CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mach Dir keine unnötigen Feinde Junge....ich habe die Affäre Frings noch nicht vergessen und neutral gestern war ich nur, weil es die Bayern waren ... ansonsten gibts jedes mal `ne Flasche Sekt wenn eine italienische Mannschaft verliert....:zahnluec:

Du forderst also den Moderator auf einen lebenden thread zu zerstückeln bis keiner mehr sich dazu äußern will, nur damit Du bereit bist darin zu posten?

Ich habe anderen Vorschlag. Du postest nicht und wir machen weiter und das Ding lebt.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

"Wettmafia"............:lachweg:
    Der hat die Spielmanipulationen, die vor einiger Zeit bekannt wurden und Zwangsabstieg, glatt verpennt.:D

FC Bayern - Florenz
    In den Medien liest und hört man, daß die Italiener von einem Skandalspiel reden. Die Italiener scheinen mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden zu sein........:D

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das sieht nur so aus .... in Wirklichkeit ärgern sie sich, daß sie vergessen haben auf dem Umschlag zu schreiben, von welchem Verband die Kohle kommt....:lachweg:

Der Schieri konnte ja nicht wissen, daß doch noch paar € übrig sind....:floet:

5. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Viel Feind viel Ehr.... :D:D
    Totti wurde auch via TV beweiss nachträglich gesperrt bei der EM die bilder schickte das Dänemark tv.....das haben wir uns gemerkt ..unsere "versteckte" kamera hat eben Frings erwischt,Frings wurde zurecht gesperrt und das via Tv Beweiss aus italy sowei Zidan im Finale da hat es die FIFA gemacht....:zahnluec:

Wenn man "sauber" gewinnt gönne ich deutschland und jedes Land den Sieg,wie gestern Manchester Utd :top:

6. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Falsche Beiträge in die richtigen Threads zu verschieben wär normalerweise die Aufgabe eines Moderators. :huhu:
    Da spricht der pure Sachverstand. :D
    Ich glaub in einem anderen Thread hab ich schon sehr ausführlich das Abschneiden der beiden Länder in der CL in den letzten 5 Jahren dargelegt. Wenn du dir das genau anschaust und immer noch sagst, dass die italienische Liga am Ende ist solltest du dir eine Sportart suchen, über die du mehr Ahnung hast.
    Lieber wär mir aber gewesen, wenn jemand anderes als dieser kleine hässliche Goblin die Tore macht. :(

7. barisano

barisano Well-Known Member

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

aha...also Dänemark macht den "Ich - weiß - was" Denunziant und Italien muß es gleich kopieren....Stolz, das war früher, stimmts...:huhu:

9. Brock_Lesnar

Vielleicht sucht sich der Herr Övrebö aber auch immer nur Assistenten, die von der Abseitsregel noch nie was gehört haben und zufällig entscheiden, wann sie die Fahne heben. :D
    [yt]spnTN_ywdD0[/yt]

10. RickySportivo

Wie du mir so ich dir ..kennst du das?...wir zahlen alles zurück mit zinsen :)

Stolz bin ich immer wenn man eine unsportlichkeit aufdeckt mit einer versteckten kamera :top::top::top:

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hehe....ich bin heute noch stolz auf Zidane :top:

12. RickySportivo

Ich auch der hat uns geholfen den WM Titel ohne viel mühe zu holen auf deutschem boden... :prost:

und seine karriere ist am ARSCH :D

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

spam, spam, spam - alles spam! :hammer2:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mein Gott, geht doch alle in den Sandkasten und spielt Italien gegen Deutschland, Ihr Witzbolde.

Es nervt ohne Ende, dass es keinen, aber gar keinen Thread gibt, in dem mal eine Mannschaft, die aus Deutschland kommt gegen Italiener antreten kann, ohne dass irgendwelche grün-weiß-roten Plärrer oder schwarz-rot-goldene Schreier ihr dümmliches Gesülze ablassen. X(

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:rolleyes:

ist ja schon gut...

wenn mein team so glücklich gewonnen hätte, dann wäre mir ein bisschen Humor wichtiger als dieses Gejammer um jeden spam, als wenn`s dazwischen nichts anderes mehr gäbe....melds doch einfach einem Mod, der Dir dann das dümmliche Gesülze löscht, aber natürlich Deine persönlichen Beleidigungen unangetastet läßt. :suspekt:

Ich weiß warum ich Bayern München nicht mag, jetzt weiß ich auch, warum ich mit deren Fans meist nichts anfangen kann....:zahnluec:

Sie sind so kultiviert und humorvoll....

16. Brock_Lesnar

Drum wär ich für die Abschaffung der 5-Jahreswertung und dass man den vierten Platz in der CL den Italienern lässt und die Deutschen für immer mit ihren drei auskommen lässt.:lachweg:
    Endlich keine dümmlichen Diskussionen mehr, endlich kann ich wieder Mannschaften wie Juve oder Inter eine 5:0-Niederlage wünschen und, und, und...
    Wobei ich mittlerweile eh schon so weit bin, dass mir diese Wertung und die Rivalität am Arsch vorbei geht, weil das ganze einfach zu viel Stress mit sich bringt. :)

17. barisano

barisano Well-Known Member

Bravo Bravo super sportfreund..
    YouTube - miss zidane

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mein Gott DeWollä, spar Dir Deinen abstrusen Versuch mir Humorlosigkeit oder Jammerei zu unterstellen, ich spar's mir - ganz unkultiviert - auch: Ihr nervt ohne Ende.

