CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Florenz gibt nicht auf! :D Was ist das denn für ein Sender? LadyRadio?? :D

    11 FREUNDE - Newsticker - Nach Bayerns Abseitstor - Florenz: Radiosender ruft zur Anklage auf

    Gladbacher! Hoffenheimer! Bitte nachmachen! ;)

    Egal, wer das Rückspiel pfeifft, für Bayern wird da nix gepfiffen, nicht mal, wenn es richtig wäre, denn wer will nach dem Spiel schon tausende von Formularen in seinem Briefkasten finden oder verklagt werden?

    Einzige Lösung: Der anonyme Schiri!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute ist übrigens Rückspiel! :huhu:

    Ich rechne mit einem Einzug des FCB in die nächste Runde.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Echt -- das hätte ich verpeilt wenn Du den Thread nicht augebuddelt hättest.

    Ich rechne auch mit dem Einzug in die nächste Runde..
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich rechne mit dem Aus in der CL.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    uno : uno :)
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt, zwar knapp, aber sie gewinnen. Florenz kann jetzt nicht nur auf Verteidigung setzen wie im Hinspiel...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    der florentiner, nehme ich an? ;)
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    In der CL zeigt Florenz andere Leistungen als aktuell in der Liga. Das wird kein Selbstläufer. Und vor eigener Kulisse spielen sie attraktiven Offensivfußball. Dennoch tippe ich, bzw. rechne ich mit einem Weiterkommen der Bayern.
     
  10. theog

    theog Guest

    :rolleyes: hmm...ausgerechnet heute, wo nix im Free TV kommt...na dann...chinesisches Wörterbuch wieder aufsuchen...:zahnluec:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Richtig. Immerhin einer der es bemerkt :D
     
  12. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Alaba ? Wer ist das denn ? Hört sich an wie ein Öl-Scheich :floet:
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Österreichs jüngster Nationalspieler :floet: Ist aber eigentlich Mittelfeldspieler, aber trotzdem ne bessere Alternative als Lell oder Görlitz :zahnluec:

    David Alaba (FC Bayern München II) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Schau dir besser noch einmal Hoeness` Wutrede an.:D;)


    Florenz - FCB 1:1
     
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    FCB fliegt heute raus. Die Fiorentina spielt im eigenen Stadion von der 1sten Minute offensiven Fußball und schießen das erste Tor. Dann kommt Bayern aber die starke Abwehr von Florenz blockt Ribery und CO und wartet gleichzeitig auf Konter.

    Klarer Einzug in die nächste Runde für die Fiorentina!
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann wach mal schnell auf oder mach die Playstation aus ;)
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Die Bayern sollen ruhig so weit wie möglich kommen - kostet Kräfte, dann lassen sie vllt in der Liga Punkte :D
    Natürlich auch immer gut für die Fünf-Jahres-Wertung, gerade gegen italienische Mannschaften.

    Im zweiten Spiel heute abend (Arsenal-Porto) soll die Wenger-Elf weiterkommen ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ist florenz bei einem 1:0 weiter?

    dann koennte es ja doch noch knapp werden...
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jup, auf ein 0:0 zu spielen wäre auf jedenfall fahrlässig, einen rein kriegen die Bayern ja meistens ;)
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    1:0 Florenz -.-

    Dafür 2:0 Arsenal :top:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  23. theog

    theog Guest

    :rolleyes: wo denn? ich sehe keinen Fussball im TV...ist heute Champions League? fuer wen? fuer die, die die daemlichen Privaten haben? :rolleyes:
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    War ja klar, dass die Bayern einen reinkriegen...jetzt müssen sie endlich nach vorne spielen.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich hör bei 90elf...geguckt wird morgen Real - Lyon ;)


    Gomez raus, verletzt. Klose drin, kann eigentlich nur besser werden :D :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    0:1 hinten und bekommen fast nichts auffe Reihe. Vielleicht werden die Bayern ja mit Rückenwind inner zweiten Halbzeit besser, das stürmt da ja wie auf Hallig Hooge im November...

    So scheiden sie aus.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Zweite Halbzeit dreht der Wind bestimmt :D :D :D


    Robben mit Riesenchance...
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kann's auch nur im Liveticker verfolgen, die Spanier zeigen Arsenal-Porto (steht schon 2:0).

    So konnte ich leider das 1:0 nicht sehen. Egal, Hauptsache die Bayern fliegen raus. :hammer2:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Butt. :lachweg:
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich bin eigentlich überall gegen die Bayern. Nur CL nicht :D
    Die Bayern scheinen aber nicht allzu viel auf die Reihe zu kriegen....
     
  31. theog

    theog Guest

    Die Bayern raus, und es kommt nicht im Free TV...:rolleyes: schade, schade, schade...