann.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Schon klar, aber das mit dem verpassten Bigpointen und seinen Folgen ist ja auch nicht unüblich.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich weiß nicht, geht er direkt runter, läuft er Gefahr, dass der Klicker von Pfosten gegen seinen Rücken prallt. Sieht blöd aus, war es aber aus meinen Sicht nicht.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gibt's halt den Big Point jetzt gegen die Käseroller.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Jepp, Götze fliegt schön aber Abi tut das Ding rein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das glaube ich auch.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    War blöd und sieht auch noch so aus. Reagiert er gar nicht, war es prima gefoppt von Özil und Ronaldo. So aber reagiert er und der Ball war so lange unterwegs, daß er ihn ja fast rausjoggt. Aber das "fast" macht ihn ja zum Unhelden.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    War klar, überschätzt, der Götze. Sonst wäre er ja auch geskautet worden. :rotwerd:
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wennse denn in DO so stabil im Kopf sind. Das bröckelt momentan aber etwas, n och nur im Ligabetrieb, was den Druck inner CL nicht eben nimmt.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bah, itchy, jetzt nimm mal wieder den schwarzen Pinsel aus der Hand. Der Frittenwender schwingt den ja gerne, wenn's um Schwatt-Gelb geht aber Du?
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    madrid war heute der aufbaugegner...
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der Frittenwender hat da eher bei mir gelernt, so rein theoretisch.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich wollt's ja nicht schreiben, ich nicht.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hey, Fresse! Ihr habt doch jetzt diesen endgeilen Spanier.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Den Frittenwender lehrte das Leben. Und leerte ihn.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Leg mal wieder ein neues Öl ein!
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Sag ich doch.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Aber nicht geskautet, sondern mehr ersteigert.

    Bloss: keiner bot mit. Auch "Xhaka-Syndrom" genannt.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das macht die Sache jetzt uncool, oder?

    Heiss wie Frittenfett: Lenz.