Und jetzt nimm' das mal hin wie ein Mannsbild :huhu:

19. Schalke-Königsblau

Hoffentlich warst du auch stolz, als die Spielbetrügereien in Italien aufgedeckt wurden.
    Das ist wahrer Nationalstolz.:top:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hmmmmm......sowas würde ich mir eigentlich nur von der Franzy sagen lassen....die erste Bayerin, die ich liebte...:D

Oder von der Schwester vom Dicken von den Rosenheim Cops....auf die stehe ich ja auch ziemlich....

aber ist wohl auch offtopic und spam...schätze ich mal....:rotwerd:

zurück zum Thema....

BAYERNDUSEL gibts nicht....ist eine Erfindung von Nicht Bayern Fans....der Sieg gegen die Italiener war hart erarbeitet....

auch Schiedsrichter sind nur Menschen...( jetzt würde ich gerne das Video reinstellen, wo man sieht wie Klose abseits stand, so daß diese Regel sogar einer der nie Fußball gespielt hat, sofort und schnell lernen könnte....) :D

samawidda guat ??? ;)

21. theog

theog Guest

jau, am sieg der bayern hat der schiri auch hart mitgearbeitet...:D

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Siehst geht doch :)
    Dann sammawiedaguad.

Auf's Tor haben sie ja schon fleissig geschossen vom FC Bayern also passt das schon und die falsche Beurteilung des Linienrichters nehme ich gerne mit - auch wenn's verständlicherweise die Florenzanhänger nervt.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ein Glück, nix schlimmer als ein Weib am Fenster, äh ich meinte .... finde ich gut, daß Bayernfans vergeben können, wenn man ihnen nur ordentlich ums Maul schmiert....( das soll keine Anspielung auf den Schieri gewesen sein, auch wenn ja allgemein bekannt war, wie er Spiele zu pfeifen pflegt....:zahnluec: )

:top:

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich hatte ja auch nichts anderes behauptet.....:D

oder liest Du das Wort Bayern in dem Satz....wer den Sieg hart erarbeitet hat kann jeder selbst interpretieren. Deine Interpretation spricht schon Bände....:prost:

na ja....wenn Bayern gegen Dortmund spielt bin ich auch neutral....:lachweg:

25. Brock_Lesnar

Genauso sollte es der Rest auch machen. Anstatt zu versuchen, dass man die Fehlentscheidungen rechtfertigt, sollte man sich einfach über den Sieg freuen, egal wie er zu Stande gekommen ist. Wenn ich Bayern-Fan wär, wär's mir auch mehr als egal. Als Florenz-Fan würd ich dafür aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dann sind ja alle wieder emotional beruhigt und wir können endlich mal ein richtig gutes team mit richtig geilen Spielern anschauen....oder fand jemand den Ribery und den Robben so richtig geil gegen Florenz ?...okay Robben hat die letzten 10 Minuten paar gute Aktionen gebracht, aber so richtig heiß bin ich nur auf einen in der Buli ( außer die Schalker)

jet kommt VAN THE MAN und nix mehr Bayern SPAM.....:D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich fand den Ribery nicht verkehrt in dem Spiel und das 1:0 geht ja auch auf sein Konto.
    Der Bursche kommt immer besser in Schwung und ich erwarte jetzt nicht, dass er gleich aufzaubert von 0 auf 100.

28. Brock_Lesnar

Was soll er auch groß machen, wenn er von gleich zwei Leuten das ganze Spiel über gut gedeckt wird? Lag eher an der starken Defensivleistung der Fiorentina, als an der fehlenden Leistung von Ribery. Robben hingegen fand ich die ganze Zeit gefährlich.

29. Schalke-Königsblau

Hundertprozentig gut, wie die Italiener den Ribery zeitweise aus dem Spiel genommen haben. Immer mit zwei oder drei Spielern gedeckt. Man muss ihm kräftig auf die Füße treten. Dann dauert nicht lange, bis Ribery die Lust am Spiel verliert und anfängt, sich zu beschweren.
    Anders kann man einen spielerisch so starken Spieler wie Ribery kaum stoppen.
    Mit Robben haben sie es nicht anders gemacht.
    Nach der roten Karte war es für die Italiener vorbei. Robben und Ribery hatten freie Bahn.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Spiel hat ein Nachspiel:

Quelle

Da haben die Bayern ja Glück gehabt, das sie nicht mit Mails und Anrufen überflutet werden! :D

31. Schalke-Königsblau

Die Bayern könnte ein paar nette Anrufe und Mails bekommen haben. In italienischer Sprache. Ob das einer bei denen versteht, oder verstehen will.............:zahnluec: