CL-Achtelfinale: Shakhtar Donetsk - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 10 Februar 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bitte jetzt keinen Geschichtsunterricht, sonst droh ich mit Aufklärung!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Klär lieber mal einer den BVB auf, dass er schnell spielen soll, wenn das noch was werden soll mit der Führung.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Biologie? Jetzt wird es spannend.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    The match is verflacht - schiesst mal wieder jemand ein Bock da von den 22 Hanseln.
     
  6. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Boaaah, bei Hummels krieg ich heute Bauchschmerzen wenn ich dem zusehe. Das gibts ja nicht wie unsicher der spielt.
    Allgemein viel zu viele Defensivfehler.

    Und offensiv läuft nix mehr. Ich hoffe sehr, dass sie sich jetzt nicht mit einem 1:1 zufrieden geben....
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vielleicht haut der himmelblaue Schiedsrichter einen nein
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lila Schuhe zum Schwarz-gelbem Trikot sieht scheiße aus.

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Irgendeiner baut schon wieder ein Klopps (höhö) - grad haute der Doneziak ja schon wieder in der Defensive über'n Ball.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Vor allem sollte der BvB aufpassen. Wenn man sich mit einem Auswaertstor gegen Schachtjor zufrieden gibt, sollte man nicht vergessen das die Ukrainer auswaerts fast immer treffen. In Turin 1, bei Chelsea sogar 2 und in Nordsjaelland sogar 5 Stueck. Die 5 bei den Daenen machen mir da noch die wenigsten Sorgen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Na, sagte ich's?
     
  12. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Jep. Was sage ich, 2-1. Hummels. Das gibt es nicht was der zusammenspielt.
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Tscha Herr Schmelzer , bei so einen Mann steht man einfach nicht dahinter
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hummels, die Pflaume!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
    klopp <3 gefällt das.
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Der Reporter hat auch keine Ahnung " Ein Auswaertstor ist immer noch o.k.". Weil Dortmund auf jeden Fall 3:0 gewinnt?:aua:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Bzw. man verschätzt sich nicht so bitter bei der langen Bogenlampe wie der Mats. Kleiner Fehler, maximale Wirkung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eieiei, lässt der den Hummels stehen.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Vorsicht, du bist selber fast in Polen.
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    ? Reicht doch ein 1:0.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Ach so hab vergessen das die Ukrainer ohne Offensive auswaerts spielen. Mein Fehler. Finde heute auch die Dortmunder net so ueberzeugend. Hatte sie schon besser gesehen. Wenn ich da an Madrid oder Manchester denke.
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mit dieser Abwehr wird das nichts mit der 0 in Dortmund
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Sehe ich genauso! Im gegenteil in der Vorrunde haben die zuhause 4 und auswaerts 8 gemacht. Aber ein 1:0 reicht ja.:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da isser!!!!!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Der Hummels bügelt's aus. Nach, war ja klar, einem Abwehrschnitzer bei 'ner Ecke :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hummels! Tor! :D

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Es wird noch so schwierig genug. Aber schoen das man das 2:2 gemacht hat. Das laesst einen etwas ruhiger in's Rueckspiel gehen.
     
    pauli09 gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Unentschieden, 2 Tore auswärts; job erstmal erledigt für den BVB.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehr schön Weidenfeller ist "mit dem Punkt" zufrieden :lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hummels ist total überschätzt. Schon bei der EM konnte ich nicht verstehen wieso er so hochgejubelt wurde.

    Gutes Ergebnis für den BVB. Obwohl, wenn man sich die Heimtabelle der Bundesliga so ansieht...:isklar:
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach, wenn die Ukrainer ohne Offensive spielen, dann gewinnt Dortmund 1:0, wenn die Ukrainer mit Offensive spielen, dann 3:0?
     
  29. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Herrschaftszeiten. Ergebnis gut, Spiel grausig.
    Götze wie immer einfach nur der Hammer.
    Hummels ne glatte 6, trotz Ausgleichstreffer.
    Weidenfeller auch furchtbar. Nicht nur wegen dem 1-0, da war auch dieses danebengreifen in der 1. Halbzeit und diverse Abwürfe/stöße direkt ins Seitenaus.

    Donetsk mit unverschämt starken Kontern. Unglaublich was die für einen Tempofussball spielen.

    Klopp ist Schuld...seit er sich die Haare geschnitten hat läufts nicht mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2013
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Spiel unerhaltsam. Aber Dortmund zuletzt zuhause sehr schwach, von daher nix aussagix.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klassetor von Hummels!