CL Achtelfinale: Milan vs ManU / ManU vs Milan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 14 Februar 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die 2 Top Mannschaften treffen aufeinander..die Geschichte der CL geschrieben haben und auch Klub WM geworden sind 2007 + 2008! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Joa wird sicherlich spannend, da weiß man gar nicht, was man da tippen soll :D wie ist denn Milan momentan so drauf?
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dritter in der Serie A mit zwei Punkte Rückstand auf den Zweiten aber einem Spiel weniger. Boriello wird bei Milan wohl fehlen - schwer ersetzbarer Spieler.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn Boriello nicht Fit wird, dann spielt höchstwahrscheinlich Hunterlaar..
    der am Freitag Abend gegen Udinese gut gespielt hat, und zwei tore schoss.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Boriello stell ich trotzdem deutlich über Huntelaar, welcher diese Saison noch nicht viel gezeigt hat. Das Spiel am Samstag war eher ein Ausreißer nach oben, mehr aber nicht. Und Boriello wird am Dienstag sicher nicht spielen (zumindest nicht von Anfang an).
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass Boriello besser ist als Hunterlaar ist mir selbst klar, mir hat Boriello immer
    gefallen, dass wegen meine Präferenz für ihn in der NM..warten bis morgen, dann sehen wir
    ob Boriello fit ist. und wenn es nicht für der gesamte spiel ist.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich freu mich auch auf die Begegnung(en), allerdings mehr auf das Rückspiel.

    Hat zwei Gründe, im Rückspiel geht es wohl um alles und Spiele die aus Italien übertragen werden, reizen mich nicht so sehr. Irgendwie kommt mir da, in den meisten Fällen, zu wenig Atmosphäre rüber.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was ist dir lieber:
    Die italienische Atmosphäre, die vor dem Fernseher nicht gut rüberkommt?
    ODER
    Die englische Atmosphäre, die nicht mal im Stadion vorhanden ist?
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja, wer noch nicht in S.Siro war, kennt die dortiger Atmosphäre nicht,:lachweg: sie besser als man in Fernsehen sieht..
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wird ein schwerer Gang für Manchester. Ich glaub nicht, dass viel mehr als ein Unentschieden drin ist.
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich weiß wie die Atmosphäre im San Siro ist, ich war schon dort, aber im Fernsehen kommt das für mich irgendwie nicht richtig rüber.
     
  13. theog

    theog Guest

    Wayne Rooney hat in 25 Spielen schon 21 (!) Tore geschossen! (hier fuer mehr Details gucken --> Manchester United - Premier League 2009/2010 - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport), und ManU hat nur 21 Tore kassiert. Milan's Stuermer dagegen schiessen nicht mehr als 8 Tore, dafuer hat Milan aber mehrere Stuermer (3 in der Zahl) mit 5-8 Toren (auch hier gucken fuer mehr details --> AC Mailand - Serie A 2009/2010 - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport). Wenn man den Statistiken glaubt, duerfte ein Auswaertssieg fuer ManU moeglich bzw. sehr wahrscheinlich sein...:top: Auf gehts! Wayne Rooney FUSSBALL GOTT :prost:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich würde eher sagen: Einfach Rooney ausschalten und schon ist Man United am Arsch! :D
     
  15. theog

    theog Guest

    So ein Tier kann man nicht ausschalten...:hail:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Natürlich ist ein Auswärtssieg möglich, der ist immer möglich sonst könnte man sich ja das Auswärtsspiel sparen :rolleyes:

    Sehr wahrscheinlich isser nicht.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wieso? Spielt Gattuso nicht?


    Ich tippe auch auf ein 0:0 oder 1:1 - vielleicht wird's auch ein 1:0 für Milan. Manchester wird nach dem Motto: Bloß nicht verlieren! und Milan nach dem Motto: bloß keine Tore kassieren! spielen.

    Das Rückspiel wird dann dafür spannend!
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich nicht bzw. ich hoffe nicht. Seit seinem Kreuzbandriss ist Gatusso wohl in der schlechtesten Form seines Lebens und zeigt keine Leistung mehr. Inzwischen muss er schon sehr oft nur auf der Bank Platz nehmen.
     
  19. theog

    theog Guest

    :zahnluec: stimmt, spielt er?
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich komm nur drauf, weil er ja gegen Udinese mal wieder durchgespielt hat. Das man nach einem Kreuzbandriss nicht sofort von 0 auf 100 ist, ist ja normal.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das Problem an der Sache ist, dass er sich das Kreuzband schon Ende 2008 gerissen hat und ja beim Confed-Cup 09 schon wieder dabei war. Inzwischen hatte er wohl genug Zeit, sich wieder zu fangen und gute Leistungen zu zeigen. Ob er jetzt spielt oder nicht, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat Milan auf dieser Position momentan wesentlich bessere Leute, die auch in Form sind.

    edit: Mein Tipp ist ein 2:0 für Milan. Milan ist meiner Meinung nach auch der einzige italienische Verein, der es bis ins Viertelfinale schaffen wird.
    Zur Statistik: Milan hat gegen ManU bisher 8 Mal gespielt. Alle vier Heimpartien wurden mit einem Gesamttorverhältnis von 10:0 gewonnen. Von den vier Auswärtsspielen wurde immerhin eins gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2010
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ach so! Ich dachte er hat in dieser Saison verletzungsbedingt so wenig gespielt!

    Wäre ja wirklich schade, wenn er jetzt nur noch auf der Bank sitzt...
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bis jetzt ist der einsatz Gattuso fraglich..es wird erst morgen entscheiden.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Voraussichtliche Aufstellung von Milan:
    [​IMG]
    Der gesamte Kader:
    Abbiati, Dida.

    Abate, Antonini, Bonera, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Thiago Silva.

    Ambrosini, Beckham, Flamini, Gattuso, Pirlo, Ronaldinho, Seedorf.

    Huntelaar, Inzaghi, Pato.

    Gattuso steht also zumindest im Kader.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schade dass Boriello nicht spielt.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Beckham gegen seinen Lieblingsclub! Ich hoffe, er trifft! Mal sehen, ob er dann jubelt...
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Forza Milan..hier die wars.Aufsterlung:

    Milan (4-3-3): Dida; Bonera, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Beckham, Pirlo, Ambrosini; Pato, Huntelaar, Ronaldinho.

    Borriello fehlt wegen verletzung,Pippo Inzaghi auf der bank!

    Manchester United (4-3-3): Van Der Sar; Brown, Ferdinand, Evans, Evra; Fletcher, Scholes, Carrick; Nani, Rooney, Park.

    Anderson und Giggs fehlen !!

    wenn er trifft wird er Jubeln so in seinem Milan Channel interview :floet:

    Sie werden in der 2 Hz eingesetzt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2010
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wir werden sehen! :D hauptsache er trifft auch! :top:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ha, der kommt noch rein, so ab der 70., und es scheppert wieder :D
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich hoffe das er "das törchen für die Geschichte" macht ;)

    mal sehen :)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wäre optimal wenn SuperPippo reinkämen und trifft. :top::top: