CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 April 2010.

?

Wer kommt ins Halbfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2010
  1. ManU

16 Stimme(n)
    40,0%
  2. FC Bayern München

24 Stimme(n)
    60,0%
  1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hier alles zum Rückspiel...

Mein Tipp : 2:1 Bayern und sie sind weiter! :top: Hoff ich zumindestens ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Mann möge mich einen Lügner schimpfen, aber ich hab von anfang an an die Bauern geglaubt, im Rückspiel gibt's nen 3:3 CL Kracher... :top:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich erwarte einen netten Abend mit Bier, Grillwürstchen und einem 4:1 Sieg für ManU.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Nehme mal an, dass es ein Krimi wird, aber ManU nachher doch als Sieger dasteht. Mein Tipp: 3:1!

6. fcbftw

fcbftw FCB #1

Naja ich tipp mal nix, es ist alles möglich :D Ich will einfach wieder ne gute Leistung vom FCB sehen und hoffe, dass wir ins Halbfinale einziehen :hammer2:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Etwas mehr Respekt beim Threadtitel, bitte.
    Also entweder:

ManU gegen FCB
    ManUtd gegen Bayern

oder am besten:
    Manchester United gegen FC Bayern München. :floet:

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

In Old Trafford ist ManUdt unantastbar. Trotz des Ausfalls von Ronney glaube ich nicht an ein Weiterkommen der Bayern. Die Red Devils werden die schwache Leistung vom Hinspiel nicht auf sich sitzen lassen wollen.

3:1

9. arnautovic

Ich wusste, das genau dieser Post kommt :D:D Aber ich habs genauso gemacht, wies Andre gemacht hat :D

10. Viddek

Viddek Active Member

11. arnautovic

Bayern wird so oder so weiterkommen...egal ob Rooney spielt ... :top:

12. fcbftw

fcbftw FCB #1

Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er spielen sollte, dann nur mit Schmerzmitteln. Also wird er nicht in Topform sein...

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

ManU wird so oder so weiterkommen...egal ob Rooney spielt ... :top:

Im Old Trafford werden die Engländer wohl nichts anbrennen lassen und standesgemäß 2:0 oder 3:1 siegen :zahnluec:

14. huelin

Robben auch nicht...

15. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Also ich denke, dass Bayern weiter kommen wird.
    Hier werden ja wieder hohe Ergebnisse prophezeit, genau wie im Hinspiel und wir wissen ja bekanntlich, wie es ausgegangen ist.:auslach:
    Wenn Robben wieder dabei ist, dann ist das natürlich ein deutlicher Vorteil, falls nicht ist es ja auch nicht schlimm, denn im Hinspiel hats ja auch geklappt.

Und das Argument, dass ManU die Bayern unterschätzt hätte wurde ja oft von den Medien ins Spiel gebracht, aber da ist auch nicht viel Wahrheit dran.
    Ferguson hat von Anfang an vor den Bayern gewarnt und die Spieler ebenso, also wussten sie schon, mit wem sie es da zu tun haben.
    Leistungsgerecht haben ja auch die Bayern am Ende gewonnen, war zwar ein bisschen glücklich aber halt gerecht.

Desweiteren kommt der starke Schweinsteiger zurück.

Am Ende sehe ich in dem Spiel ein Unentschieden.

Die Franzosen können kommen.

:pferd:

16. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Das war ja auch zuhause, und dass internationale Spitzenvereine auswärts mit 'nem Tor bereits zufrieden sind und dann versuchen, einfach sicher zu stehen, ist ja kein Geheimnis. Darf ich an Stuttgart erinnern? Es wäre auch keineswegs unverdient gewesen, hätten die Schwaben zuhause gegen Barca gewonnen!
    ManUnited muss ja nun siegen und wird ordentlich Druck machen. Und da die Bayerndefensive nun international nicht gerade die beste ist, gehe ich davon aus, dass unser Rekordmeister ausscheiden wird.

17. arnautovic

Barca mit VfB zuvergleichen ist auch wieder was anderes, wie Bayern mit Manchester zu vergleichen! Außerdem fällt bei Manchester der beste (Offensiv)spieler mit Rooney aus, Messi, der beste von Barca, war schließlich dabei und hat dann 2 oder 3 Tore gemacht! So klar wie Barca- VfB wirds auf keinen Fall... denk ich mal :D

18. huelin

Seltsam, ich bin ja eigentlich neutral in dem Duell, aber während meine Sympathien im Laufe des Hinspiels doch etwas zu Bayern tendierten, tendieren sie nach den abartigen TV-Auftritten von Hoeneß&Co vor und nach dem Schalke-Spiel wieder etwas mehr zu Manchester.

Andererseits hätte es schon was, wenn ManU und Arsenal ausscheiden würden und wir endlich mal ein PL-freies CL-Halbfinale hätten. Zudem tun sich die Bayern gegen die Franzosen ja immer schwer.

Naja, egal wie's kommt: das wichtigste ist, dass am Ende eine französische Mannschaft im Endspiel steht, das ist klar. :hammer2:

19. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Vor dem Hinspiel bin ich ganz klar von einer Klatsche für Bayern ausgegangen. Mittlerweile habe ich doch etwas Hoffnung das es klappen könnte. Daher tippe ich mal ganz optimistisch auf ein Weiterkommen unserer Jungs. Aber es ist natürlich alles möglich, auch das die Klatsche jetzt im Rückspiel kommt.:(
    Ich hoffe mal das van Buyten und Robben fit sind. Ob Rooney wirklich spielen kann ist ja die große Frage. Wobei Fergie das ja ganz klar ausschließt. Ich denke auch das ist mehr eine Idee der Medien als wirklich realistisch.
    Auf jeden Ball bin ich jetzt schon dermaßen aufgeregt, wie ich es das letzte Mal beim Finale 2001 war. Vielleicht ja ein gutes Zeichen.

20. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Viele denken das der Ausfall von Rooney jetzt ein Nachteil für ManU sei und die Bayern mehr Chancen haben ins Halbfinale einzuziehen...ich denke diese Thesen sind unsinn, da ManU nicht allein aus Rooney besteht. Klar, er ist ein gefährlicher Stürmer, doch Berbatov gehört auch zu den besten Stürmer Europas!

4:1

21. fcbftw

fcbftw FCB #1

ManU schießt nie im Leben 4 Tore gegen Bayern, wer soll die denn machen? :zahnluec: Vor dem Hinspiel gings auch nur um die Höhe der Niederlage und wir haben ja gesehen wie es ausgegangen ist. Weiterhin hat der FCB noch nicht in Manchester verloren....

22. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Langsam fängt es schon zu kribbeln an. Ich bin schon etwas nervös.

Rooney wird definitiv nicht in der Anfangself stehen. Eventuell sitzt er auf der Ersatzbank.
    Robben und Van Buyten haben das Abschlusstraining mitgemacht. Mit Robbens Einsatz ist es gut aus. Van Buytens Einsatz ist noch nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2010
  23. lenz

lenz undichte Stelle

Wie kommst Du darauf? Oder fehlt da ein "nicht"? :suspekt:

24. Balla

Balla Well-Known Member

Geht das mit einem Körper?

25. arnautovic

Da fehlt wohl ein nicht. Siehe hier: Champions League: Rooney fällt gegen FC Bayern definitiv aus - Sport Fussball Champions League

26. theog

theog Guest

Wenn die Bayern so kämpfen, wie eins die Borussen vor mehr als 10 Jahren, wo damals ein Fussball Gott Namens Jürgen Kohler geboren wurde, ist was drin fuer die Bayern heute Abend...;)

27. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Ryan Giggs ist schon ein lustiger Kerl

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Hier mal die Quelle: Ryan Giggs wants Roma repeat | The Sun |Sport|Football

28. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Beim Hinspiel wurde über die Höhe des Ergebniss spekuliert, da wusste ich zumindest das in München nicht so viele Tore fallen werden.

Doch in Manchester ist das was ganz anderes:
    Vielleicht hat die Höhe meines Tipps 4:1 auch was mit der Antisympatie der Bayern zu tun, doch in erster Linie denke ich das ManU Heim min. 3 Tore schießt, auch wenn Rooney nicht spielt.

Wer die Tore macht:

1. Nani 1. Olic
    2. Berbatov
    3. Berbatov
    4. Valencia

29. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Sorry, das meinte ich auch.
    Danke für den Hinweis.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Vorfreude steigt, ich drücke den Bazies auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es am Ende irgendwie reicht. :hail:

Werde das Spiel in unserer Kneipe gucken und da auch schön paar Weizen trinken. (Normal bin ich ja Pilstrinker aber Königsbacher geht gar nicht.) :hammer2:

31. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Das sehe ich auch so, als alter Jever-Trinker. :prost:

3:1 für ManU nach Verlängerung.

Und danach fangen für die Bayern die Vizewochen an... :D:zahnluec: