CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 April 2010.

?

Wer kommt ins Halbfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2010
  1. ManU

    16 Stimme(n)
    40,0%
  2. FC Bayern München

    24 Stimme(n)
    60,0%
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kommt ganz darauf an, wie man "obere Weltklasse" definiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ribery war gestern bestimmt keine Weltklasse...2te Hälfte war okay, aber 1te war klar Note 6.
     
  4. DFB

    DFB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    obwohl ich fanatischer Anhänger des FC bayern bin kann ich mich mit diesem van bommel einfach nicht anfreunden! Mir gefällt seine Spielweise einfach nciht..:floet:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mag sein, aber nur für die Ecke sollte man ihn schon heilig sprechen :engel2:
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    obere Weltklasse ?

    Robben ist "internationale Klasse" und macht die wirklich wichtigen Tore, Ribery ist mom. bei weitem nicht in Bestform und imho oberer BuLi Schnitt.

    beiden würde ich aber noch bei weitem nicht "Weltklasse" (geschweige denn eine wie auch immer geartete Steigerung) zugestehen wollen.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die bekomm ich erhlich gesagt auch hin. ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich auch :floet:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Robben, Ribery, Fabregas, Messi, Xavi, Rooney, cRonaldo, Torres, Gerrard, Henry, Drogba, Agüero, vPersie, Iniesta, Cambiasso (mag seine Spielweise, auch wenn er jetz nich der Weltweit Top bekannte is..), Villa und sicher noch 2-3 mehr die mir jetz nich einfallen

    Also, dass sind so die Top Leute, auf 2-3 möchte ich mich nich festlegen, auch wenn die Leistung der letzten Wochen Messi wohl zum einzig waren Top Mann macht..
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aber nich gegen ManU so perfekt auf den Fuß :motz:

    Wenn das selbst solch junge Spunde das könnten wäre niemand mehr was besonderes, ich hab auch bei mir einen in der Klasse, dessen Spielweise ganz ähnlich ist wie die von Messi (der geht nächstes Jahr zu Hansa, zur Zeit wird er von EuropaMeister René Schneider trainiert), doch ich glaube nicht, dass er gegen Arsenal 4 Buden gemacht hätte... :hammer2:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau so sehe ich das auch. Aber ist ja altbekannt, dass Münchner-Mittelmaß gehyped wird.


    Dann sind wir schon 3.:D



    Das sind alles tolle Spieler, teilweise auch weltklasse. Aber Ribéry? So viele CL-Spiele wie Messi CL-Tore? Und das obwohl er doch etwas älter ist als der Floh.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nach den Medien is schon ein Caio wegen seinem Tor Weltklasse ;)

    Ich meine so die Top 30 der Welt :floet: (mit dauerfittem Ribery)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Messi ist ja auch keine Weltklasse im Moment.
    Der ist, wie es Menotti mal ausdrückte, ein Prinz des Fußballs und kann ein König werden - und Könige des Fußballs sind nach Menotti Definition echt nicht viele: Di Stefano, Pelé, Beckenbauer und noch zwei, drei andere vielleicht.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar ist Messi Weltklasse.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er das nicht so gemeint, dass Messi mehr als "nur" Weltklasse ist?;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich glaube, Du hast mich da missverstanden.
    Weltklasse sind etliche im Moment, Messi ragt aber über die gerade ein wenig raus.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp.
    Aber natürlich kann Messi auch mal nur Weltklasse spielen ;-)
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Für mich gehört das, was Xavi da in den letzten paar Spielen gezeigt hat, auch fast zur Messi-Kategorie.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Bayern habe Moral bewiesen.:top:
    Olic`s Tor kam zum richtigen Zeitpunkt. :top:

    Finale :
    Bayern - Barca :D:top:

    Messi strahlt eine Spielfreude aus, wie man sie selten sieht. Wenn man seine Tore sieht könnte man meinen, es sei eine Leichtigkeit für ihn.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der gehört für mich generell zur Messi-Kategorie, könnte ich mir gut bei Werder vorstellen. :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Deal: Ihr Xavi, wir Messi?!
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ja :D

    Er macht Tore, wie wir sie auf dem Bolzplatz :zahnluec:....4 gegen 4 oder 6 gegen 6

    einziger Unterschied, keine 2000 Reporter und Gazetten und 80.000 Zuschauer, wenn man das ausblenden kann, bleibt die Freude pur.
    Wenn Messi keine Weltklasse ist, dann weiß ich auch nicht mehr...


    gestern meinte mein Sohn zu mir...."schauste mit, ManU vs. Bayern ?"

    Ich: "spielt da Messi mit?"


    Er: "nö"

    Ich: "Dann isset Zeitverschwendung"


    war es natürlich nicht...Spannung ist auch mal ganz schön, kommt bei Barca selten auf.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ohje, dann hätte die deutsche Liga tatsächlich einen sehr kreativen, ziemlich kompletten Sechser/Achter. Nix mehr mit Doppelsechs und die härtesten Hunde auf die Position.. :)
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gern, wir haben ja schon Marin. :D
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wenn Messi wieder in seine alte, nur Weltklasse Form zurückkehrt, würde ich Xavi für wertvoller halten, denn der lässt alle anderen auch gleich besser spielen. *g*
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Eben und wir den, den, den, ....

    Wormser, mit Dir kann man halt Geschäfte machen :D
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann eben gönnen, ausserdem würd's mich interessieren, wie ihr das mit Robben, Ribery UND Messi in der Startelf denn taktisch so anginget (gibt's die Form, oder hab ich die gerade erfunden?). :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Messi sitzt auf der Bank natürlich! Für den Fall der Fälle.

    Mann, Mann, Mann, Du kannst fragen, echt ...
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ihr richtig dekadent sein wollt, setzt ihr ihn als Außenverteidiger ein.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hmmm, dass er an Lell vorbeikommt, hat er ja schon bewiesen. Gar keine schlechte Idee.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, der gute Louis könnte von mir noch was lernen.