CL Achtelfinale: Milan vs ManU / ManU vs Milan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 14 Februar 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    naja jünger ala Zambrotta-Favalli + Nesta isse er schon ;)
    wir können ja nicht "fussballbabys" in der Abwehr tun... das überlassen wir andere clubs....:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Ricky :):)anstatt mit der (Fliegefänger) Dida + Nesta-Bonera-Favalli werden diese spieler
    eingesetzt. :) Galli im tor, Tassotti-F Baresi-Costacurta-Maldini auftreten.:top::top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Warum nicht gleich die "Schwarze Spinne"? ;)
    http://www.independent.co.uk/multimedia/archive/00142/cudicini_142411s.jpg
    http://files.gazzaspace.gazzetta.it/8a125380f0252eebee9d760fdd1cebe2_medium.jpg
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    meinst du das ironisch bari?? :suspekt::)
    der Sinn verstehe ich nicht?

    Man ist mit 27 in einem gutem Alter um in der Abwehr zu bestehen..der Mexes ist auch nicht älter als er bei Roma angekommen ist???

    Ich kann doch nicht 18-25jährige in der Milan abwehr einsetzen damit würden wir Absteigen!!! Das machen little clubs und nicht big clubs ..guck dir mal die manUtd abwehr an wie alt ist sie??????
    Man muss eine gute mischung finden die das niveau halten kann und auch die fähigkeit besitzt sich zu steigern!!
    Und Antonini hat diese besondere fähigkeit mir gefällt dieser junge wenigwer gefällt mir Abate!

    ps:machmal habe ich wehmut an dieser Milanabwehr der 90er jahre :hail:
    Hoffe das wir ein neuen Maldini finden!!
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Er darf ruhig so alt sein, aber bezeichne ihn bitte nicht als Youngster, wenn er schon 27 ist. Mexes war übrigens 22 als er zur Roma kam.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    als Antonini 22 war spielte er in unserer Jugendmannschaft noch... :)
    okey lassen wir mal das youngster weg,er ist schon erwachsen :)
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein Ricky, ich habe mich nur gestern gehärgert , ManU hat mit viel Glück gewonnen..
    alle drei tore wären vermeidbar gewesen, sie sind 80 Min nicht zu sehen, spielen dazu
    Catenaccio, (wie gegen die Roma) und jetzt haben sie die bessere ausgang position..

    Dass ich die 5 spieler (Galli-Tassotti-Baresi-Costacurta-Maldini) erwähnt habe, wollte
    nur zum ausdruck bringen, dass sie besser waren..
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    achso :) ... da hast du recht bari ..gestern war der fehler von Bonera wirklich hart aber er hat eben zu wenig erfahrung in der champions und war sehr lange verletzt...und nesta hat den kullerball durch die beine bekommen und dida hat mal wieder gepennt :motz:

    Im Sommer werden sich viele verabschieden müssen..und evtl auch Leo wenn er kein CLplatz schafft!!!!

    Wir brauchen nun unser Presi der das Geld locker macht für Neueinkäufe..sonst sehe ich schwarz für Milan :top: