CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Und bei Milan fehlt halt der Pippo. Hulle wird sich freuen über den heutigen Abend.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mesut isss Glubschauge,saach ich dir. Der Rest: word. motherfucker.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das war keine!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nennen wir's so: Er probiert halt was geht.
    Is' doch komplett Latte, hat ja am Ende gereicht, ohne, dass der Schieri nachhelfen musste.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schmelzer wie gewohnt schlecht. nicht tauglich für löw.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie kannst Du nach dem Spiel an den ollen Jogi denken? :schock:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vorm Strafraum gegen Pepe? :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt zeigen sie das schon mit welke in der heute show?!
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Arsenal hatte nicht wirklich viel zu bieten und/oder Schalke hatte Arsenal die ganze Zeit voll im Griff. Arsenal schoss genau einmal aufs Tor: In der 90. Minute.

    EDIT: Apropos Schwalben: Bei Arsenal-Schalke gab es 2 Gelbe Karten wegen Schwalben, naemlich fuer Afellay und Gervinho. Beide zurecht, denn beide wollten einen Elfer schinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2012
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, im strafraum. gegen weiß nich mehr.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war wohl wirklich keine. Ausnahmsweise. :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich freue mich über die letzten beiden Siege. Aber ich vergesse nicht, dass beide Mannschaften, der BvB wie auch Arsenal, mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen hatten.

    Was die CL betrifft isses enorm wichtig in Arsenal gewonnen zu haben. Schon weil Arsenal beim Rückspiel wohl weniger bis keine Verletzungsprobleme mehr haben wird. Und somit auch anders auftreten wird. Die werden uns mehr paroli bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2012
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du, wenn ich an Schmelzers Stelle wäre, würde ich was drauf scheixxen. Den Notnagel machen zu müssen weil man demnach nicht gut genug ist, das dann auch noch öffentlich zu verkünden, grenzt an Beleidigung. Eine schlechte Menschenführung isses sowieso.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    löw raus! ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Am Schluss standen bei Arsenal uebrigens 3 Deutsche auf dem Platz: Mertesacker, Poldi und ein gewisser Serge Gnabry. Kennt den jemand?
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn er aussieht wie Oxlade-Chamberlain - ja!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn das soooo einfach wär.........................:isklar:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Tut er. Insbesondere dann, wenn beide Arsenaltrikots tragen.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Vielleicht weil Klopp, ähnlich unfähig wie Löw, kurz vor Schluss bei einem Tor Vorsprung noch 2 Offensivspieler bringt? ;)

    Für Huelin freut's mich, hoffentlich hat der morgen frei. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2012
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hmmm ......:suspekt:.....Ich habe jetzt mal nicht nachgeschaut, wie Mou aufgestellt hat, gewechselt hat, welche Verletzungsprobleme vorhanden waren....... , also wem schreiben man nun die spanische Niederlage aufs Konto ? Dem Trainer, den Spielern.......warum auch immer ?
    Iwer von Real Madrid musses ja nu inschuld sein. :D

    Ähem.......Mou raus !!!!!!!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Leider.
    Wir verkommen immer mehr.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Sponsoren, bzw. Geld, nimmt wohl jeder Verein. Selbst der größte Verein. Da werden die Vereine flexibler. Elektrische Werbebanden.....usw............
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den Sponsor dürfen sie sich aber doch noch aussuchen.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Und das Geld für die Werbung ablehnen dürfen sie auch.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wann gab es das eigentlich zuletzt dass 3 deutsche Teams an einem Spieltag gewonnen haben?
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dürfte genau 2 Spieltage her sein :huhu:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hast natürlich Recht. 2 Spieltage - so weit langt mein Erinnerungsvermögen leider nicht mehr, ich bin ja schon langsam alt ... :opa:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    War das geil gestern abend in der Rosaleda! :)

    Die Anfahrt war mühsam (Staus), aber unsere Plätze hervorragend: überdacht (es regnete leicht) und mit guter Sicht. Das Publikum laut und unermüdlich, ein echtes Fest. :hail:

    Die Mannschaft brauchte eine Weile, begann nervös, und spielte die gesamte 1.Halbzeit ziemlich vorsichtig. In der zweiten dann das typische Málaga-Spiel der letzten Wochen: viel Ballbesitz, offensiv orientiert, aber sehr wachsam in der Defensive. Mit Isco als Angelpunkt und Dirigent und einem bärenstarken defensiven Mittelfeld. Besonders der Chilene Iturra lieferte wohl sein bestes Spiel für Málaga gestern und gab auch den großartigen Pass zum 1:0.

    Held des Abends war aber der Torschütze, der Altinternationale Joaquín. Ende der 1. Halbzeit verschoss er einen Elfmeter - und zur Pause rief das ganze Stadion seinen Namen, es war ein echter Gänsehaut-Moment! Das gab ihm wohl soviel Kraft, dass er schließlich doch noch das Siegtor erzielte!

    Zum Schluss sangen die Zuschauer noch minutenlang, und mein Bekannter hatte die geniale Idee, in der Nähe des Stadions noch ein paar Tapas und Bier zu uns zu nehmen. Gegen Mitternacht hatte sich der Stau dann endlich aufgelöst, und wir konnten den Heimweg antreten - wobei wir überall auf feiernde Fangruppen trafen, und die Autohupen längst die akustische Hoheit in der Stadt übernommen hatten...

    :troet:

    VIVA EL MALAGA! :hail: :hail:
    HEJA BVB! :hail: :hail:
    BEDANKT AJAX! :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2012
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich dachte in der CL wäre der feine Zwirn auf der Trainerbank angesagt?
    Huub Stevens gefiel in Ballonseide :D
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn ich heute die Post aufmachen muß und dann Nebenkostenabrechnungen im 4 stelligen Bereich mir reinziehe, übekommt mich so ein Verdacht, daß ich vielleicht der Sponsor bin und Gazprom und Co. nur die Mittelsmänner (die gut verdienen)

    Mir stinkts langsam echt mit den explodierenden Energiekosten, irgendwie kommt wohl bald die Keule, vorallem wenn man bedenken muß, daß die Großindustrie davon per Antrag ausgenommen wird und die Umlagen auf den kleinen Mann abgewälzt werden. Fußball schön und gut, aber es geht ans Eingemachte langsam und sicher und selbst König Fußball kann mich da nicht mehr willig zur Schlachtbank führen.