CL-Achtelfinale: Shakhtar Donetsk - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 10 Februar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Barça. Darauf basiert ihr ganzes System. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht können wir ihn dorthin verkaufen? ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar, 20 Millionen, und der Deal steht. :top:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zu jammern gibts bei euch nix. In der CL so gut wie ne Runde weiter;), in der Bundesliga den direkten CL-Platz vor Augen..........
    Geht doch. ;)


    Vor dem gestrigen Spiel gabs ne unschöne Nachricht -

    Hummels stößt Tür zum Viertelfinale auf | Schachtjor Donezk | Borussia Dortmund | Champions League | Achtelfinale

     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das liest sich ja, als ob sonst eigentlich Donezk Kanonenfutter gewesen wäre. Immerhin war es das Hinspiel im 1/8 Finale der CL. Du weisst nicht, ob der BVB bei voller personeller Leistungsstärke besser ausgesehen hätte. Der Gegner hätte auch dann womöglich nicht mehr zugelassen. Die Chancen, die sich auftun ( Lewa 2. HZ ), ergeben sich nicht im 5-Minuten-Takt. :weißnich: :)
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Ich hatte sowas gegen einen Gegner wie Donezk durchaus erwartet. Ist da vllt. auch einfacher gegen Real oder ManCity zu spielen. Was hat man da zu verlieren? Das Spiel gestern erinnerte mich durchaus an euer erstes Gruppenspiel gegen Ajax.

    Aber ist doch jut, ich hab hatte mir mindestens ein Tor für'n BVB sowie mindestens einen Punkt gewünscht. Passt. ;)
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Zumindest hat man bei dem Spiel gesehen, dass keine der beide Mannschaften das Turnier gewinnen können.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Also ganz so schwarz sehe ich das nicht. Nur weil sie sich 2:2 trennten? Dann koennen es Madrid und Manchester auch nicht gewinnen. Habe auch schon kurz nach dem Spiel geschrieben, das mir Dortmund gegen Madrid und City besser gefallen hat. Aber daraus abzuleiten das sie nicht in der Lage waeren die CL zu gewinnen? So weit moechte ich nicht gehen. Es wird schwer, aber genauso schwer wie fuer Barca und Bayern auch.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    :suspekt: Naja, die Aussage halte ich auf Grund dieses Spiels für etwas gewagt.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lustig der Weidenfeller: Der Freistoß war unhaltbar. :lachweg:

    Damit gibt er sich einmal mehr die Antwort wieso es nie für die NM gereicht hat.

    Ansonsten denke ich dass der BVB auf jeden Fall ins Viertelfinale einziehen wird. Zuhause werden sie gewinnen.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Es geht doch nicht um das Ergebnis. Wenn du dir das Abwehrverhalten beider Mannschaften mal anschaust, und das ist nicht komplett abzustellen, und dann denkst du die beiden Mannschaften mal gegen einen konzentrierte BARCA-Elf in zwei Spielen, dann ist das sicher mindeste ein LEVEL dazwischen.

    REAl hat übrigens m.E. auch eklatante Schwächen in der Defensive, da wird es auch sehr schwer.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Yep. Dafür sind die Abwehrleistungen zu schwach.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs nicht angeschaut, Gratulation, das ist ein gutes Ergebnis und ich denke mir mal, das schaffen die Gelben.
     
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Haha, ja ich muss zugegeben genau solche Gedanken hatte ich gestern direkt nach dem Spiel :floet:
     
  16. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich kanns mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    In der Ukraine nicht, aber in NRW schon! :D
     
    Zottel123 gefällt das.
  18. Zottel123

    Zottel123 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    4
    Jo, bin schon sehr gespannt auf Samstag! :)