CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, der VfB sagt sich ja nicht "Oh, wir sind in Nähe der EL, wir müssen mal wieder anfangen die Spiele zu vergeigen". Dass die Mannschaft den Anspruch hat im oberen Drittel abzuschließen ist normal, ich schätze das möchten die meisten Vereine in der Liga.
    Nur, wenn Mäuser lange international mitspielen will, sollte er eben auch mal ein paar Flocken locker machen - so breit ist der Kader nicht.

    Ich für meinen Teil bin froh wenn die EL rum ist für den VfB.
    Konzentrieren auf die Bundesliga und fertig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenigstens brauch man sich um den VfB in der EL, wenn sie so weiter spielen, keine Gedanken mehr machen. Aber auch diese Spiele, wenn sie denn eine unliebsame Extrabelastung sind, kosten Kraft und gehen an die Substanz. Vor allem wenn man keine Erfolge einfaehrt, was sich auf die Liga auswirken kann. Erfolge auch in der EL koennen Kraefte fuer die Liga freisetzen. Fuer uns schlecht, weil wir jetzt nach Wien, gleich nach Muenchen muessen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    YB schlägt Udinese Calcio nach drei Bobadilla-Toren mit 3:1

    Pennt Eberl? :D
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    solange man sich auf Augenhöhe mit den Bayern fühlt... Das ist doch das Spiel des Jahres, das Derby.nur leider ne einseitige Sicht. So spiele wie heute haben in Stuttgart nie gezogen siehe DFB-Pokal
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Guter Europacupspieltag für die deutschen Teams - Respekt! :top:
    Außer der VfB.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Immerhin mehr Punkte für die 5-Jahreswertung (nicht, dass sie mich interessieren würde) als der ruhmreiche FCX gegen Bate Borisov geholt hat.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Man muss ja nicht verlieren, wenn man nicht teilnehmen will. Auch für int. Wettbewerbe muss man seine Teilnahme melden. Wenn das "vergessen" wird, rückt halt der nächste nach. Scheint bei euch eh keinen zu interessieren.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau, und wenn sich dann noch einer verletzt in diesen Spielen, dann wirkt sich das evtl. wieder negativ auf die Bundesliga aus.
    Aber die paar Spielchen in der EL gilt es jetzt noch verletzungsfrei zu überstehen, dann ist das Kapitel wieder abgeschlossen.

    Bayer wird ja beflügelt nach München fahren, nach dem Sieg gestern.
     
  10. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Aufstellungen heute:


    Casillas - Varane, Sergio Ramos, Pepe, Arbeloa - Modric, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain




    Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Reus, M. Götze, Großkreutz - Lewandowski








    Unnerstall - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, J. Jones - Farfan, Holtby, Afellay - Huntelaar




    Mannone - Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Koscielny - Arteta, Wilshere - Walcott, Santi Cazorla,Podolski - Giroud
    __________________
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    De Jong, Ajax führt in Manchester. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und nochmal de Jong. 0:2

    Kann es sein dass wir den falschen Bruder bekommen haben? :D
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Und Giroud, 0:2 für Arsenal.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Reus schön. Reif würg.

    Denke Real wird bald bereit sein die Klausel für Reus zu zahlen. :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das war mal wieder Madrid, wie man sie schon in den Achtzgern kannte: Am Strafraum festgesetzt und *rumms*
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Gigantisch, wie der Götze den macht. :top:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich!! This is how to rock the Bernabeu!!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Puta madre...was für ein Highspeed Fuppes - entweder sind die alle gedoped oder die brechen in der zweiten Hälfte zusammen.

    Und jetzt ballern die das 1:2 - wow!
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es wäre ein Vergnügen, nicht wahr :D ?
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und die für Götze auch. :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich glaub, die machen das anders: Klopp geht zu Madrid, Mou nach Dortmund :D
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der ist ja den Bau... äääähm Bayern scouttechnisch durch die Lappen gegangen, ok, Bambini werden noch nicht allzu intensiv gescoutet. Aber immerhin...

    Den gemeinen Bauern vom Niederrhein interessiert der also nur am Rande.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Die tauschen einfach die Spieler 1:1 aus. Ronaldo in schwarzgelb, wow, Özil auch wow.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Skauten war eben noch nie so das Ding auf'm Hof.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, ihr kauert noch immer an der Hackordnung ManUtd > Dortmund > Gladbach. Na gut, wenns schön macht...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974



    :ironie::ironie:Ich bin sicher: eure Beliebtheit würde so ins Unermessiliche gesteigert, auch und gerade bei mir :ironie::ironie:.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nönö. Götze finde ich echt gut.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der Mittelstürmer tritt bei Madrid die Ecken....Zustände sind das.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso liegt Real zurück ?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Will dem BVB ja konkret gerade nix, aber es wird gerade enger...

    - - - Aktualisiert - - -

    Weil Dortmund führt.

    Frauen, Fuppes, Fauxpas.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das sind jetzt halt die Sturm & Drang 10 Minuten, die es zu überstehen gilt und dann setzte 'nen Konter.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pft. ..........

    Zagreb liegt zurück. Verdammt.