CL Achtelfinale, Rückspiel: FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 15 März 2010.

1. alditüte

alditüte HSVer

:lachweg: Schlagfertig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hoffentlich noch nicht im Viertelfinale!
    Allerdings würde es mich schon interessieren wie Van Gaal gegen Barca spielen lassen würde, aber hoffentlich erst im Halbfinale oder Finale! :top: :hail:

Auslosung ist am Freitag! Für die Bayern wünsch ich mir Inter oder ZSKA, für Barca Bordeaux :D

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Lehmann gerade im TV bei Sat 1, und hatte schon wieder Ärger mit einen Balljungen. :lachweg:
    Aber trotzdem peinlich wie der sich ausführt.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab von dem Spiel insgesamt durch´s Reinzappen vielleicht 15 Minuten gesehen, aber die haben mehr als gereicht.

Barca spielte da einfach auf ´nem ganz anderen Planeten. Man konnte mehr als deutlich sehen, warum drei Stammspieler von denen einen höheren Marktwert haben als die komplette Truppe samt Ersatzspieler des VfB. Nicht auszudenken, wenn die wirklich ernst gemacht hätten, und nicht oftmals so verspielt gewesen wären.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zumal Stuttgart als krasser Aussenseiter da anreiste, und nicht als angeblich gleichwertiger Gegner wie die überbezahlte Luschentruppe von Freund RickyUnsportivo.

7. oran

oran Member

schade schade die armen stuttgarter
    der nächste gegner von barca wird inter milan sein da bin ich mir sehr sicher.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das 4:0 ist okay.
    Schlimm war damals die Klatsche von den Bayern im Pokal (diese Wunde schmerzt heute noch).

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man kann auch mal mit 4:0 gegen Barca knapp ausscheiden - das passiert den Besten :floet:

Jetzt beginnt die Spannung: Gibt's eine Revanche für 2009? :D

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das war auch das beste Spiel unter Klinsmann.

Und das einzigste das ich solange er Bayern-Trainer war live im Stadion gesehen habe.

11. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ehrlich gesagt ich hoffe nicht.
    Aber wenn, ein 4:0 für Barca würde es nicht nochmal geben. Bayern ist nun vorgewarnt.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pfff, es ist 1/4-Finale ab da ist meine Devise: Her mit jedem und Schluß mit Taktieren :)

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bayern MUSS jetzt einfach gegen eine englische Mannschaft kommen, am besten gegen ManU!

Zum Spiel gestern: Ich hab's genossen. :top:

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
  14. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

Naja gehofft hatte man ja bis kurz vor Anpfiff das es ein Wunder in Barcelona gibt, aber ehrlich dran geglaubt hat doch keiner, oder? Zu Barca selbst: Fand es teilweise schon ziemlich hart wie ihr Spiel nach Trainingseinheit ausgesehen hat. Und jeder einzelne der Vfb-Spieler hatte einen Blick drauf wie ein Hund vorm einschläfern.

Also ich denke, der einzige Gegner der Barca dieses Jahr das Wasser reichen könnte, ist nach der Vorstellung am Dienstag in London INTER Mailand! Mit der gleichen meisterlichen Defensivleistung wie gegen Chelsea wird auch Barcelona probleme kriegen ein Tor zu schießen! Ich bin schon tierisch gespannt auf die Auslosung morgen!!!

15. huelin

Naja, in der Vorrunde hat Inter gegen Barcelona ziemlich alt ausgesehen. Hoffe jedenfalls nicht, dass sie wieder aufeinandertreffen.

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann schmeisst Inter Barcelona eben raus, wo ist das Problem? Ich habe vor der Saison auf Inter als CL-Sieger getippt, also kann's gar nicht anders ablaufen. ;)

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Glückwunsch VfB, selbes Ergebnis wie die Bayern bei schlechterem Kader :D
    War aber schön anzusehen das Spiel, Barca spielt hat sehr attraktiv, wenn man sie lässt ;)

Jetzt hauen die Bayern Inter raus. Warum konnte Chelsea das eigentlich nicht machen? Mannmannmann...
    Wann ist eigentlich Auslosung?

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Morgen mittag!
    Nee Inter darf noch nicht weg, die sollen erst ma gegen Barca spielen! Wäre interessant zu sehen, wie Barca gegen eine Top-Defensiv Truppe spielen würde...

19. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Hast du doch letztes Jahr gegen Chelsea gesehen: ideenlos.

20. barisano

barisano Well-Known Member

Oder vorgestern eine andere Inter gesehen..und vielleicht möchten dass Bayern nicht auf Inter treffen..:zahnluec:

21. huelin

Ok, im Finale schmeißen sie sie dann raus, dann freuen sich die Madrileños. ;)

Hoffe natürlich, dass du wieder ein ebenso gutes Tipp-Händchen beweist wie bei der letzten EM. :top:

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sammers Kommentar zu dem Spiel war auch nicht von schlechten Eltern. Er polterte los und sprach von "Kindergartenfußball".:D

Die "Messigala" war das beste, daß ich seit langem gesehen habe. Allerdings mit Hilfe des VFB Stuttgart. Die Spieler haben Messi zu oft gewähren laßen.
    Zu wenig pressing. Außerdem sind sie nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen.