CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 14 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotzdem was?
    Lesnar hat es dir gerade erklärt. Das Stadion ist sicher kein Grund weswegen die Stuttgarter ausscheiden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ja klar ich halte zu den italo teams ..wie du zu den deutschen teams hälst..logo nich ;)
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:1 - ist doch okay ;)

    im rückspiel ist aufjedenfall was drin, sie müssen halt mindestens 1 tor schiessen, aber das ist immer drin...

    ich bin gespannt!
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jo, das war's.

    Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die Jungs hätten die Chancen besser verwerten müssen. Aber ich bin zufrieden dass die Mannschaft gekämpft hat, auch als in der 2. Halbzeit deutlich die Kraft weg war. Bin echt stolz auf die Mannschaft.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ihr seid euch wirklich sehr ähnlich.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schade. Aus und 1:1. Nicht mehr als ein Achtungserfolg für Stuttgart. Da war heute viel mehr drin.
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau so ist er sehr wahrscheinlich, dass Barça drei Tore schießt. Für mich sind die Stuttis leider Gottes raus.
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Noch überwiegt die Unglücklichkeit, zumindest bei mir.
    Das Spiel an sich war natürlich super. Auch für neutrale Zuschauer. x)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weswegen dann ? :weißnich:
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    by the way: Piräus unterliegt Bordeaux. In der letzten Minute traf Piräus, aber wegen Stürmerfoul nicht gegeben.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stell dir vor Braca würde das Rückspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.
    Und trotzdem hätte der VfB wohl wenig Chancen. Sie haben Barca heute richtig überascht und hätten in der 1. Hz alles klar machen müssen. Das gelang ihnen leider nicht.
    Und bei einem Gegner wie Barca ist das leider fatal. Denn die werden im Rückspiel nicht noch einmal so viele Chancen zulassen.
    Natürlich gibt es immer wieder mal ein Fussballwunder. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der VfB dies schafft. Nicht nach der Chancenverwertung in diesem Spiel.
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Gratulation Stuttgart zu der "Grossen";) Leistung. In der 1. Halbzeit haben sie überragend gespielt. War klar, dass die in der 2. Halbzeit etwas einbrechen, aber Sie haben auch nach dem 1:1 gut geantwortet und weiter nach vorne gespielt. Schiri war auch gut..
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du fühlst dich provoziert, sobald der Name Adler genannt wird ? :lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und du doch bei Neuer. :rolleyes:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt der bei Barca oder Stuttgart?
    Wenn nicht lass das doch einfach. Hast du ja eben bei mir auch kritisiert. Also hör selbst auch auf zu spamen.
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was sich liebt, das neckt sich.. *hust*
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn das jetzt ?! :motz:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja mei, da schaust mal nach nem Schläfchenn rein und ließt das Stuttgart gegen Barca geführt hat :staun:

    Ich würd mal sagen, allen Kritikern der Bundesliga zum trotz :top:

    Auf jeden Fall is es jetz noch drin weiter zu kommen :respekt:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also entweder lieben sich Königsblau und du.
    Oder Ich und du.
    Oder wir alle drei zusammen.

    Zumindest wenn man alditüte glauben schenken darf.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man an Wunder glaubt, ja.
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Sehr schicke erste Halbzeit von Stuttgart, und Cacau erste Sahne.
    Optimistisch hätte es 3:0 zur Pause stehen können. Tut es natürlich nicht gegen Barcelona. Und so ist das 1:1 wohl korrekt.
    Schade, dass man in der 2. Halbzeit wieder so stark den Imam hörte. Ein Manko, das es nur in Stuttgart gibt. Das Gesamtstadion bewirkt immer mehr.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Es gibt auch Leute die denken das Frankfurt in die EL kommen kann, überall gibt's Pessimisten :floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja, Barca hatte eigentlich nur begrenzten Anteil daran, dass es nicht so stand.
    Die Chancen hat der VfB leichtfertig versemmelt.
    Also hat das nichts mit "optimistisch gesehen" zu tun. Es hätte 3:0 stehen müssen, die Stuttgarter scheiterten eben an sich selbst, nicht an Barca.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hat Frankfurt mit diesem Spiel tun? :suspekt:
    Es gibt auch Leute, die glauben das Wolfsburg in die EL kommen kann. Hat aber mit diesem Spiel wohl nichts zu tun. :frown:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ein Dreier. :rotwerd:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :zahnluec: Ja..................
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na das kann ja lustig werden, mal sehn was bei einen Leverkusen Fan ein Einracht Fan und ein Schalke Fan dabei rauskommt. :zahnluec:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich ist jetzt entscheidend ob Schalke-Königsblau weiblich oder männlich ist. :floet: :zahnluec:
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ein königsblauer Ultrá der immer 2ter wird :suspekt:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo keine Ahnung, vielleicht ist er/sie beides. :lachweg:
    Klingt für mich eher nach weiblich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.