CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 14 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ähm, kurze Erinnerung (speziell an meine Moderatoren-Kollegen):

    jegliche Anleitungen, Links oder sonstwas zu Fussballl-LiveStreaming-Angeboten sind hier bei soccer-fans.de nicht gestattet. Hier ist nun schon ein paar Mal der Name eines der Programme gefallen, ich bitte dies zu unterlassen. Und bitte keine erneute Diskussion darüber, das hatten wir schon mal.

    Was per PN abgeklärt wird ist dabei Schnuppe, nur hier stehen sollte es eben nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :rotwerd:

    ich hab schon eine PN geschickt...:D Das Spiel wird gerade sehr ausführlich bei den Hollaendern diskutiert und analysiert....:lachweg:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Steffen:

    Und deine Einschätzungen/Eindrücke zum Spiel?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hui, hui, Barça ist ja gar nicht ins Spiel gekommen! Sehr gefährlich Molinaro über links, wo Alves fehlt. Auch Träsch und Pogrebniak gefallen mir gut. Aber an Messis Pfostenschuss hat man gesehen, Barça ist immer gefährlich.
     
  6. theog

    theog Guest

    3:1 fuer die Schwaben...die spielen um welten besser...:prost:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich sag doch, diese Stream-Seiten sind hier nicht erlaubt. :D
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich schaue hier sky. Höchstoffiziell und ganz legal. Und für eine Einschätzung zum Spiel bin ich gerade nicht in der Lage...:popcorn:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja Molinaro gefällt mir auch richtig gut. Was den Pfostenschuss betrifft, oh oh, da ist mein Blutdruck doch in die Höhe gehüpft.
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stream-Seiten sind für Zuseher auch legal. Nur für die Stream-Ersteller nicht.
    Von daher guck ich es auch legal. :)
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Schade ,dass das 2:0 nicht gefallen ist. Hoffentlich kann Stuttgart die Leistung der 1.Halbzeit wiederholen :hail:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Es war besonders „toll“ für die Spannung an der Szene, dass der Ball so langsam zum Pfosten hüpfte...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was dein Fc Bayern ja nicht geschafft hat.
    Würde gerne wissen was die Bayern jetzt denken würden. :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..stimmt..ich bin tausend Tode gestorben in der Zeit ..
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Darum geht es gar nicht. Sondern darum dass der Betreiber dieses Forums vor einiger Zeit es ausdrücklich untersagt hat das hier sowas gepostet wird. Und fertig.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja gut, warum sagst du denn nichts zum Spiel mal. :rolleyes:
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich sag ja nichts dagegen, dass es hier verboten ist (das kann ich zumindest teilweise - nicht vollständig - nachvollziehen, da die DFL das nicht gerne sieht). Ich wollte nur anmerken, dass auch Streams für die Nutzer legal sind. :)
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Danach wird das selbe Schicksal den Barça-Fans ereilt haben, als Pogrebnyak eine gute Chance hatte. :D
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie niedlich... :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe den SopCast runtergeladen, was musse ich jetzt noch tun, um das Spiel zu sehen ?
    Edit: Henry kommt rein.
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Lol, au weiha. Da gibt es ja wohl wieder was für Holgys Versprecher-Thread. :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ---------------------------------------------------
    Na egal.
    Ich schaue halblegal, in guter Qualität und schaffe es trotzdem nebenbei zum Spiel zu posten.

    @illegale/halblegale User, die den verbotenen Stream schauen: Was war das eigentlich für ein Spiel, das die da zwischendurch gezeigt haben?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts mehr dazu hier schrieben und TheoG per PN kontaktieren. ;)
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wahrscheinlich Piräus gegen Bordeaux (derzeit 0:1).
     
  25. theog

    theog Guest

    Olympiakos-farnszoesisches Team war das...:gaehn:
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:1 Ibra...:(
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 1 . War ja klar. :rolleyes:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich - schade. Molinari einen Tacken zu spät.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Scheiße. Sowas unverdientes. Zwei Chancen, ein Tor. Der VfB hätte schon 3:0 führen müssen..
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    GooooOOOOooooooOOOOoooooOOOOOooooooOOOOoooollllll Ibraaaaaaaa 1:1
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ist es aber nun mal. :weißnich:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.