CL Achtelfinale, Rückspiel: FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 15 März 2010.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    :lachweg: Schlagfertig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hoffentlich noch nicht im Viertelfinale!
    Allerdings würde es mich schon interessieren wie Van Gaal gegen Barca spielen lassen würde, aber hoffentlich erst im Halbfinale oder Finale! :top: :hail:

    Auslosung ist am Freitag! Für die Bayern wünsch ich mir Inter oder ZSKA, für Barca Bordeaux :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann gerade im TV bei Sat 1, und hatte schon wieder Ärger mit einen Balljungen. :lachweg:
    Aber trotzdem peinlich wie der sich ausführt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab von dem Spiel insgesamt durch´s Reinzappen vielleicht 15 Minuten gesehen, aber die haben mehr als gereicht.

    Barca spielte da einfach auf ´nem ganz anderen Planeten. Man konnte mehr als deutlich sehen, warum drei Stammspieler von denen einen höheren Marktwert haben als die komplette Truppe samt Ersatzspieler des VfB. Nicht auszudenken, wenn die wirklich ernst gemacht hätten, und nicht oftmals so verspielt gewesen wären.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zumal Stuttgart als krasser Aussenseiter da anreiste, und nicht als angeblich gleichwertiger Gegner wie die überbezahlte Luschentruppe von Freund RickyUnsportivo.
     
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    schade schade die armen stuttgarter
    der nächste gegner von barca wird inter milan sein da bin ich mir sehr sicher.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das 4:0 ist okay.
    Schlimm war damals die Klatsche von den Bayern im Pokal (diese Wunde schmerzt heute noch).
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Man kann auch mal mit 4:0 gegen Barca knapp ausscheiden - das passiert den Besten :floet:

    Jetzt beginnt die Spannung: Gibt's eine Revanche für 2009? :D
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das war auch das beste Spiel unter Klinsmann.

    Und das einzigste das ich solange er Bayern-Trainer war live im Stadion gesehen habe.
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ehrlich gesagt ich hoffe nicht.
    Aber wenn, ein 4:0 für Barca würde es nicht nochmal geben. Bayern ist nun vorgewarnt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Pfff, es ist 1/4-Finale ab da ist meine Devise: Her mit jedem und Schluß mit Taktieren :)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Bayern MUSS jetzt einfach gegen eine englische Mannschaft kommen, am besten gegen ManU!

    Zum Spiel gestern: Ich hab's genossen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
  14. K-D-M87

    K-D-M87 Fussballsüchtiger

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Naja gehofft hatte man ja bis kurz vor Anpfiff das es ein Wunder in Barcelona gibt, aber ehrlich dran geglaubt hat doch keiner, oder? Zu Barca selbst: Fand es teilweise schon ziemlich hart wie ihr Spiel nach Trainingseinheit ausgesehen hat. Und jeder einzelne der Vfb-Spieler hatte einen Blick drauf wie ein Hund vorm einschläfern.

    Also ich denke, der einzige Gegner der Barca dieses Jahr das Wasser reichen könnte, ist nach der Vorstellung am Dienstag in London INTER Mailand! Mit der gleichen meisterlichen Defensivleistung wie gegen Chelsea wird auch Barcelona probleme kriegen ein Tor zu schießen! Ich bin schon tierisch gespannt auf die Auslosung morgen!!!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Naja, in der Vorrunde hat Inter gegen Barcelona ziemlich alt ausgesehen. Hoffe jedenfalls nicht, dass sie wieder aufeinandertreffen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann schmeisst Inter Barcelona eben raus, wo ist das Problem? Ich habe vor der Saison auf Inter als CL-Sieger getippt, also kann's gar nicht anders ablaufen. ;)
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Glückwunsch VfB, selbes Ergebnis wie die Bayern bei schlechterem Kader :D
    War aber schön anzusehen das Spiel, Barca spielt hat sehr attraktiv, wenn man sie lässt ;)

    Jetzt hauen die Bayern Inter raus. Warum konnte Chelsea das eigentlich nicht machen? Mannmannmann...
    Wann ist eigentlich Auslosung?
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Morgen mittag!
    Nee Inter darf noch nicht weg, die sollen erst ma gegen Barca spielen! Wäre interessant zu sehen, wie Barca gegen eine Top-Defensiv Truppe spielen würde...
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hast du doch letztes Jahr gegen Chelsea gesehen: ideenlos.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Oder vorgestern eine andere Inter gesehen..und vielleicht möchten dass Bayern nicht auf Inter treffen..:zahnluec:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ok, im Finale schmeißen sie sie dann raus, dann freuen sich die Madrileños. ;)

    Hoffe natürlich, dass du wieder ein ebenso gutes Tipp-Händchen beweist wie bei der letzten EM. :top:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sammers Kommentar zu dem Spiel war auch nicht von schlechten Eltern. Er polterte los und sprach von "Kindergartenfußball".:D

    Die "Messigala" war das beste, daß ich seit langem gesehen habe. Allerdings mit Hilfe des VFB Stuttgart. Die Spieler haben Messi zu oft gewähren laßen.
    Zu wenig pressing. Außerdem sind sie nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen.