CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

@tohe77: Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

tohe77 Active Member

Das solltest du dich fragen.. Zumindest bei den Szenen, in denen du Spielern fälschlicherweise grobe Unsportlichkeit unterstellst..

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Meine Rede :hail::hail:

5. bayer04_princess

Ach ja für mich sah es aber so aus das Klose mit gestreckten Bein reingegangen ist in den Spieler. Basta.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klose hat voll durchgezogen. Das ist eine grobe Unsportlichkeit und muß mit einer roten Karte bestraft werden.
    Klose hatte die rote Karte ebenso verdient, wie der Italiener.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Er geht zwar mit gestreckten Beinen zum Mann, doch er zieht noch vor dem "aufprall" die Beine zurück!!! :motz:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klose hatte Glück, daß er die Knochen seines Gegners nicht durchgetreten hat.:motz::motz: ;)

9. bayer04_princess

Das hat er gar nicht gemacht. :rolleyes:

Warum schützt du Klose ?

10. jambala

jambala Moderator Moderator

Leutz, wenn schon dann richtig und dann nennt man es grobes Foul bzw. übermäßige Härte und nicht grobe Unsportlichkeit. Grob unsportlich wäre Beleidigung, Anspucken und ähnliches. In dem Falle geht es um ein Foulspiel, bei dem eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wird. Ob er zurückzieht oder nicht spielt keine Rolle, sobald es zum Kontakt kommt, was zählt ist die potentielle Verletzung. Man kann den Versuch den Fuß zurückzuziehen mildernd werten - im Grunde genommen hätte Klose aber runter müssen. Eine ähnliche Szene gab es letztes WE in der Premier League mit dem fälligen Feldverweis.

11. bayer04_princess

Sehe ich genauso wie du. :hammer2::hammer2::hammer2:

12. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Was für ein Spiel,die Bayern gewinnen verdient mit 2:1.Ich fand Bayern war in der 1.Hälfte schlechter.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zunächst mal: Glückwunsch an die Bayern.

Dann: Herrlich, wie vor allem die Italo-Fraktion schäumt. Und von wegen Komplexe, da sieht man auch, wo sie bei denen liegen. Von "nur so können sie gewinnen", über "typischer Dusel" bis hin zu "wieviel haben sie bezahlt" ist alles dabei. Und die Krönung: "Wir (der AC Milan) sind (im Gegensatz zu euch (den Bayern) die Saubermänner des europ. Fussballs, wir haben alle unsere Titel (Angeber :auslach:) "sauber" gewonnen...." Köstlich!

Das macht das Gewinnen noch schöner und angenehmer.

14. barisano

barisano Well-Known Member

Wer schäumt überhaupt?? die zehrzahl der Italo Fraktion hat NUR von tatsache
    gesprochen..dass Schiri Ovrebo plus seine Assistent ein Abseits tor gegeben hat..
    Wenn man ganz ehrlich ist, war diese Entscheidung einfach Lächerlich und
    Indiskutabel..

15. BoardUser

Guck mal rückwärts.

Meinste nicht, dass du dir da deine Frage drüber schon selbst beantwortet hast bzw. dies kannst?

16. barisano

Ich schaue immer rückwäetz, und meine beiträge sind ganz Neutral..

Es sei noch möglich als Neutrale Fussball Fan darüber zu Diskutieren..diese frage
    die habe ich schon vorgestern geantwortet, siehe mein beitrag im Fiorentina Thread
    über Ovrebo dann weiß Du auch Bescheid..und hör auf mit deine Italo Fraktion..sehe das
    ganze mal Objektiv,weil ich habe bis jetzt NUR der Internationale Schiri und Assistenten
    Kritisiert, dieses zu recht, wenn etwas von Fussball versteht!! dazu gehen meine
    Kritik Nur gegenüber diese Herren, und nicht der Deutsche oder Bayern München..

17. barisano

Mein beitrag von 15. 02. 10
    Schaue dir dass an BoardUser...

Arme Fiorentina, es reeicht nicht dass sie viel pech haben, und viel verletze spieler.
    jetzt kommt der Beste Schiri gegen die Bayern. Ovrebo
    ViolaChannel - A Ovrebo, Bayern-Fiorentina

18. BoardUser

Oooch....von dir alleine hab ich ja auch nix geschrieben. Fühle dich halt nicht angesprochen und gut isses.

