CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 April 2010.

?

Wer kommt ins Halbfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2010
  1. ManU

16 Stimme(n)
    40,0%
  2. FC Bayern München

24 Stimme(n)
    60,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Hammer!

Beim 3:0 waren die Bayern toter als tot und ich habe noch zu meinem Freund in der Kneipe gesagt: Normal geht da jetzt nichts mehr, aber wenn da noch was geht, dann heißt es nachher wieder typisch Deutsch.

Und ja der Sir Alex Ferguson sprach dann im Interview von typical Germans:

[yt]dgONuFCkM0k[/yt]

Entscheidend für mich war das Olic fast aus dem nichts noch das Tor vor der Halbzeit macht.
    Gehen die mit 3:0 in die Kabine und kommen raus, mit dem Wissen 2 Tore machen zu müssen, wird es wohl sehr schwer. ManU hätte sich dass dann wohl nicht mehr nehmen lassen und auch die rote Karte nicht riskiert.

Aber hätte, würde, wollte, ist egal der FCB ist im Halbfinale und ManU ist raus!

Alle Engländer sind raus, sehr geil! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

In der Entstehung hat mich das Tor bisserl an das von Messi einen Tag vorher erinnert :)

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dumm --> Dümmer --> Dorfmund ---> Manchester :frown:

Aber trotzdem, auch wenns weh tut. Glückwunsch Bayern. :suspekt:

5. TRK

TRK Well-Known Member

Bayern weiter in der CL dabei erhöht imho doch die Chancen auf den Schlaker Meistertitel !?!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Welches der vier meinste jetzt?

Für mich war Olics Körpereinsatz gegen Carrick ja eigentlich nicht ganz regelgerecht. Aber die berühmte englische Härte ist anscheinend auch nicht mehr die, die sie einmal war. :D

Endlich ein ENGLANDFREIES CL-HALBFINALE!
    Danke Bayern, danke Barça, danke Inter, und vor allem: danke Fiorentina und Lyon! :top:

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch an die bayern. :top:
    :respekt:
    bayern robbt sich durch die CL.
    ribery, olic, robben - das ist der fc bayern!
    der rest sind graupen.
    für robben müssten die bayern jetzt eigentlich ablöse-nachschlag zahlen! ;)
    der mann ist bargeld wert. und dazu noch sympathisch!
    irgendwie passt der nicht zu bayern. :gruebel:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich fand's absolut ok. Wenn man das abpfeift, muss man auf der Gegenseite Elfer geben, als der Gomez (?) leicht angestubst wurde... und noch ca 10 weitere Elfer. Carrick hat auch nicht wirklich ernsthaft protestiert, der wird gemerkt haben, dass das einfach beschissen für ihn gelaufen ist.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Vidic hat Gomez nur ganz leicht berührt, da kann man doch keinen Elfer für geben :rolleyes:

10. SaintWorm

Kann man schon, hat man ja bei Valencia vs. Werder gesehen... nur müsste man dann eben konsequent sein und unzählige Elfer in einem Spiel geben. :)

11. André

André Foren-Capo Administrator

Was wirklich krass war, wie der Valencia über rechts maschieren konnte wie er wollte.

Badstuber war da völlig überfordert, und hätte man gegen Barca gespielt hätte es wohl 6:0 statt 3:0 zur Halbzeit gestanden.

Entweder man zieht Lahm wieder nach links, besorgt sich für rechts nen neuen, oder man lässt Lahm rechts und besorgt sich für links nen neuen (wie wäre es mit Marcell Jansen ;) )

Also das war schon erschreckend, da taten sich Abgründe auf!

Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. :top:

12. SaintWorm

Da hat man aber auch gesehen, wie "gut" Ribery den Badstuber defensiv unterstützt hat.

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sir Alex Ferguson, was bist du nur für ein scheinheiliger Held?

14. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

Also ich muss auch sagen, alle Hochachtung vor dem FCB! Bin zwar kein Fan der Mannschaft aber wer so in Manchester zurückkommt, RESPEKT!!! Ich hab das Spiel gestern mit dem größten Bayern Fan bei mir im Umkreis von 15 KM angeschaut und muss sagen, besser hat man die verschiedenen Gefühlslagen eines Menschen noch nie erleben können!!! Wenn man das gefilmt hätte, würde man wahrscheinlich nen Nobelpreis verliehen bekommen, das war sensationell! Musste ihm dann gestern sofort nach dem Spiel noch versprechen mit ihm nach Lyon zu fahren, der ist echt verrückt:D

Den Abend werd ich wohl nie vergessen!!!

15. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Naja ich konnte mich nicht entscheiden für wen ich jetzt sein soll...zum einen ist Bayern mir richtig unsympatisch...zum anderen wäre es endlich nicht schlecht mal ohne englische Mannschaft ein Halbfinale zu bestreiten...beim 3:0 und einer fantastischen Halbzeit von ManU ( besonders Valencia und Nani) dachte ich mir ja die haben es sich dann doch verdient ins halbfinale zu kommen... dann nachdem olic für den anschlusstreffer sorgte und ich sah wie Bayern in der 2ten Hälfte spielte, wollte ich trotzdem das ManU weiter kommt :D
    Entscheident war für mich aber die Gelbrote Karte gegen Rafael... für meine Begriffe zu hart auch wenn es ein taktisches Foul war, wenn man sich das erste Foul ansah von Rafael, da war die gelbe karte überflüssig.

