CL Achtelfinale, Rückspiel: FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 15 März 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    FC Barcelona vs. VfB Stuttgart
    17.03.2010, 20:45 Uhr, Camp Nou

    Nachdem tollen Auftritt des VfB's im Hinspiel geht es nun in Höhle des Löwen. Es geht zum Titelverteidiger FC Barcelona. Wenn alles nach Plan läuft, fährt der VfB mit Minimun drei Gegentoren zurück in die Heimat. Aber zum Glück ist Fußball nicht planbar und wir können uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel freuen. Barcelona schlug in der Liga zuletzt Valencia klar mit 3:0, danke es 27-Minuten-Hattricks von Lionel Messi. Der VfB verlor 1:2 auf Schalke.

    Mein Tipp: 4:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn alles genial läuft für Stuttgart gibts ein hohes Unentschieden. Einen Sieg kann ich mir nicht vorstellen gegen so eine Weltklassemannschaft. Aber man hat gesehen Real vs. Lyon....es ist möglich ! Deshalb drücke ich die Daumen für Stuttgart, aber wetten würde ich auf Barca.

    2:0
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Stuttgart kommt weiter. Hinten dicht machen und vorne macht Cacau die Dinger rein, so schnell können die Spanier gar nicht gucken. Den zittern doch die Knie, nachdem sie gesehen haben, wie Real rausgekegelt wurde!

    :pferd:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    VfB rettet sich mit nem 1:1 in die Verlängerung und gewinnt dann im Elferschiessen ... *Wunschgedanke* :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Im Gegenteil, die haben sich schier krumm gelacht am Mittwoch. Jetzt können sie erst recht befreit aufspielen - immer mit der verführerischen Perskpektive, den Pokal ausgerechnet im Bernabéu zu holen. :hammer2:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nicht dass ich daran glaube, aber ich habe mich heute über das Szenario: Barca-Bayern im Finale im Bernabéu unterhalten.

    Wir waren der Meinung, die Madrilenen verlassen alle eine Woche zuvor die Stadt und reissen vorher noch das Stadion ein :D
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der Klassenunterschied zwischen Barca und Stuttgart ist schon deutlich höher als zwischen Real und Lyon. Und der Angstgegner von Barca ist Stuttgart auch nicht wirklich. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach was, die halten in dem Falle ganz brav zu den Bayern. Roberto Carlos und all das ist Vergangenheit - aber die Glut der Feindschaft zu Barça lodert jeden Tag... :hammer2:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach gehts schon ums Finale, na da kommen die Bayern nicht rein.
    Das wird wohl Barcelona mit ManUtd ausmachen.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, das mit Angstgegnern ist immer so eine Sache. Da achte ich nie so drauf, das ist nur was für Statistiker.

    Angstgegner von Bayern in den letzten Jahren war Hamburg, wie endete das Spiel neulich in der Arroganz-Arena? ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist allerdings eine schmackhafte Möglichkeit, die genau solche Folgen hätte! :D

    Muss Barca also doch weiterkommen. Schade Stuttgart! ;)
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich sehe für den VfB (leider) so gut wie keine Chance. Wenn Barca zuerst auswärts spielt, ist denen (verständlicherweise) nur das Auswärtstor wichtig, im Rückspiel greifen sie daheim dann richtig an. Und so, wie sich die Stuttgarter Verteidigung auf Schalke geschlagen hat, glaube ich kaum, dass sie den Druck, den Barca bestimmt machen wird, gegen diese Weltklasseakteure aushalten können. Hinten dicht machen geht gegen einen Messi, der mit einem Dribbling das Spiel entscheiden kann, kaum.

    Aber mit viel Glück ist was für Stuttgart drin. Da ich beide Mannschaften mag, ist es mir eigentlich egal, wer weiterkommt. Freue mich einfach auf ein spannendes Spiel. ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tasci hat sich verletzt, dafür rückt Niedermeier neben Delpierre in die Innenverteidigung.
     
  15. theog

    theog Guest

    :prost: auf gehts! grass fressen ;) kämpfen, und die Katalanen aus dem eigenen Stadion jaggen...:prost:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So einfach werden die sich nicht verjagen lassen befürchte ich.
     
  17. stupidmop

    stupidmop Super-Yankee

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Auf gehts Stuttgart! Schieß ein Tor!

    . . . oder vielleicht drei. :)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür wäre ER aber der geeignetere Trainer als Gross. ;)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....:suspekt:....dann müsste es heissen: aus dem Stadion jaggern
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der Messi hat keine 14 Minuten gebraucht....

    Nix zu halten für Jens....
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja..13 Minuten hats gedauert.
    Schönes Tor von Messi.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo da hat der alte Lehmann nix zu halten gehabt.
    War aber so was von klar das Barca das frühe 1 : 0 macht.
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da haben sie ihn am 16er aber auch sowas von gar nicht angegangen....

    :suspekt:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hat sich die gesamte Stuttgarter Hintermannschaft dumm angestellt.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja haben ihn laufen lassen. ..wenigstens ist Celozzi jetzt Iniesta angegangen.
     
  26. Rushix

    Rushix New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Naja wenigstens schlagen sie sich Immoment besser als Bayern im letzten Jahr.
    Ich drücke Stuttgart die daumen :D

    Edit: Jetzt kann sStuttgart vergessen weiterzukommen, ohne ein Wunder sind sie draußen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und das 2:0 durch Pedro
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Güte..... schon das 2te.......

    Locker, total locker rausgespielt.... Wie im Training.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Pedro ..tja...so wirklich auf Zack ist die Abwehr nicht.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    2:0 tja, Klassenunterschied. Kann man es noch anders nennen?
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist eben Barcelona.