CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du wolltest doch nicht mehr differenziert sein! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

barisano Well-Known Member

Wie sollte man es verstehen?? was willst damit aussagen??

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tranquillo, bari, er sagt doch, man sollte nicht verallgemeinern. :)

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Dass das 2:1 irregulär war, hat nichts damit zu tun, dass der Sieg trotzdem verdient war. Bayern hat ab der 2. HZ eindeutig mehr für Spiel getan (mehr Torchancen, mehr Spielanteil als Florenz).

Jammert nur. Mir is des wurscht. Hauptsache SIEG. :D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  6. Holgy

google weiß alles. :D

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Die Rote war berechtigt, achtet mal drauf wie lange der rechte elenbogen oben ist, er hat damit gerechnet das sein gegner dagegen rennt.
    Will aber keine absicht unterstellen, nur wars einfach dumm.
    Das Tor war ja mal wieder ein knaller, stand selber schon öfters an der Linie und das muss er sehen. :nene:
    Øvrebø kann man kein vorwurf machen, er kann sich da nur auf sein Assi verlassen.

Naja, fürn Deutschen Fussball ist es, wegen 5 jahres wertung, da ja direkter gegner.

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

:vogel:

bist du italienerin oder sowas ??:suspekt:

ich würde mir ja wünschen das deutschland in der 5 jahreswertung nicht an italien vorbeizeiht und dann leverkusen nächstes jahr 6ter wird ein tor an platz 5 vorbei aber leider is der 6. Platz nix wert :top:

sowas muss man echt nicht verstehen:vogel:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

es gibt eben auch faire Leute, die grundsätzlich etwas gegen Fehlentscheidungen haben, vorallem, wenn sie so deutlich sind.

Mir ist in diesem Konsenz die 5 Jahren Wertung auch egal, als Zuschauer ohne Sympathien weder für den einen noch den anderen Club nenne ich mich neutral und gebe prinzesschen insofern Recht, daß es für den neutralen Zuschauer, wenn er etwas Rechtsempfinden hat, schade ist, wie die Italiener um ihren verdienten Lohn gebracht wurden.

10. Holgy

Also mir ist die 5-Jahreswertung völlig egal. Ich bin sogar dafür, dass D-land (und alle anderen) nur einen Platz kriegen.

btw: Es gibt noch ein Rückspiel! :huhu:

11. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Deutschland kann sich den sechsten Europacup-Platz frühestens übernächste Saison holen, weshalb es egal ist, ob Leverkusen nächstes Jahr Sechster oder Fünfter wird. Wenn du schon wegen der 5-Jahreswertung zu den Bayern hilfst, solltest du zumindest wissen, wie der aktuelle Punktestand ist und wann die Deutschen bei gleichbleibender Leistung vorbeiziehen können.:huhu:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hallo, macht halt einen eigenen Thread auf, bzw. nützt den bestehenden, zur 5-Jahreswertung und Euren deutsch-italienischen Animositäten und konzentriert Euch auf's Spiel.

Uns, aus unserer Südwarte, ist dieser versch....e 4. CL-Startplatz für Deutschland noch mehr wurscht als das umgefallene Radl in China.
    Ausserdem isses auch völlig Latte, ob der Gegner aus Italien, Spanien, England oder Liechtenstein kommt in der KO-Runde. Es heisst nur: Weiterkommen.

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wie wahr, wie wahr ..:rolleyes:

14. jung

jung Well-Known Member

wenn du ehrlich bist, musste eingestehen, dass vor allem wegen und nach der roten karte die bazis mehr fürs spiel getan haben und auch mehr chancen hatten.

VG meinte ja nachher, dass man sich in den letzten 10 min 3 oder 4 chancen erarbeitet hat. richtig. gegen aus dem letzten loch keuchende italiener. die hatten zum schluss alle die kette ab, so dass das sehr gute doppeln nicht mehr möglich war.

naja, egal.

fand's aber echt krass, dass hier der tabellen-elfte der italianischen liga gespielt hat, die man ja inzwischen zu überholen geglaubt hatte.

so long.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

:top:
    Gar keinen Stich hätten da irgendwelche Bundesliga-Mittelmaß-Teams gemacht.

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also, da sach ich mal: Wer ein Spiel dafür als Maßstab nimmt, der verkennt die Welt des Fussball ein bisschen.

Ist ja genauso, als wenn man wegen des Sieges der Lauterer gegen Leverkusen und der Augsburger gegen Köln behaupten würde, die zweite Liga sei besser (oder zumindest in deutlicher Schlagweite) der ersten.

Oder andersrum: Man solle sich fragen, ob das Spiel Bayern gegen Florenz der Maßstab ist oder das Spiel Juve gegen Bayern. Oder ob die "Wahrheit" vielleicht irgendwo dazwischen liegt.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Maßstab wäre aktuell :
    Bayer gegen Inter
    Roma gegen Bayern
    Milan gegen Schalke

:D

Schaut nicht soooo dolle aus, wenn'st mich fragst.

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Maßstab?

Seit wann ist Italien ein Mastab für uns?
    Die Liga ist am ende und die Klubs werden bald folgen.

19. oran

oran Member

so ist es und deutschland würde 2 zu 1 gewinnen
    bayer verliert schalke und bayern gewinnen.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich liebe solch' ausgefeilten Argumente :D

PS: Lass das "uns" mal bitte weg, da fühle ich mich irgendwie unangenehm miteingeschlossen.

PPS: Das hat alles nix in diesem Thread hier zu suchen.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mach mal weiter.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm: Nein.

Wieder off-topic.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mach 'nen eigenen Thread dazu auf oder bring's wieder halbwegs ins Topic:
    à la "Der FC Bayern würde die natürlich alle wegfegen"

24. oran

oran Member

wenn du meinst

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo provoziere ich?
    Ich widerspreche der argumentationslosen Behauptung, dass die italienischen Topclubs den Deutschen unterlegen wären und das kann ich ebenso argumentationslos.

Dass dieses Bundesliga vs. Serie A Thema hingegen im falschen Thread ist, sollte auch Dir ersichtlich sein.

Edit: Hättest Deinen ursprünglichen Beitrag schon stehenlassen können.

26. Holgy

tja, danke für die gestrige Lehrstunde, ich muss meine Wertmaßstäbe überdenken (Rupert, du hattest Recht! :huhu:)

Entweder entspricht der 11. Platz der Seria A dem 2. Platz der BuLi
    oder der Pokal hat wirklich seine eigenen Gesetze. :D

27. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also ich lese mir den Thread jetzt nicht durch, ich ahne schon, was da so alles für Themen angesprochen werden.

Was ich sagen wollte:
    Einen schönen Gruß an den norwegischen Klose-Fan der da gestern die Seitenlinie entlangtrabte. Das gibt Klose vielleicht leistungsmäßigen Auftrieb, was ja nicht schaden kann hinsichtlich der WM. "Klasse" gemacht, Junge! :D

28. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Der witz des jahrhundert hat dir das HOYZER und seine Wettmafia gesagt???
    Uns italos zittern schon jetzt die Knie....wir armen aber auch.. :lachweg::lachweg::lachweg:

Wer guckt noch Bundesliga in Europa der muss besoffen sein!!!

Für italien ist die Buli NIE eine Masstab gewesen unsere profiliga ist schon 110 jahre alt und wir sind 4 mal Weltmeister geworden und das in Deutschland2006 :zahnluec::prost::zahnluec:

29. barisano

barisano Well-Known Member

Warum gibst du solche user überhaupt ein Antwort?? der will nur provozieren!!
    Der soll sich lieber um die Machenschaften seine Landsmann kümmern,(FIFA + UEFA + Platini+Blatter) die solcher gestalten als Internationale pfeifen lassen..

30. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Ich lasse das nicht auf mich sitzen muss drauf antworten dieser provokation ;)
    desweiterem geb ich dir recht bari :)

Overbrö hat den LUCA TONI ein reguläres Tor gg Rumänien bei der WM06 gestohlen und Chelsea den Sieg geklaut und als Belohnung darf er weiter pfeiffen..sehr komisch sowas :suspekt::suspekt:

ICH MÖCHTE SO DEUTSCHLAND SCHLAGEN in SÜDAFRIKA das wäre mehr als GEIL und das Abseitstor macht dann GILARDINO :zahnluec:

Dann warte ich auf die Reaktion der deutschen Medien.
    die haben schon das Australienspiel als SKANDAL bezeichnet obwohl italien auch in der nachspielzeit gewonnen hätte wie gg Deutschland!! :D:D

31. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wär nett, wenn irgend ein Moderator die letzten zwei Seiten in diesen Thread verschiebt:
    http://www.soccer-fans.de/champions-league-uefa-cup/27441-4-deutsche-mannschaften-cl.html
    Dann würd ich mich evtl. auch in diese Diskussion einschalten. ;)