19. barisano

Wenn man über Italo Fraktion wie Du schreibst, dann fühle ich auch angesprochen..

20. André

André Foren-Capo Administrator

Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so dreckig hingeht darf sich nachher nicht beschweren. Das Abseits hingegen war natürlich eine grobe Fehlentscheidung.

21. jambala

jambala Moderator Moderator

Der Kaiser hats das mit dem Feldverweis ja anders gesehen... :D

22. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube eher der wird langsam alt.... :floet:

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

lol, schon gegen Fürth wurde er gegen den 11 Mio schweren Tymoshchuk eingewechselt und gestern auch, dieses mal gegen van Beutel: Contento, den kennt so gut wie keiner. :respekt:, van Gaal !
    Damit stempelt vG den Ukrainer zum Fehleinkauf, mal eben 11 Mio in den Sand gesetzt. Aber Bayern hat ja genug Festgeld angehäuft. :D

24. barisano

Gobbi Rote Karte habe ich Akzeptiert, aber Ovrebo müsste auch Klose von platz
    stellen, sein Foul war nämlich mehr als Rot..der Abseits tor hätte sogar einer Blinder mit Krückstock
    es gemerkt..

25. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Insgesamt verdient gewonnen.
    Zustandekommen war glücklich. :floet:
    Hauptsache gewonnen. :)

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

daheim live geschaut mit 4 Leuten ( auch FCB Fans dabei)

Elfer hatte ich verpaßt, aber das letzte Tor- Abseits sah man aus der TV Perspektive sofort klar und sicher.....wäre ich Florenz fan wäre ich richtig angepisst....

rote Karte ging klar, denke ich

Klose foul hätte man auch Rot geben können....

ja stimmt, das war doch der Schieri bei dem gekauften Spiel Chelsea-Barcelona...( ab 3 nichtgegebenen Elfern glaube ich nicht an Zufall, ab 6 nicht gegebenen Elfern glaube ich an Schiebung....;) )

Daß der überhaupt noch 1 internationales Spiel pfeifen darf ist ja ein Skandal.....

27. andon

andon Glubbsau

Sollte man als angehender Jurist nicht besser fähig sein, zu differenzieren? Ein italienischer User - von dem man das auch seit Ewigkeiten gewohnt ist - packt Vorüwrfe aus, die lachhaft sind und du sprichst von Italo-Fraktion.

Zumal der Ärger in diesem Fall mehr als berechtigt ist.

Allgemein find ich es wirklich erstaunlich, dass die Bayern in den drei Heimspielen der letzten 8 Tage drei Mal zu zwölft angtreten sind. Ich will damit nicht sagen, dass die Siege nicht alle drei verdient waren, aber alle 3 unter gnädigster Mithilfe des jeweiligen Referees.... Vielleicht wendet sich das Blatt ja doch mal - am Samstag.

28. BoardUser

Jep. Sollte man. Wollte ich aber nicht.

29. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also die rote karte war unberechtigt ganz klar!!

klose die gelbe war berechtigt hat extra noch zurückgezogen!!

Das schlimmste foul fand ich war von van Bommel in der ersten halbzeit das war für mich schon schwarz zumindest wenn man es mit der roten von florenz vergleicht :zahnluec:

Das Tor war ja wohl mal sowas von Abseits man sollte die schiris für berufsunfähig erklären :rolleyes:

aber sehts mal positiv 5-JAHRESWERTUNG:top:

30. BoardUser

Die Frage ist doch, ob man dem Schiri überhaupt einen Vorwurf machen kann. Immerhin war zumindest an roten Karte und am Abseitstor der (hintere) Linienrichter direkt beteiligt.

Link

Bei der roten Karte vergewissert sich der Schiri sogar nochmal (Ab 3:54). Und auch nach dem Abseitstor scheint er irgendwas zu fragen (5:17). Und bekommt jedesmal hinterher noch eine Bestätigung. Zumindest sah es für mich so aus.

31. bayer04_princess

Insgesamt nicht verdient gewonnen. :motz:
    Klose war klar im Abseits, das hat er und van Gaal nach dem Spiel sogar zugegeben.
    Ich will ein Wiederholungsspiel. X(