CL-Achtelfinale: Schalke 04 - FC Porto

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 21 Dezember 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Mir soll mal jemand das denken von Herrn Slomka erkläern! X(

    Kobi und Asa reißen seit Beginn er Partie nichts und im mom reist die ganze Mannschaft nichts.
    Und was macht der tolle Slomka?
    Er nimmt Rakitic, einer der besten raus, und bringt Großmüller!!!

    Undverständlich ohne Ende dieser Typ!


    Und jetzt die Krönung!!!!!!!!!!!!!
    Er bringt ALTINTOP FÜR ASAMOHA!!!

    Ich glaub den sind nen paar Gehirnzellen beim Autoklauen abhanden gekommen!
    :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie meinen?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ist Slomka nicht nen polnischer NAme?^^ Mein ich irgendwo mal gehört zu haben :lachweg:


    ;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Aber mal allen ernstes!
    Warum bringt der Slomka bitteschön Altinop und nicht Sanchez???

    In so einer Phase brauchst du einfach nen schnellen, wendigen Konterstürmer. Und dieser ist Halil bestimmt nicht.
    Sanchez hat doch sogar letzte Woche nen Tor gemacht gegen Wolfsburg und der Slomka setzt ihn immer noch nicht?!
    Der arme Kerl .. was der wohl denken soll!
    Altintop trifft die Bude seit Monaten nicht mehr und Sanchez kann sich reinhängen wie er will und sogar nen Tor machen und trotzdem wird Altintop noch vorgezogen. Echt traurig sowas!

    €dit: Ohja jetzt in der 88 Minute merkt der Slomka anscheinend das der Sanchez ja auch noch da ist ... echt traurig sowas.

    :suspekt:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich weiss gar nicht was du hast? Sanchez darf doch jetzt spielen. Wurde gerade in der 90. Minute eingewechselt...;):undweg:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Habs schon ediert^^ ;)

    Naja kann man nichts dran ändern am denken des Herrn Slomkas...

    Aber die hauptsache ist: 1:0 gewonnen! :):):)
    Schalalallalalalalalalalalal Schaaaaaaaaaalkeeeeeeee 04!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hohoho und da liegt der Autoklauer-Spruch ja nahe, hihihihi, wie witzig.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, Schalke hat nun tatsächlich gewonnen. Ist doch eigentlich ein recht ordentliches Ergebnis, auch wenn's ein bisselchen eng werden könnte im Rückspiel...
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    @ David:

    Dein Zorn und Deine Signatur stimmen mich traurig, mein Freund.

    Trink mit mir einen Kakao, nimm Dir einen Keks und sieh zu, wie Halil das Spiel quasi an sich reisst...

    Wir Schalker haben es aber auch zu gut, woll ...:prost:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Mit einer anderen, als der Slomkaischen Taktik wäre aber ein 3:0 sicher gewesen. :floet:
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gottogott, bist du ein Idiot...
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Genau, Larsen muss her!
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin der gewünschte Zu-Null-Sieg. Dabei frage ich mich jedes Mal, was an einem 1:0 besser sein soll als an einem 5:1.
     
  15. theog

    theog Guest

    1:0, Schalke darf also noch hoffen...Mal ne Frage: Wurde Schalke (in diesem Universum) jemals CL-Sieger?:prost::huhu:
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    mal wieder stark abgebaut, aber wenigstens gewonnen. Und dann noch zu Null.
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sachmal, gibt dir das permante Provozieren und Rumgepöbele hier in den Schalke-Threads irgendwelche Hochgefühle oder warum machst du das? Das ist ja kaum noch zu ertragen...:nene:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mal ne Frage: Hast du jemals, in diesem Universum, einen gehaltvollen Beitrag verfasst?
     
  19. theog

    theog Guest

    Hey Kinder, ich hab mal eine Frage gestellt...:rolleyes:
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn du ernsthaft nicht die Antwort auf deine Frage weisst, kleiner Tipp: du sitzt gerade ja wohl offensichtlich vor einem PC mit Internetzugang, da kannst du genauso gut auch selber nachschauen.:rolleyes:
     
  21. theog

    theog Guest

    Die Antwort lautet: NOOO...:floet: aber vielleicht klappts ja diesmal...
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist du Redakteur beim DSF-Sportquiz?
     
  23. theog

    theog Guest

    wer, ich? ich bin marcel reif...:D

    wie haben meine lieben schalker gespielt? Hab das spiel nicht gesehen, weil es nicht live kam...
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer weiß, aus was für nem Universum der stammt.
     
  25. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    SIIEEEGGG!!! Und zu null gespielt.... wenigstens etwas!

    Wir müssen im Rückspiel einfach nur ein Tor machen, 3 kassieren tun wir nämlich nicht.

    Die Einwechslungen habe ich heute mal wieder nicht ganz verstanden. Kobi und Asa waren, in meinen Augen, heute die Schlechtesten. Und wer muss als Erster runter? Rakitic :weißnich: aber gut. Wollen wir mal nicht rum nörgeln... meine Nerven sind für heute jedenfalls aufgebraucht ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    das wusste ich wirklich nicht, hab in Wikipedia angeschaut. Aber dort steht, dass schalke einmal Meister der 2.ten Liga war...:D:lachweg:, aber nie CL-Sieger.

    Aber jetzt im ernst: Wenn ihr Porto schafft, glaube ich ans Finale...
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Genau. Also, bitte, lieber Gott, schenke uns als Wiedergutmachung für 2001 ein Auswärtstor in Porto!

    Am besten eins von Lövenkrands nach tödlichem Pass von Altintop!!!!:prost:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag mal, bist Du Bundestrainer oder sowas? Das Halil seit Monaten kein Tor mehr gemacht hat und auch nicht grade ähhh überragend gespielt hat, mag stimmen - aber was er gestern in den paar Minuten gezeigt hat war nicht soo schlecht.
    Das Slomka im Moment eher auf einen Lövenkrands (wie gegen Wolfsburg) oder Halil setzt liegt wohl eher daran, das Sanchez noch nicht richtig in der Manschaft integriert ist.
    Deine Heulerei möchte ich hören, wenn Sanchez spielen sollte und das ganze in die Hose geht :suspekt:

    @ Schalker-Lady
    Vieleicht weil Rakitic "platt" war :gruebel: Jedenfalls hat ihn Grossmüller richtig gut "ersetzt" finde ich.


    Wie, zahlt Papa kein Premiere?? Eigentlich könnte ich Dich jetzt bedauern - tu ich aber nicht :D
     
  29. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    sag mal - gibt es eigentlich keinen bxb thread, in dem du deine geballte fachkenntnis zum besten geben kannst!?
    ... mit champions league haben weder deine kommentare noch deine lüdenscheider im moment was zu tun.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    theog ist ratschlags- und beleidigungsresistent.

    Neben Tupperware und Cher wird er auch den Atomschlag überleben.

    Da können wir nix machen ...
     
  31. theog

    theog Guest


    Deine auch nicht. Guck mal meinen vorigen Beitrag, dort habe ich geschrieben: Wenn Schalke Porto schafft, dann glaube ich ans Finale (dies habe ich ernst gemeint).