CL Achtelfinale: Olympique Lyon - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 16 Februar 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Daumen drücken! :top:

    Dass die Unsymphaten es nicht schaffen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das werden noch spannende Minuten!

    Es wäre zu schön, da investiert Real derartig viel, nur um in der CL wieder im Achtelfinale zu scheitern!
    Seit dem Triumph 2002 (gegen *hust* vergessen) haben die echt nicht mehr viel international zustande gebracht...

    Edit: Hehe, schöne Auswechslung..erstmal dem Schiri die Hand geben, ja, dann langsam mal nach draußen spazieren ;)

    Edit²: Wie kann man den denn bitte NICHT machen, Lopez? :D :D

    Edit³: Was vergibt Lyon da an Kontern...:D Aber das wird für Real trotzdem nicht reichen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So, das wars.... Kaka ist ja nichtmal mehr halb so gut wie in seinen Milan Zeiten...260 Millionen ausgegeben für nichts! :D
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weia, schon wieder im Achtelfinale raus. :lachweg: Klasse les Bleus. :top:
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So ist es! So muss es sein ;)
    Klasse Lyon! :top:

    Mal kurz nach Manchester geguckt...4:0?! Okay...:D
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da war nur die Höhe des Sieges spannend.
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Super Lyon :top: wenn man seine Chancen in der 1.Hz nicht nutzt, ist man selbst schuld :D
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ach ist das schön, real ist draußen :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Echte Horror-Ergebnisse bisher im CL-Achtelfinale. Ich krieg echt das Kotzen! X(
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich bin bis jetzt mehr als zufrieden :floet:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0

    So deutlich hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt, dafür hat sich Milan im Hinspiel zumindest phasenweise zu gut verkauft. Naja, egal, die Italiener mag ich eh nicht ;)

    Schlussendlich muss man sagen, dass Real in der Chancenverwertung in Durchgang 1 (Higuain!!!) zu schwach war - selbst schuld würde ich sagen. In der zweiten Hälfte Lyon deutlich aktiver, da darf man sich auch über den Ausgleich nicht wundern ;)

    Die unsympathischste Mannschaft ist aus der CL geflogen, schön :hail:
    Fliegt jetzt Pellegrini?
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Danke Lyon:hail::hail::prost::prost:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch Lyon.

    Perfekter Abend. Das große Real draussen, Milan draussen, einfach perfekt....

    Übrigens: Daran sieht man, dass man schon spätestens ab dem Achtelfinale durchaus scheitern kann, auch wenn es vom Papier her eigentlich klar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ok, ManUtd und die Bayern hätten gerne rausfliegen dürfen.. aber wolltest du unbedingt, dass Barca Real im Bernabeu im Finale über den Haufen schießt? Gemein!! ;)
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hey, daran hatte ich noch gar nicht gedacht...

    Doofes Lyon :D

    Ach was, Barca verteidigt den Titel gegen die ins Finale geduselten Bayern (die jetzt in Viertel- sowie Halbfinale immer Övrebö als Schiri kriegen und dank jeder Menge Abseitstore ins Finale kommen) souverän mit 4 - 8 zu 0.
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nee, dann gewinnt Arsenal ja gar nicht die CL. Unmöglich!
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Bezeichnend für Milan: Ohne Nesta geht in der Abwehr nichts, ohne Pato geht in der Offensive nichts und wenn beide fehlen schießt man eben kein Tor und kassiert dafür vier. -.-
    Vom Einkaufspreis her vielleicht, aber vom durchschnittlichen Marktwert der Spieler her nicht.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Lyon. Verdient weitergkommen. :top:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    STARS sind kein GARANT für ERFOLGE !!!!!

    Glückwunsch LYON!!!!!!!!
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, es ist die selbe Geschichte jedes Jahr. Sie haben viele Individualisten, die glänzen wollen (Higuain, Ronaldo, Ramos), aber irgendwie nicht wirklich ne Taktik und keine langfristige sportliche Strategie. Deshalb mag ich diese Mannschaft halt nicht.
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    9 Trainer in 7 Jahren, oder was hatte der Kommentator gesagt? Ja, das zeigt wirklich, wie Real arbeitet, statt langfristig was aufzubauen, kauft man sich lieber millionenschwere Weltstars ein und wundert sich, dass es nicht klappt. Wenn's nicht läuft, muss halt der Trainer dran glauben...
    Deswegen mag ich Barca auch mehr, da ist wenigstens ein Konzept hinter. Und Messi ist nicht so ein...naja, will das Wort "Idiot" jetzt nicht unbedingt in den Mund nehmen...wie Ronaldo. :zahnluec:


    @Jonas: Na, Arsenal geht auch. Barca - Arsenal wäre doch ein schönes Finale ;)
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Barca wäre mir sogar lieber als ManUtd oder vor allem Chelsea..
     
  24. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Real-Arsenal wäre ein schönes Finale gewesen.
    Oder Real-ManU.
    Auch Inter wäre sicher ein interessanter Finalist.


    Wenn Barca spielt...kann es kein schönes werden.^^
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    ManU hat einen überzeugenden Sieg eingefahren. Rooney läuft zur Hochform auf. Ich mag ihn nicht besonders, aber er spielt sehr gut.
    ManU ist mMn ein wirklicher Kandidat auf den Titel.
    Von den Italienern hätte man trotz einiger fehlenden Leistungsträger etwas mehr erwarten können.
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wie sind denn die Spiele ausgegangen?? Ich tippe die Spanier haben mit 3:1 gewonnen.Und ManU hat 1:0 verloren.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Champions League - kicker online ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    :prost: ist das geil, der Millionenclub aus Madrid raus, so schoen kann Fussball sein :prost: ManU mit ihrem wahren Fussball-Gott W. Rooney hat Milan nach Hause zurueckgeschickt, sehr schoen :prost:
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Frage kannst du unmöglich ernst meinen, wenn du schon im Internet bist, oder?!
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin auch nicht amüsiert! ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Alles läuft nach Plan :D

    Bisherige, mögliche 1/4-Finalgegner:
    1x nicht schaffbar
    2x mit ein bisschen Glück und Toptag klappt's