Aber der nächste Gegner in der CL heißt Lyon... ich denke da ist Endstation für die Bayern.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das kann man so oder so sehen. Man könnte sagen, daß die Bayern so stark und selbst bewußt sind, wie noch nie in dieser Saison.
    Oder sie haben sich ausgepowert............. . Oder die Bayern gehen davon aus, daß das Spiel gegen Leverkusen ein Selbstläufer wird.................. .Oder sie haben nur noch die Championsleague im Kopf und vernachläßigen deswegen ausnahmsweise die Bundesliga.............. . Es gibt viele Möglichkeiten.

@Princess

Sollten die Bayern in Leverkusen gewinnen und sollte der BvB in Mainz gewinnen, wovon ich ausgehe, landet Hoeness`guter Freund Heynckes auf dem vierten Tabellenplatz.
    Dann wird Vizekusen nicht einmal mehr Vize.................kusen.:D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2010
  17. Schalke-Königsblau

Glückwunsch :top::respekt:

Momentan ist der Mann nicht mit Gold aufzuwiegen.:top:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp, eine Frechheit.
    Das sollte ja jeder Fußballprofi und v.a. einer im Mittelfeld erkennen, dass, wenn die abwehr schwimmt, man zuerstmal seinem Mannschaftskollegen hilft.

19. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Der Typ ist so unsympatisch, erst diese Verarsche mit Rooney, vonwegen er spielt definitv nicht, natürlich wusste er das Rooney spielt, und dann noch so ein scheiß Gelaber...

Hier mal noch zwei Kommentare von ihm:

Ferguson machte für die erneute Verletzung Rooneys auch die Bayern verantwortlich. "Wir haben erwartet, dass sie ihn hart an seinem verletzten Knöchel attackieren würden. Das hätte der Schiedsrichter stoppen müssen". Van Gaal setzte aber auch da sofort zum Konter in Gentleman-Manier an. "Es wird doch immer von englischer Härte gesprochen", nahm er seinem Gegenüber den Wind aus den Segeln.

"Die Bayern-Spieler haben den Schiedsrichter bedrängt, Rafael die Gelbe Karte zu zeigen. Das war entscheidend, sonst hätte der Schiedsrichter ihn niemals vom Platz gestellt. Und mit elf Mann hätten wir sicherlich nicht verloren. Nach Hin- und Rückspiel ist nicht die bessere Mannschaft weitergekommen", erklärte ein sichtlich angefressener Ferguson auf der Pressekonferenz nach der Partie.

Quelle: kicker.de

Aber dazu kann ich leider nur schlechter Verlierer sagen!!!

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Fällt euch hier was auf ?

-> klickma' :suspekt:

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wer hat'n das montiert?

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:weißnich: Keine Ahnung, wer da bei der BLÖD verantwortlich ist, demnach müsste es nach dem Eckball ja 3-3 gestanden haben.
    Wieder mal ein Beweis dafür, dass man es bei diesem Blatt nicht so genau nimmt. Wenn es eben geht ( und bis jetzt war das immer der Fall ), werde ich aus diesem Blatt nichts seriöses verlinken, da suche ich lieber 'ne halbe Stunde nach einer anderen Quelle.

23. Jonas

Jonas Gooner

Da haben sie wohl ein Bild von der Torwiederholung gemacht :D

24. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ausnahmsweise ist die Springer-Postille unschuldig. Wie Jonas schon schreibt: Ist einfach ne Wiederholung.

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kenne ich in Deutschland nur von Hoeneß und seinen Jammerlappen.

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Die sind sogar schlechte Gewinner....obwohl Rummenigge ziemlich moderat im Interview war.

27. Schröder

Schröder Problembär

Hatte was vom Endspiel Milan - Pool.
    Ich mag eigentlich beide Vereine nicht.... aber der Olic...:rolleyes:
    KOMM BLOSS NACH HAUSE!

Insgesamt die Bayern völlig verdient weiter, nicht zuletzt wegen der Dummheit Manchesters.

Gegen Lyon wird`s aber hart, die sind nicht so überheblich. Außerdem fehlen im Hinspiel wohl einige Bayern wg. Sperren.

28. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hat der Kommentator beim Spiel der U20 gesagt, aber den deutschen Kommentatoren vertrau ich nich :floet:

...verkauft den bloß schnell... :kotzer:

29. Schalke-Königsblau

Das dieser Mann ein dermaßen schlechter Verlierer ist, hätte ich nicht gedacht. Er sollte eigentlich wißen, daß er als Trainer die Gesundheit und damit evtl. auch die WM - Teilnahme seines gesundheitlich angeschlagenen Spielers Rooney aufs Spiel gesetzt hat.
    Was erwartet er ? Das die Bayern Rooney zum Tor hofieren doch wohl nicht, oder doch ?:vogel:

30. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hab mich ins Bayernmittelfeld verliebt :herz:

Robben und Ribery sind einfach obere Weltklasse, vBommel is halt der Agressiv-Leader wofür ich ihn für den wichtigsten Spieler der BL (neben Kuranyi) halte...und dann dieser gewachsene Schweinsteiger, einfach fantastisch :hail: und dazu noch den jungen Müller der so flexibel is wie kaum ein Zweiter, großartig :umarm:

Olic im Sturm ist auch ne Granate, doch ein starker an seiner Seite wäre schön, der Rest der Bayernstürmer ist einfach außer Form...

Ein neuer Torwart ist dringenderforderlich :motz:

Van Buyten und Lahm sind auch sicher, Demichelis is sehr Formabhängig, Badstuber noch nich reif genug...

EDIT: Zeit endlich meine Bayern-Signatur zu endern :floet:

31. DFB

DFB New Member

Ich fand das Spiel gestern einfach nur Wahnsinn. war eigentlich in der 1. halbzeit nur am fluchen :motz: Als robben das traumtor erzielt hat wurde es sehr laut in unserem wohnzimmer... :D