CL-Achtelfinale: Shakhtar Donetsk - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 10 Februar 2013.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau, das ist der pöse Purche! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich hoffe sehr, dass sie nicht auf unentschieden spielen.......ich hab 30&#8364; auf Dortmund gesetzt.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab grad ein ganz schlechtes Gefühl nach den 4 Dingern, die uns der HSV eingeschenkt hat.
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Schade, Hummels... den hätte man ruhig auch mit der Latte ins Tor machen können.

    Flottes Spiel bisher.
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sehr farbenfroh auf dem Platz , vor allem die Schiedsrichter!:top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Batsch - fast mittig reingehauen den Freistoß. 1:0
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Scheisse, Scheisse, Scheisse... Freistoßtor durch Srna. Nicht wirklich unhaltbar. Hatte Weidenfeller zu sehr auf die andere Ecke spekuliert?
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Die Russen sind echt stark , scheiß Name gute Mannschaft
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Und eins muss man sagen... Der Srna. SO muss ein Fußballer im Gesicht aussehen! ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Guter Zeitpunkt zum Ausgleich und schlimm was da die Donzekabwehr macht; lässt den Ball mit absicht durch die Beine.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sehr gut. :)
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich nehm mal von dem starke Mannschaft die hälfte zurück,
    die ham ne sau Abwehr.
     
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Oh mann... dank den Pappfiguren, die sich bei Donezk Innenverteidiger nennen, steht es nun 1:1 ... Lewandowski durfte sogar noch nach dem Loch im Netz suchen und zielen üben.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    :D Jo, das war ein schlimmer Patzer mehr zum Torschuß kann man ja keinen einladen. Geschenktes Tor.
    Aber die BVBler eiern auch vor'm eigenen Tor rum.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haben wir da einen neuen Stolperdowski? ;)

    Hoffentlich hat das der Pep gesehen, Finger weg!
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Beim Kopfball von Hummels hat die Abwehr auch nur in den Himmel geschaut!
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Nur hält keine Russen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Für jemanden der quasi unter sowjetischer Fahne groß wurde ist das halt die Sowjetunion :)
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schöne Grüße aus dem Deutschen Reich...:zahnluec:
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Alles was östlich von Polen aufgewachsen ist , sind bei mir Russen !
    o.K. es gibt ja noch paar Brasilianer die mitspielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2013
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Freistoss war zwar nicht platziert aber mit Schmackes und Volltopspin geschossen, die Mauer ist noch vorbildlich hochgegangen. Gut sieht er nicht aus der Weidenfeller, aber der Ball war da nicht zu erwarten und kam wie ein Geschoss.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    In unserem Fall hier um München eher: Aus Kalifornien :)
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Lustig, ich habe auch keine Sekunde drüber nachgedacht, als ich "Russen" las... hm... aber jetzt, wo ihr drauf hinweist. :D
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Alles Sowjets!
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Na und, dadurch hat er gleich 2 Mann ins Leere laufen lassen. Sonst wäre womöglich der Ausgleich gar nicht gefallen. :weißnich:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lewa Fussballgott!!! Tja Bayern, das wird grad nochmals 10 Mio teuerer!!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das Lustige war ja gar nicht der Luftschlag vom Lewandowski sondern, dass davor die Situation schon geklärt war aber der Ukrainer den Ball durch die Beine zurück zu Schmelzer lässt :D

    Edit bzw. Götze, nicht Schmelzer. Zu dem Flankenden halt.
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Aber das kann er auch besser. Das sah so irrwitzig aus, das man haette denken koennen die werden danach noch mit Trage vom Feld getragen.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    bzw. wenn schon Brasilianer!
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Serviettenunion war schon immer ein Vielvölkerstaat. ;)