CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, Subotic kann sich den Arm ja nicht abfallen lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und Montpellier mit dem Ausgleich. Schwach, Schalke, ganz schwach!

    Und nun noch der unverdiente Ausgleich für ManShitty. Und ich geb dem Kommentator Recht, das war kein Elfmeter.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Uhhhhhhh - das ist bitter. Komm, verschieß!
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ok, dann nerv ich mit Balotelli.....Ausgleich.....
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geld schiesst zwar keine Tore aber es sorgt für einen zwölften Mann.

    Aus der Entfernung niemals Handspiel, da kann ich per Heli drüber fliegen und das ist klar.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    shit.............
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Fuck, der Balotelli ist ein abgekochter Hund, Respekt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich durch Balotelli.
    Tja.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Scheiße verdammt, dieser Hart hält zu gut heute....
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sind noch 3 Min., das langt für 2, 3 neue Chancen.
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die hätten hier 6:2 führen können, die Dortmunder.

    In Schalke ist aus, 2:2.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ist sowas von bitter. Das war im Leben kein Elfmeter.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schade. Ich möchte nun kein Dortmund-Fan sein, das war eine Frechheit, da Elfmeter zu geben. Und dann noch so unverdient, die hätten hier einen Sieg mit drei oder vier Toren verdient; selbst nach dem Ausgleich hatten die noch die Chance.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dortmund überlegen!
    aber nur unentschieden!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben. Aber so wie es gelaufen ist, bleibt viel Wut im Bauch...
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Macht nichts, trotzdem der spielerisch beste Auftritt eines deutschen Meisters, den ich auf diesem Niveau je gesehen habe.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diese Mannschaft ist noch beschissener als Sevilla. Unglaublich. So eine Kacktruppe.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zum Glück gibt's eine kleine Möglichkeit, mich zu trösten: Gleich kommt beim Spanier noch eine 60minütige Zusammenfassung von Anderlecht-Málaga.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dankschön, BVB. Geiles Spiel. Wegen ner fragwürdigen Schiri-Entscheidung "nur" unentschieden gegen den englichen Meister, wer hätte das gedacht.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zwei sehr gute torhüter.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kahn war wieder mal zu lange auf der Wiesn.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den Elfmeter kann man geben. Viel schlimmer fand ich die vielen Schwalben und das unfaire Verhalten nach diversen Fouls. Ne echte Hass-Mannschaft, dieses Scheich-Dingd.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Kurz wollten mir die Dortmunder leid tun, bis Weidenfeller mich dran erinnert dass das nicht sein muss.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn Schalke und Dortmund abgeschossen werden würden.

    Zu Dortmund wurde alles gesagt. Unverdienter kann man nicht zwei Punkte verlieren, das geht einfach nicht. Wenn's normal läuft mit der Chancenverwertung geht es 6:2 aus.

    Und Schalke, also ehrlich. In Überzahl in der Nachspielzeit den Ausgleich zu verdienen, nachdem man alles im Griff hatte, aber das dritte Tor nicht machte. Erinnert mich an HSV gegen Gladbach letzte Woche.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Balotelli hat Weide die richtige Antwort gegeben. Das steht fest.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich hab nur gesehen: Weidenfeller kommt zum Interview.
    Also schnellst möglich ausschalten.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso? Ist doch leicht.

    Soll ichma? Wer bei DEN Chancen das 2:0 nicht macht, der braucht sich auch nicht wundern.

    Solchte Situationen gibt es immer wieder. Solche Gegentore können jederzeit passieren. Muss man eben vorher eins mehr machen.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mitleid ist gar nicht gefragt! ;)
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub nicht dass er ihm eine Frage gestellt hat. :D
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und was ist an der Armhaltung natürlich? Ich Renn so nicht durch den 5er.